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dtXrider

100cc HM (Am6) von Dam-sport

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Also die meisten werden sie eh kennen die 100cc Hm von Dam-sport

mit allen parts die man sich nur wünschen kann auch vom optischen her:)

remontagemot94aafum0.th.jpg

volcula9e2c3mx3.th.jpg

mot3ecbe2uu7.th.jpg

mot4d8c1bvy6.th.jpg

carbua86acmx6.th.jpg

car26ac03oi1.th.jpg

car39f401ll1.th.jpg

0416833zc2.th.jpg

mot5bf0b0cj3.th.jpg

scrdt9.th.jpg

xxxlf0.th.jpg

32cc412ic0.th.jpg

15vk3.th.jpg

also ich find sie einfach nur geil

bearbeitet von dtXrider

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gefällt mir auch gut das teil hehe

wegen dem gaser... kannst du nicht lesen oder was? ^^

IBEA L6

mfg mecki

nein ich meinte wie zb bei anderen Vergasern rundschieber oder flachschieber....

aber was ist das für einer ??

edit: ok hab schon gefunden ist ein membran-vergaser um 250eur

mfg

bearbeitet von dtXrider

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das teil oben beim zyli ist nur eine größere mod.Zylikopf damit mehr wasser zur kalotte kann,daraus folgt dass der brennraum kühler wird und noch eine höhere Verdichtung gefahren werden kann.

ich bin zu dem entschluss gekommen dass membranvergaser nicht das high-end teil sind :D die gemischaufbereitung im gegensatz zu nem Mikuni TM vergaser ist einfach mies und kostet die Leistung die durch den kurzen ansaugweg gewonnen wird.

ich hab mich auf meheren Kartforen informiert und alle haben das selbe gesagt.

mit nem Fallstrom-vergaser können genauso kurze ansaugwege realisiert werden,nur klappt hier auch die Gemischaufbereitung!

leider sind dies Vergaser sehr teuer und werden nicht mehr hergestellt :lol:

so viel leistung kann das teil mit dem puffi gar nicht haben.der ist für 74ccm konzipiert und nicht für 98ccm ;)

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das teil oben beim zyli ist nur eine größere mod.Zylikopf damit mehr wasser zur kalotte kann,daraus folgt dass der brennraum kühler wird und noch eine höhere Verdichtung gefahren werden kann.

ich bin zu dem entschluss gekommen dass membranvergaser nicht das high-end teil sind :D die gemischaufbereitung im gegensatz zu nem Mikuni TM vergaser ist einfach mies und kostet die Leistung die durch den kurzen ansaugweg gewonnen wird.

ich hab mich auf meheren Kartforen informiert und alle haben das selbe gesagt.

mit nem Fallstrom-vergaser können genauso kurze ansaugwege realisiert werden,nur klappt hier auch die Gemischaufbereitung!

leider sind dies Vergaser sehr teuer und werden nicht mehr hergestellt :lol:

so viel leistung kann das teil mit dem puffi gar nicht haben.der ist für 74ccm konzipiert und nicht für 98ccm ;)

hat dich leicht meine frage nachdenklich gestimmt, wo ich wissen wollt warum die dinger ned in motocross und motogp verbaut werden?

zu,scr: der scr ist sowieso ein wenig komisch, denke der krümmer is noch gleich, aber der esd ist kein scr

und weil du sagst, der is für 74cc konzipiert...

woher willst du das wissen?

geil aber weiß einer was das vorher für ein Bike war?

HM derapage

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Sicher ist der ESD von SCR nur in kevlar oda wie man das schreibt :lol:

Also ein anderer Pott wäre nicht schlecht!

greez

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sagmal kennst du keine scr esds?

vergleich bitte mal bevor du was postest das ist nämlich keiner...

mfg mecki

edit: seh grad die verpackung, kA ob die von scr is, aber gesehen hab ich so ein teil von scr noch nie und denke auch nicht das es sowas von denen gibt

bearbeitet von Mecki

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Mecki, das is der stansdard RL Low Esd :)

nie....

