Jump to content

tankstreik!!! am 1. dezember


X-RaceR

Recommended Posts

dere dere

wie ihr wahrscheinlich eh schon überall lest gibts ja am 1. dezember einen stillen tankstreik in österreich und deutschland wegen der zu hohen spritpreise

wie die wenigsten wissen zieht sich der finanzminister 70% der einnahmen in die eigene tasche

alle biker (und auch die menschen die grosse schwere langsame vierrädrige eisenhaufen fahren) sind verpflichet an der protestaktion teilzunehmen :lol:

also einfach bis sonntag warten mit tanken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komplett sinnfrei de Aktion...

oder glaubts wirklich das des irgendwem juckt wenn ma an einem Tag ned tankt und dafür stehn am nächsten Tag alle Schlange weils gestern ned tankt haben...

und dann kann da Tankstellenpächter vielleicht einen Tag später no a bissl mitn Preis raufgehn weil dann eh alle Deppen tanken, sehr toll.

keinen Menschen interessiert der Tagesumsatz solang die Leute davor und danach brav ihr Geld zur Tankstelle tragen.

ich frag mich echt scho ganze Zeit wer auf so eine idee kommt?

ich werde natürlich am 1.12 tanken :lol:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen...wenn GANZ Österreich für 3-4 Tagen nicht Tankt und die Tankstellen mit PKW`S verstellt (wie in Frankreich)^^

dann sieht das ganz anders aus 3-4 Tage...schon mal überlegt das immer benzin nachgeliefert wird? verluste machen die genug bei 3-4 tage....1 tag würd nicht reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal an die Leute gedacht die täglich weit pendeln müssen und keine öffentliche Verbindung in die Arbeit haben?

allein deswegen können sich das viele Leute nicht leisten das mal a paar Tage nicht tanken...

find das ganze sowieso so unsinnig, jetzt wo die Spritpreise so raufschießen schreien alle Leute laut auf und nach einem Monat redet da kein Mensch mehr drüber...

war doch beim Hochwasser, etc. genauso...

wie dem auch sei, heute muss ich zufälligerweiße wieder tanken... :lol:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bringt schon was...

und auch ein pendler wird wol nicht 500km im tag fahrn^^

der tankstelle isses ja egal... ist ein kleines übel. es geht da eher um die großen öl konzerne.

angebot und nachfrage... keine nachfrage... preis fällt.

und so ein 1 tages streik bringt schon ein bisschen. aber es steigen vielleicht ein paar drauf ein.

samma froh, dass ma bei der EU sind und der euro so hart is gegenüber dem dollar^^ sonst könnt ma schon 2€ blechen wenn dollar:euro=1:1 wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...