Jump to content

Ich und mein Enox


XPS Peugeot

Recommended Posts

Hab jetzt mal ein Onboard Vid von meinen Enox gemacht...

Ist nix besonderes, sry für Grafik und Sound ^^ Handyqualität.

Also gefahren wird auf meiner XPS, 12:52 Übersetzt und offener Luffi...(nicht eingedüst (67er Düse)

V-max kann ich nicht genau sagen, mein Tacho ist kaputt ... schätze mal um die 80 :lol:

>Video<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich an meinen Vergaser sehr schlecht ran komm und ich meistens mit Ori Pott herum fahr...und so richtig kenn ich mich mit den Vergasern auch nicht aus :)

@ApriliaSX 50: wirklich? Kaindorf kenn ich ee gut...hab bei den auch schon Strafe zahln müssn

bearbeitet von XPS Peugeot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich an meinen Vergaser sehr schlecht ran komm und ich meistens mit Ori Pott herum fahr...und so richtig kenn ich mich mit den Vergasern auch nicht aus :)

@ApriliaSX 50: wirklich? Kaindorf kenn ich ee gut...hab bei den auch schon Strafe zahln müssn

Ahja verstehe du willst dir also dann einen neuen zylinder kaufen nur weil du zu faul warst dich mit deinem vergaser zu beschäftigen und umzudüsen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja verstehe du willst dir also dann einen neuen zylinder kaufen nur weil du zu faul warst dich mit deinem vergaser zu beschäftigen und umzudüsen O.o

Nein so mein ich dass nicht, ich hab umgedüst auf dem Ori Pott und hab den Enox vielleicht einmal in der Woche oben...

Und weil ich mich sowieso pfusch auskenne bei dem Vergaser und ich an dem schlecht rankomme lass ich es sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so mein ich dass nicht, ich hab umgedüst auf dem Ori Pott und hab den Enox vielleicht einmal in der Woche oben...

Und weil ich mich sowieso pfusch auskenne bei dem Vergaser und ich an dem schlecht rankomme lass ich es sein...

Aha. Sehr interessantes Video.

Warum hast deine Enox überhaupt oben?

Dann kannst ihn eh wieder verkaufen wenn du ihn fast nei oben hast und wennst ihn dann mals hast

erst nicht abstimmts.

Das bringt doch nigs aber naja is deine sache.

Sonst is net so schlecht mit richtiger hd ginge sie sicher noch besser.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also das würde ich dir auch empfehlen.

Das macht doch keinen spaß nur immer kurz und so fahren und mit richtiger hd geht der enox doch noch besser.

Die 2 Videos sind nicht schlecht!

Seit ihr da auch noch mit zu kleiner hd gefahren? sonst is net schlecht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so mein ich dass nicht, ich hab umgedüst auf dem Ori Pott und hab den Enox vielleicht einmal in der Woche oben...

Und weil ich mich sowieso pfusch auskenne bei dem Vergaser und ich an dem schlecht rankomme lass ich es sein...

ja ich wechsle auch jeden tag meinen auspuff :lol::crazy:

du bist schon leicht verückt ich mein welcher normale mensch wechselt wöchentlich zw ori und sportpot? :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...