Jump to content

MHR Supermoto Puffi


Mecki

Recommended Posts

Hi Leute, denke daran, mir einen mhr supermoto puffi zuzulegen jedoch ist ein großer faktor die lautstärke, ich hasse es wenn man nie unaufällig bei der polizei vorbeischleichen kann, bis jetzt war ich mit meinem mhr replica absolut zufrieden, absolut leisester und im ganz obersten-leistungsbereich angesiedelter auspuff, jedoch würd er sich auf nem 80er zyli alá airsal 80 ned so gut machen!

Meine frage: Ist beim MHR Supermoto der Krümmer lauter als bei meinem, und der ESD?

Ich befürchte, dass das Krümmerblech dünn ist und deswegen laut scheppert, kann das sein? Was ich bis jetzt so gesehen hab in videos, klingt er nämlich doch ein bisserl metallisch und vorallem ziemlich laut, liegts am Krümmer oder am ESD?

achja, ist der glaubt ihr leiser als ein mk pr, scr rl?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najam leise ist der nicht gerade, aber ein Geiler sound, ganz anders als zB beim Hebo!

Hab meinen jetzt neu gedämmt und jetzt geht er auch wieder ruhiger, find ihn genau passend.

Ist aber auf jeden Fall lauter als der Replica!

Wenn du willst das er nicht so auffällt würd ich ihn schwarz lackieren, den mit den geilen Schweißnäten erkennt den jeder, sogar die aller dümmsten Polizisten.

Wenn du einen brauchst, ich verkauf meinen wahrscheinlich :)

Will den 80-90cc Auspuff von dn für mein neues Projekt *muhahaha* :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najam leise ist der nicht gerade, aber ein Geiler sound, ganz anders als zB beim Hebo!

Hab meinen jetzt neu gedämmt und jetzt geht er auch wieder ruhiger, find ihn genau passend.

Ist aber auf jeden Fall lauter als der Replica!

Wenn du willst das er nicht so auffällt würd ich ihn schwarz lackieren, den mit den geilen Schweißnäten erkennt den jeder, sogar die aller dümmsten Polizisten.

Wenn du einen brauchst, ich verkauf meinen wahrscheinlich ;)

Will den 80-90cc Auspuff von dn für mein neues Projekt *muhahaha* :peace:

jo das die irgendwie geiler als alle anderen klingen, ist mir auch schon aufgefallen :)

richtig schön knatternd und gar nicht blechernd, wennst mal nen scr sm erlebt hast, weißt was blechern bedeutet :(

mhh derbi puffi auf meine aprilia mx... das dürfte leicht problematisch werden^^

und wegen dem esd, der sollte eigentlich gleicht laut sein wie der mhr replica esd oder?

wie is der puffi vom krümmer her eigentlich, schon dünneres blech oder?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, denke daran, mir einen mhr supermoto puffi zuzulegen jedoch ist ein großer faktor die lautstärke, ich hasse es wenn man nie unaufällig bei der polizei vorbeischleichen kann, bis jetzt war ich mit meinem mhr replica absolut zufrieden, absolut leisester und im ganz obersten-leistungsbereich angesiedelter auspuff, jedoch würd er sich auf nem 80er zyli alá airsal 80 ned so gut machen!

Meine frage: Ist beim MHR Supermoto der Krümmer lauter als bei meinem, und der ESD?

Ich befürchte, dass das Krümmerblech dünn ist und deswegen laut scheppert, kann das sein? Was ich bis jetzt so gesehen hab in videos, klingt er nämlich doch ein bisserl metallisch und vorallem ziemlich laut, liegts am Krümmer oder am ESD?

achja, ist der glaubt ihr leiser als ein mk pr, scr rl?

mfg mecki

ich hab den mhr supermoto auf meinem moped drauf. ist wirklich nicht leise, ist sogar sehr laut. ich kenne den replica nicht, denke jedoch, dass der supermoto ein rechtes stück lauter ist, vorallen wegen dem krümmer und den drehzahlen. Esd weiss ich nicht. aber er ist nur im reso wirklich laut, da klingt er auch nicht gross metallisch, sondern unter dem reso, aber ist sogar der ori pot lauter. hat aber echt nen geilen sound!

das problem is halt wend nen berg rauf fahren willst, und er untenrum nicht genug kraft hat, musste ihn halt scho drehen. doch ich bin ihn bis jetz nur auf dem ori zyli gefahren, der 80er satz hat vielleicht genug drehmoment. nimmt mich selber auch wunder, wie der sich auf dem pro race macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nicht zustimmen! Find der ist in jedem Drehzahlenbereich laut, aber halt einfach geil!

Das Bleck ist extrem dünn, glaub 0,8mm wie beim SCR und Pro Race :)

Bei mir geht er untertourig auch schon ganz gut, wegen den 80cc, komm mit 60 einen Berg rauf bei 6-7k uph mit dem Barikit, jetzt nimma da er geportet ist^^

Mit dem ori wars bei mir auch so, da kommt man nicht mal mehr in der zweiten untertourig irgendwo rauf :peace:

Also so einen puffi muss man auf mehr cc fahren, dann weiß man erst was man hat, hat im Gegenteil zum ori beim Barikit mehr als 25km/h gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najam leise ist der nicht gerade, aber ein Geiler sound, ganz anders als zB beim Hebo!

Hab meinen jetzt neu gedämmt und jetzt geht er auch wieder ruhiger, find ihn genau passend.

Ist aber auf jeden Fall lauter als der Replica!

Wenn du willst das er nicht so auffällt würd ich ihn schwarz lackieren, den mit den geilen Schweißnäten erkennt den jeder, sogar die aller dümmsten Polizisten.

Wenn du einen brauchst, ich verkauf meinen wahrscheinlich :D

Will den 80-90cc Auspuff von dn für mein neues Projekt *muhahaha* :lol:

Sry für off topic

wann würdest du deinen verkaufen?

Mfg

ps:pn hab ich geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...