Jump to content

Winterprojekt: MH RYZ Pro Racing Enduro


Recommended Posts

Also: Ich hab das moped mit motorschaden und noch ein paar mängeln gekauft.

bj. 2005

3580 km

motorschaden (was es ist hat er nicht gewusst)

also die verkleidung is komplett am ende: zerkratz, lack am ende, verbogen etc.

reifen sind komplett abgefahren, da brauch ich neue.

gabel, bremsen und das ganze funktioniert eigentlich alles.

Ich hab mir das technische noch nicht angeschaut weil sie erst heute gekommen ist. ich schätz mal das das getriebe hin is weil er lässt sich nicht kicken also man kann ihn nicht durchdreh. könnt natürlich auch steckreiber haben oda so keine ahnung.

ich würd am liebsten einfach nen neun am6 kaufen wenn ich wo halbwegs günstig einen bekomm also ich bin auf der suche. wenn von auch jemand einen hat könnts as ja sagen.

mit der verkleidung weiss ich nicht nicht wie ich das mach. neue plastics sin viel zu teuer wenn cih alle die kauf was ich umbedingt brauch kommt das auf über 400€. wer toll wenn das mitm lackieren was wird.

welche reifen sollt ich kaufen?

könnt ihr mir sonst noch die tipps geben und sagen was ich am besten mach.

und bitte sagen wenn wer teile hat dich ich evt. brauchen könnt oder ne RYZ Pro schlachtet.

ich werd sicher noch viel hilfe gebrachen^^

hier mal die ersten fotos:

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schöne ich habe die selbe aber wen ich die Bilder sehe dut mir das Herz weh die Verkleidung is das ausgebleicht??

Und ist die Verkleidung Stark Verbogen am Foto schaut das nicht so arg aus. Hast schon mal daran gedacht die Verkleidung einfach zu Lacken da Könntest auch sicher viel machen :D .

KTM Verkleidung sicher geil wähnst auf Vollcross umbaust aber auf der Straße täte ich höchstens Heck oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also die seitenteile könnte man lackieren die gehn noch. das heck solltre weg weils schon so tiefe kratzer hat und ziemlich stark verbogen wurde.

ich will entweder damit auf der strasse fahren oder wenns fertig is wieder verkaufen und schaun das ich bisl gewinn machen kann. wenns dann schön is, gut läuft und so dann verkauf ich die cpi und meld die mh an. wenns mir nicht so taugt behalt ich die cpi.

kann ich mal nen link wos die ktm verkleidung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

omg - die hast im msn aber nicht so arg beschrieben^^

ist eh geil! ein mop um den preis und die teile die kaputt sind kaufst dir halt neu, aber halt tuning sachen. wäre doch total geil die als cross führ zb. wald oder wiese umzubaun da sie so uur fette reifen hat!

ich täte sie einfach komplett schwarz lackieren. mit vl ein bisschen roten details! aber ist doch deine entscheidung was du mit dem mop machst!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx.

könnte man die verkleidung auch irgendwie folieren??

wie schauts mit diesen reifen aus? sind die brauchbar und halten die auch eine weile? sin ja uuur billig. ich find sonst nur so hässliche.

http://www.easyparts.nl/showarticles/0-156...47-919/T50.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx.

könnte man die verkleidung auch irgendwie folieren??

wie schauts mit diesen reifen aus? sind die brauchbar und halten die auch eine weile? sin ja uuur billig. ich find sonst nur so hässliche.

http://www.easyparts.nl/showarticles/0-156...47-919/T50.html

ja folieren müsste schon gehen nur die tiefen kratzer gehen hald auch davon nicht weg. ich würd mir lieber eh z.b. von da KTM die plastics rauf tun oder von irgend einem anderen motorrad weil ich finde eine cross ghört nicht lackiert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast CPIsmu-Freak
also ich hab doch ned so viel zeit und ka lust mehr.

ihr könnt sie jz kaufen.

meldet euch per pn oder msn!

ich brauch schnell geld also fals sie schnell weg geht is ok wenn ned dann werd ich weitermachen.

mfg

Ich hab gedacht dir taugt das so am mop rumbasteln?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...