Jump to content

Scheiss Tierquäler ich hasse sie!


Coco-Banani

Recommended Posts

Da hast du schon Recht, nur das ist ja leider nicht so einfach.

Es wird eh einiges dagegen unternommen, nur leider hilft das nicht immer.

Und da her muss man das best möglichste machen.

Mfg

..und was genau ausser dem Forumpost hier hast du bereits gegen Tierquälerei getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und was genau ausser dem Forumpost hier hast du bereits gegen Tierquälerei getan?

Ja also, wirklich viel kann man nicht so leicht machen.

Aber wenn jeder ein bisschen hilft kommt am ende viel raus.

Ich habe z.b das Thema hier eröffnet um mehr Unterschriften zu bekommen, dann kaufe ich auch kein Pelz Mäntel.......

Und ich Helfe auch so denn Tieren habe schon einige Hasen vor dem Teller gerätet, dann habe ich Katzen die streune wahren zu hause.

Ja das habe ich gemacht und noch einiges.

Und was hast du gemacht?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das du hässchen vor dem verspeisen rettest hat nicht gerade viel mit dem thema zu tun oder? naja klar hast du nem tiernzu einem längeren leben veholfen aber das wäre ja nicht geqüalt worden! also ich esse total gern fleisch und wenn die tiere ordentlich gehalten werden und alles ist es ja auch ok! ich meine tiere sind ja unter anderem dazu da um gegessen zu werden - ich mein fressen und gefressen werden und wir sind hal nuun mal ganz oben an der nahrungskette!

naja meine frage: wie kann man jetzt hier "unterschreiben"?? ich hab dir vor langem mal ne pn geschrieben und ich glaub in nem früheren post hab ich das auch schon mal gefragt!

und s vid vl. auch per pn an mich! ich will ja schließlich wissen gegen was ich unterschreibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dir ne PM geschickt wegen den Unterschriften. Aber das Vid will ich wirklich nich sehen. Im Fernsehen wird über jede sch***e ein riesen Wirbel gemacht-aber sowas bleibt verborgen. Das passiert nur im kleinen und wird daher auch kaum verfolgt/geandet. "Es sind ja eh nur einpaar Viecher, das merkt ja eh keiner wenn wirs nicht öffentlcihc anpreisen". Die Medien sind in solchen Sachen einfach unausstehlich. Aber wenn irgendeine scheiß Menschen****geburt irgend eine andere umbringt ist das natürlich sofort überall zu lesen. Aber merkt das einer? Für mich besteht da keine Unterschied ob Mensch oder TIer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dir ne PM geschickt wegen den Unterschriften. Aber das Vid will ich wirklich nich sehen. Im Fernsehen wird über jede sch***e ein riesen Wirbel gemacht-aber sowas bleibt verborgen. Das passiert nur im kleinen und wird daher auch kaum verfolgt/geandet. "Es sind ja eh nur einpaar Viecher, das merkt ja eh keiner wenn wirs nicht öffentlcihc anpreisen". Die Medien sind in solchen Sachen einfach unausstehlich. Aber wenn irgendeine scheiß Menschen****geburt irgend eine andere umbringt ist das natürlich sofort überall zu lesen. Aber merkt das einer? Für mich besteht da keine Unterschied ob Mensch oder TIer...

Da stimm ich dir zu 1000% zu.

Frechheit. Zum Teil ist das ganze menschliche System ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...