dtXrider Geschrieben November 30, 2007 Melden Share Geschrieben November 30, 2007 (bearbeitet) Also die meisten werden sie eh kennen die 100cc Hm von Dam-sportmit allen parts die man sich nur wünschen kann auch vom optischen her:)also ich find sie einfach nur geil bearbeitet November 30, 2007 von dtXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 30, 2007 Melden Share Geschrieben November 30, 2007 gefällt mir auch gut das teil hehewegen dem gaser... kannst du nicht lesen oder was? ^^IBEA L6mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtXrider Geschrieben November 30, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 30, 2007 (bearbeitet) gefällt mir auch gut das teil hehewegen dem gaser... kannst du nicht lesen oder was? ^^IBEA L6mfg meckinein ich meinte wie zb bei anderen Vergasern rundschieber oder flachschieber.... aber was ist das für einer ??edit: ok hab schon gefunden ist ein membran-vergaser um 250eurmfg bearbeitet November 30, 2007 von dtXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 das ist wie gesagt ein ibea l6 vergaser... ein kart vergaer also mebran (ohne schieber?) nicht leicht das zum laufen zu bringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 gibts von der ein video auch?????greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hill-climb-freak Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 mich würd interessieren, was die da beim zylinder draufgepanscht haben^^das teil is einfach obergeil. technische daten wären ein hit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 das teil oben beim zyli ist nur eine größere mod.Zylikopf damit mehr wasser zur kalotte kann,daraus folgt dass der brennraum kühler wird und noch eine höhere Verdichtung gefahren werden kann.ich bin zu dem entschluss gekommen dass membranvergaser nicht das high-end teil sind die gemischaufbereitung im gegensatz zu nem Mikuni TM vergaser ist einfach mies und kostet die Leistung die durch den kurzen ansaugweg gewonnen wird.ich hab mich auf meheren Kartforen informiert und alle haben das selbe gesagt.mit nem Fallstrom-vergaser können genauso kurze ansaugwege realisiert werden,nur klappt hier auch die Gemischaufbereitung!leider sind dies Vergaser sehr teuer und werden nicht mehr hergestellt so viel leistung kann das teil mit dem puffi gar nicht haben.der ist für 74ccm konzipiert und nicht für 98ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino579 Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 geil aber weiß einer was das vorher für ein Bike war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 das teil oben beim zyli ist nur eine größere mod.Zylikopf damit mehr wasser zur kalotte kann,daraus folgt dass der brennraum kühler wird und noch eine höhere Verdichtung gefahren werden kann.ich bin zu dem entschluss gekommen dass membranvergaser nicht das high-end teil sind die gemischaufbereitung im gegensatz zu nem Mikuni TM vergaser ist einfach mies und kostet die Leistung die durch den kurzen ansaugweg gewonnen wird.ich hab mich auf meheren Kartforen informiert und alle haben das selbe gesagt.mit nem Fallstrom-vergaser können genauso kurze ansaugwege realisiert werden,nur klappt hier auch die Gemischaufbereitung!leider sind dies Vergaser sehr teuer und werden nicht mehr hergestellt so viel leistung kann das teil mit dem puffi gar nicht haben.der ist für 74ccm konzipiert und nicht für 98ccm hat dich leicht meine frage nachdenklich gestimmt, wo ich wissen wollt warum die dinger ned in motocross und motogp verbaut werden?zu,scr: der scr ist sowieso ein wenig komisch, denke der krümmer is noch gleich, aber der esd ist kein scrund weil du sagst, der is für 74cc konzipiert... woher willst du das wissen?geil aber weiß einer was das vorher für ein Bike war?HM derapage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 Sicher ist der ESD von SCR nur in kevlar oda wie man das schreibt Also ein anderer Pott wäre nicht schlecht!greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 (bearbeitet) sagmal kennst du keine scr esds? vergleich bitte mal bevor du was postest das ist nämlich keiner...mfg meckiedit: seh grad die verpackung, kA ob die von scr is, aber gesehen hab ich so ein teil von scr noch nie und denke auch nicht das es sowas von denen gibt bearbeitet December 1, 2007 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 Mecki, das is der stansdard RL Low Esd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtXrider Geschrieben December 1, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 1, 2007 so hab nen link von crazy da stehn die technischen daten usw:)http://www.crazymoto.net/index.php?showtopic=309994mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 