1. ist der viel zu groß

2. ist das scr logo ist zu klein und ist meißtens hinter der befestigungsschelle und ned in der mitten vom esd

3. haben scr esds keinen "rüssel" hinten aus dem esd raus,

4. sind scr esds mit 3-schrauben angeschraubt

5. sind die nur hinten genietet und ned am anfang auch, ich denke sogar die kevlars ham gar keine nieten

6. ist das kevlar anders

7. steht im thread von dam-sport das der scr irgendwie bearbeitet ist "geschneidert"^^ sagt google

so sieht ein originaler scr esd aus:

http://www.dam-sport.net/images/RL50.JPG

mfg mecki

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geil thx fürs vid, aber irgendwie läuft das mop seines gegners besser^^

edit: ich glaub ich hab mich vom sound und von der nähe in der er vorbeigfahrn is täuschen lassn, er war ja schließlich doch als erster im ziel

für alle die zu faul sind den link da einzeln zu kopieren:

<a href='http://www.dailymotion.com/relevance/searc...t-100cc_extreme' target="_blank">http://www.dailymotion.com/relevance/searc...t-100cc_extreme</a>

achja welches moped das ist hab ich schon beantwortet einige posts darüber und dann auch noch doppelpost... nanana^^ :)

mfg mecki

bearbeitet von Mecki

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die kann nicht viel...

man merkt dass der pott ihm in oberen drehzahlenn die kraft nimmt :) .

hier wäre ein tuning auspuff von ner 125 das richtige

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die kann nicht viel...

man merkt dass der pott ihm in oberen drehzahlenn die kraft nimmt ;) .

hier wäre ein tuning auspuff von ner 125 das richtige

Also irgendwie macht mich das Vid nicht gerade an :)

Is das alles was der drauf hat??

Hoffe das da noch mehr Vids kommen...

MFG

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nie....

1. ist der viel zu groß

2. ist das scr logo ist zu klein und ist meißtens hinter der befestigungsschelle und ned in der mitten vom esd

3. haben scr esds keinen "rüssel" hinten aus dem esd raus,

4. sind scr esds mit 3-schrauben angeschraubt

5. sind die nur hinten genietet und ned am anfang auch, ich denke sogar die kevlars ham gar keine nieten

6. ist das kevlar anders

7. steht im thread von dam-sport das der scr irgendwie bearbeitet ist "geschneidert"^^ sagt google

so sieht ein originaler scr esd aus:

http://www.dam-sport.net/images/RL50.JPG

mfg mecki

das ist aber fix der RL nur mit anderem ESD! Schau halt mal auf den Krümmer steht SCR Corse und der Krümmer sieht genau gleich aus von den Schweißnähten :)

Nur am Ende des Krümmers sind so komische Schweißnähte!

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mies geht die auf keinen fall!

wird schon nen grund haben warum die den pot oben hat!

weil wenn der pot drosseln würde, hätten sie sicher nen andern oben!

mfg

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Das der Pot drosselt ist keine Frage, JM oder MHR SM wäre da besser. Und die geht sehr wohl mies. Für 100cc aufejden Fall. Geht ein Team Setup oder ähnliches besser :crazy:. Aber nur wenn der in dem Vid Vollgas gibt

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das ist aber fix der RL nur mit anderem ESD! Schau halt mal auf den Krümmer steht SCR Corse und der Krümmer sieht genau gleich aus von den Schweißnähten :crazy:

Nur am Ende des Krümmers sind so komische Schweißnähte!

verdammt nochmal ich red doch dauand vom ESD!!^^

ja find auch die geht für 100cc ned so berauschend, würd da eher 32er koso drauf geben und nen selbergemachten auspuff... versteh ich überhaupt ned, dam-sport stellt selbst puffis her aber auf ihren mops verbauen sie nen scr^^

mfg mecki

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