Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerbiRider

Meine Derbi Senda R

Recommended Posts

Hi Leute!!

Technisches:

ori Zylinder

ori Pott entdrosselt

17,5er Dello

Doppler ER1

11:71

Optisches:

Polisport MMX

blau elox. Brems- und Kupplungshebel

Conti Ölpumpen Abdeckung

schwarze TNT-Verkleidung

Blaue Ventlistöpsel vom GTI-Treffen ;)

MFG

bearbeitet von DerbiRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute!!

Wollte mal meine geliebte Derbi vorstellen. Also habe sie mir diesen Sommer mit 12.987km um 500€+neue Reifen gekauft. Ist ein 2000 Baujahr. Ich weiß sie sieht noch nicht wirklich gut außsieht aber das wird noch geändert ^^

Technisches:

MK Alu 50ccm

MK Thrower

17,5 Dellortho Vergaser mit 84 Düse

12:53 (bald wieder 12:72)

nachgerüstete Hinterbremse

Optisches:

Acerbis Lima

Carbon Brems-, Kupplungshebel

Selfmade TH (in Arbeit)

Neuer Sitzbezug

Verzinkte Verkleidungsschrauben

Handgriffe

Was ich noch vor habe:

TNT Verkleidungskit in schwarz

Handguards

vielleicht LED-Blinker

Bilder und ein Video:

uoy1v7.JPG

m3e7a3.JPG

djk3op.JPG

amnxe.JPG

i5yjjb.JPG

dk27k.JPG

df8fih.JPG

http://www.file-upload.net/download-530992/Video.AVI.html

An dem einen Bild habe ich noch die alte ori Lima drauf. Da ich etwas an der Elektronik machte war sie nur raufgeklebt.

Also wie gesagt sieht nicht gut aus momentan, geht aber wie Sau.

Comments sind erwünscht ^^

MFG

mir gefällt der rahmenschutz (oder was diese aludinger bei derbis darstellen sollen) nicht!

dringend anderer koti, schaut sehr komisch aus

vorne evtl. neue blinker, sehen zu knuffig aus^^

handguards wären nicht schlecht

aber schöne lima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die LIMA gefällt mir nicht gerade gut. ja wie eh schon geschreiben andere blinker und handguards! und was is das bitte für a koti der passt überhaupt nicht dazu. aber sonst sieht sie eigentlich sehr schön aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dan bin ich mal gepsannt!

aber ein möchte ich noch wissen?! gehört die orange oder die blaue dir?!

weil bei der blauen das ist ja die x-race maske,

und ist die lima von der orangen wirklich von acerbis??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist eine Acerbis. Natürlich gehört die Blaue mir. Die Orange gehört dem der die Maske davor gehabt hat. Also die Maske war auf meiner ori oben, habe mich erkundigt. MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso! die acerbis ist jetzt bei deiner oben statt der ori lima!

zum mop:

ja die lima ist halt nicht so mein geschmack!

auf die tnt verkleidung bin ich gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was:

ich würd mir wenn ich ne cross hätt, zwei gleich große reifen kaufen. das gefällt mir überhaupt nich, wenn der hintere kleiner ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gefällt mir auch nicht. Die SM haben den hinteren größer als den forderen. Ich will aber eine Cross und keine SM. Gefällt eig. keinem mein Moped?? bis jetzt war nur einer + ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

breiter nicht größer... bei den sm's

ja das moped... verkleidung ausgebleicht, lima hässlich, koti hässlich, der braune derbi motor gefallt ma auch ned, also neue verkleidungen und lima, und dann wird das moped geil aussehen!

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Motorverkleidung wird auch gewechselt. Aber beim Kollegen ist der Reifen nicht breiter sondern größer hinten als vorne also genau umgekehrt wie bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut schon ziemlich geil aus und das für 500€ ??!

also schaut nicht aus wie ein 7 jahre altes moped bis halt auf die ausgebleichten plastics aber ich glaub ich würd die so lassen^^

aja ich find hinterer reifen kleiner schaut viel besser aus. is ja immer so. das wär ja sonst blöd.

bearbeitet von Edulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber beim Kollegen ist der Reifen nicht breiter sondern größer hinten als vorne also genau umgekehrt wie bei mir.

was soll denn das für ein mop sein?

was mir vor allem bei den älteren Senda`s gut gefällt ist das die R felgen schwarz gelackt sind nicht so wie bei den jetzigen die verchromt sind.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was soll denn das für ein mop sein?

was mir vor allem bei den älteren Senda`s gut gefällt ist das die R felgen schwarz gelackt sind nicht so wie bei den jetzigen die verchromt sind.

mfg

Eine MOTORHISPANIA Furia Max SM. Bei der fällt es zwar nicht so auf aber ich habe schon ein paar gesehen wo mans besser sieht. MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mecki: Die Motorverkleidung ist nur bei den EBS Modellen braun. EBS Motoren sind etwas anders Aufgebaut. KA ob die besser sind als die EBE Motoren.

Weiß jetzt eig. jemand was ich an der TNT Verkleidung ( http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...-Tnt-Zwart.html ) anpassen muss??

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt endlich einen neuen Koti montiert.

Hier mal der alte nach meinem Pfusch ^^

aepss.jpg

Und der neue Acerbis SM

rt3s4.jpg

Also ich bin schon gespannt wie es dann fertig aussieht weil es ein SM Koti ist und meine eine Enduro ist.

Comments please !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen