Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XPS Peugeot

Neuer Sportpott

Recommended Posts

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der neue Hebo auf AM6 um eine Spur besser geht als der Gia...

Ich Liste jetzt ein paar Potts auf, und würde gerne einen von denen nehmen...

SCR Corse Handmade 50/70

Hebo Performer

Hebo Performer Low

Gianelli ohne ESD

Noch ein paar Fragen...

Ein Paar Artikeln sind nicht für meine XPS/RYZ erhältlich sondern für die XP6/Furia jedoch müssten die auch passen?

*einfach %20 rauslöschen, und dann gehen die Links.

Danke schon mal im vorraus.

bearbeitet von XPS Peugeot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergleich mal anhand von fotos den rahmen und den auspuff verlauf... ich befürchte für dich das die nicht ganz passen werden

nimm den gia, hat den schönsten sound, hebo klingt komisch scr viel zu blechern, leistungsmäßig sind sie ganz ganz oben, also die nehmen sich nicht viel untereinander!

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir den scr hm!

sieht geil aus und gut gehen tut er auch!

sound ist geschmackssache ... aber wennst auf dailymotion nach scr hm suchst findest viele sounchecks, da eig. jeder in frankreich nen scr hat oder hatte *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, anhand den Fotos kann ich leider nix erkennen, weil dass nur "Beispielfotos" sind.

Der Sound is mir ziemlich egal, wenn die Leistung passt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch vor im nächsten Frühjahr/Sommer mir einen Airsal 70ccm Sport zu hohlen...

Und wenn der SCR Ori schon gut geht und dann auf 7ßccm geht der doch? Bin irgendwie auf den SCR heiß wenn die Leistung passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten wenns geht auf mein Mop passen :)

Ich hab jetzt mal gute und billigere Potts aus Gearparts24 für mein Mop aufgelistet aufgelistet. Würde gerne bei GP24 bestellen, da ich dort gute Erfahrungen habe, außerdem ist alles übersichtlich und der Support ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bekommt man den metrakit pro race 50ccm?

an den hätte ich nemlich interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 50er Version bekommt man eh bei GP24. Aber nur den Cross. Vl gibts ihn auch als Low, bin mir nicht sicher.

Aber bei dam-sport bekommst den 50er Low sicher. Nur warten musst halt :)

mfg X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar scr hm 50/70 auf 50ccm ori geht der schon so arg ab...dann erst auf barikit/airsal (hatte ich selbst kann mich gar nicht beschweren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen