Jump to content

Neuer Sportpott


Recommended Posts

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der neue Hebo auf AM6 um eine Spur besser geht als der Gia...

Ich Liste jetzt ein paar Potts auf, und würde gerne einen von denen nehmen...

SCR Corse Handmade 50/70

Hebo Performer

Hebo Performer Low

Gianelli ohne ESD

Noch ein paar Fragen...

Ein Paar Artikeln sind nicht für meine XPS/RYZ erhältlich sondern für die XP6/Furia jedoch müssten die auch passen?

*einfach %20 rauslöschen, und dann gehen die Links.

Danke schon mal im vorraus.

bearbeitet von XPS Peugeot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleich mal anhand von fotos den rahmen und den auspuff verlauf... ich befürchte für dich das die nicht ganz passen werden

nimm den gia, hat den schönsten sound, hebo klingt komisch scr viel zu blechern, leistungsmäßig sind sie ganz ganz oben, also die nehmen sich nicht viel untereinander!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch vor im nächsten Frühjahr/Sommer mir einen Airsal 70ccm Sport zu hohlen...

Und wenn der SCR Ori schon gut geht und dann auf 7ßccm geht der doch? Bin irgendwie auf den SCR heiß wenn die Leistung passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten wenns geht auf mein Mop passen :)

Ich hab jetzt mal gute und billigere Potts aus Gearparts24 für mein Mop aufgelistet aufgelistet. Würde gerne bei GP24 bestellen, da ich dort gute Erfahrungen habe, außerdem ist alles übersichtlich und der Support ist auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...