Mecki, das is der stansdard RL Low Esd nie....1. ist der viel zu groß2. ist das scr logo ist zu klein und ist meißtens hinter der befestigungsschelle und ned in der mitten vom esd3. haben scr esds keinen "rüssel" hinten aus dem esd raus,4. sind scr esds mit 3-schrauben angeschraubt5. sind die nur hinten genietet und ned am anfang auch, ich denke sogar die kevlars ham gar keine nieten6. ist das kevlar anders7. steht im thread von dam-sport das der scr irgendwie bearbeitet ist "geschneidert"^^ sagt googleso sieht ein originaler scr esd aus:http://www.dam-sport.net/images/RL50.JPGmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 (bearbeitet) gibts von der ein video auch?????greetzhttp://www.dailymotion.com/video/x3dof1_ru...t-100cc_extreme bearbeitet December 1, 2007 von -drakkko- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 geil aber weiß einer was das vorher für ein Bike war?HM CREmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 (bearbeitet) geil thx fürs vid, aber irgendwie läuft das mop seines gegners besser^^edit: ich glaub ich hab mich vom sound und von der nähe in der er vorbeigfahrn is täuschen lassn, er war ja schließlich doch als erster im zielfür alle die zu faul sind den link da einzeln zu kopieren:<a href='http://www.dailymotion.com/relevance/searc...t-100cc_extreme' target="_blank">http://www.dailymotion.com/relevance/searc...t-100cc_extreme</a>achja welches moped das ist hab ich schon beantwortet einige posts darüber und dann auch noch doppelpost... nanana^^ mfg mecki bearbeitet December 1, 2007 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 http://www.dailymotion.com/relevance/searc...eur-maison_autohttp://www.dailymotion.com/relevance/searc...m-maison-2_automfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 die kann nicht viel...man merkt dass der pott ihm in oberen drehzahlenn die kraft nimmt .hier wäre ein tuning auspuff von ner 125 das richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 1, 2007 Melden Share Geschrieben December 1, 2007 die kann nicht viel...man merkt dass der pott ihm in oberen drehzahlenn die kraft nimmt .hier wäre ein tuning auspuff von ner 125 das richtigeAlso irgendwie macht mich das Vid nicht gerade an Is das alles was der drauf hat??Hoffe das da noch mehr Vids kommen...MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben December 2, 2007 Melden Share Geschrieben December 2, 2007 nie....1. ist der viel zu groß2. ist das scr logo ist zu klein und ist meißtens hinter der befestigungsschelle und ned in der mitten vom esd3. haben scr esds keinen "rüssel" hinten aus dem esd raus,4. sind scr esds mit 3-schrauben angeschraubt5. sind die nur hinten genietet und ned am anfang auch, ich denke sogar die kevlars ham gar keine nieten6. ist das kevlar anders7. steht im thread von dam-sport das der scr irgendwie bearbeitet ist "geschneidert"^^ sagt googleso sieht ein originaler scr esd aus:http://www.dam-sport.net/images/RL50.JPGmfg meckidas ist aber fix der RL nur mit anderem ESD! Schau halt mal auf den Krümmer steht SCR Corse und der Krümmer sieht genau gleich aus von den Schweißnähten Nur am Ende des Krümmers sind so komische Schweißnähte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#y4-RIS Geschrieben December 2, 2007 Melden Share Geschrieben December 2, 2007 die geht total mies.........mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben December 2, 2007 Melden Share Geschrieben December 2, 2007 mies geht die auf keinen fall!wird schon nen grund haben warum die den pot oben hat!weil wenn der pot drosseln würde, hätten sie sicher nen andern oben!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben December 2, 2007 Melden Share Geschrieben December 2, 2007 Das der Pot drosselt ist keine Frage, JM oder MHR SM wäre da besser. Und die geht sehr wohl mies. Für 100cc aufejden Fall. Geht ein Team Setup oder ähnliches besser . Aber nur wenn der in dem Vid Vollgas gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 2, 2007 Melden Share Geschrieben December 2, 2007 das ist aber fix der RL nur mit anderem ESD! Schau halt mal auf den Krümmer steht SCR Corse und der Krümmer sieht genau gleich aus von den Schweißnähten Nur am Ende des Krümmers sind so komische Schweißnähte!verdammt nochmal ich red doch dauand vom ESD!!^^ ja find auch die geht für 100cc ned so berauschend, würd da eher 32er koso drauf geben und nen selbergemachten auspuff... versteh ich überhaupt ned, dam-sport stellt selbst puffis her aber auf ihren mops verbauen sie nen scr^^mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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