Jump to content

Meine Derbi Senda R


DerbiRider

Recommended Posts

Hi Leute!!

Technisches:

ori Zylinder

ori Pott entdrosselt

17,5er Dello

Doppler ER1

11:71

Optisches:

Polisport MMX

blau elox. Brems- und Kupplungshebel

Conti Ölpumpen Abdeckung

schwarze TNT-Verkleidung

Blaue Ventlistöpsel vom GTI-Treffen ;)

MFG

bearbeitet von DerbiRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Leute!!

Wollte mal meine geliebte Derbi vorstellen. Also habe sie mir diesen Sommer mit 12.987km um 500€+neue Reifen gekauft. Ist ein 2000 Baujahr. Ich weiß sie sieht noch nicht wirklich gut außsieht aber das wird noch geändert ^^

Technisches:

MK Alu 50ccm

MK Thrower

17,5 Dellortho Vergaser mit 84 Düse

12:53 (bald wieder 12:72)

nachgerüstete Hinterbremse

Optisches:

Acerbis Lima

Carbon Brems-, Kupplungshebel

Selfmade TH (in Arbeit)

Neuer Sitzbezug

Verzinkte Verkleidungsschrauben

Handgriffe

Was ich noch vor habe:

TNT Verkleidungskit in schwarz

Handguards

vielleicht LED-Blinker

Bilder und ein Video:

uoy1v7.JPG

m3e7a3.JPG

djk3op.JPG

amnxe.JPG

i5yjjb.JPG

dk27k.JPG

df8fih.JPG

http://www.file-upload.net/download-530992/Video.AVI.html

An dem einen Bild habe ich noch die alte ori Lima drauf. Da ich etwas an der Elektronik machte war sie nur raufgeklebt.

Also wie gesagt sieht nicht gut aus momentan, geht aber wie Sau.

Comments sind erwünscht ^^

MFG

mir gefällt der rahmenschutz (oder was diese aludinger bei derbis darstellen sollen) nicht!

dringend anderer koti, schaut sehr komisch aus

vorne evtl. neue blinker, sehen zu knuffig aus^^

handguards wären nicht schlecht

aber schöne lima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut schon ziemlich geil aus und das für 500€ ??!

also schaut nicht aus wie ein 7 jahre altes moped bis halt auf die ausgebleichten plastics aber ich glaub ich würd die so lassen^^

aja ich find hinterer reifen kleiner schaut viel besser aus. is ja immer so. das wär ja sonst blöd.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber beim Kollegen ist der Reifen nicht breiter sondern größer hinten als vorne also genau umgekehrt wie bei mir.

was soll denn das für ein mop sein?

was mir vor allem bei den älteren Senda`s gut gefällt ist das die R felgen schwarz gelackt sind nicht so wie bei den jetzigen die verchromt sind.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn das für ein mop sein?

was mir vor allem bei den älteren Senda`s gut gefällt ist das die R felgen schwarz gelackt sind nicht so wie bei den jetzigen die verchromt sind.

mfg

Eine MOTORHISPANIA Furia Max SM. Bei der fällt es zwar nicht so auf aber ich habe schon ein paar gesehen wo mans besser sieht. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ Mecki: Die Motorverkleidung ist nur bei den EBS Modellen braun. EBS Motoren sind etwas anders Aufgebaut. KA ob die besser sind als die EBE Motoren.

Weiß jetzt eig. jemand was ich an der TNT Verkleidung ( http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...-Tnt-Zwart.html ) anpassen muss??

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe jetzt endlich einen neuen Koti montiert.

Hier mal der alte nach meinem Pfusch ^^

aepss.jpg

Und der neue Acerbis SM

rt3s4.jpg

Also ich bin schon gespannt wie es dann fertig aussieht weil es ein SM Koti ist und meine eine Enduro ist.

Comments please !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...