Jump to content

Echter Keihin PWK oder Replica?


GTi

Recommended Posts

Hey :lol:

habn ziemlich billiges "Angebot" von nem 28er Keihin gefunden. Möcht hier die seite nicht nennen da es WIRKLICH billig ist. Ich habe 2 Fotos davon. Eins kann ich aber sagen: auc wenns der Replica ist, zahlen sich die knapp 28€ NEUPREIS aus :D

ROFL hab gerade gemerkt das der Versand nach Ö ca. 150€ kostet..ich lass es lieber.. schweinerei..mich interessierts trotzdem ;)

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ne große Sammelbestellung macht dann nicht :lol:

ein keihin PWK kostet hier ca. 150 plus 10 Versand.

dort einer knapp 30 und 150 Versand

das heisst wenn man dort 5 bestellt zahlt man für 5 Keihins 150 und 150 Versand sind 300€ Um das geld könntest du dir max 2 kaufen.

man zahlt also pro Vergaser (wenn man 5 bestellt) 60€..wer ne Sammelbestellung machen will, soll sich bei mir melden. Einen hab ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol den shop hab ich in 2 sekunden herausgehabt... man wie geil^^ " Möcht hier die seite nicht nennen"

und wegen dem echter keihin... es gibt keihins wo keihin obn steht und irgendwie sinds doch keine^^ aber lesen hilft auch^^

Wir verkaufen sie, weil wir eine bessere Muster Art, und das ist eine etwas seltsame Keihin, etwa aus Thailand. Dann wieder, es ist billig, und vielleicht wollen Sie ein Schnäppchen?

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch ja nicht eure freude vertun aber für mich sieht das nach müll aus... ich mein die schreibens sogar selber schon auf der HP:

This flatslide carb (technically a D-slide) is the same one you see on eBay from some resellers. We're selling them off because we use a better pattern type and this is a slightly weird Keihin, maybe from Thailand. Then again, it's cheap and maybe you want a bargain?

This carb takes round main jets (6mm top, 5mm bottom, 8.5mm length), not the usual hex-style mains. (You can use hex style if you change the needle jet holder - try a Keihin dealer - and the carb bottom cover, which hits slightly if not swapped.)

Also, the float bowl inlet hole is quite small on the UK stock ones; you should drill it larger as we've already done for you on Asia stock ones.

achja und... falls ihrs noch nicht gecheckt habts... der versand bezieht sich auf nen ganzen roller xD

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne er redet vom echten

allerdings kriegst auch einen echten ned um 59€ auf dam-sport.net gaser steht auch keihin obn aber es nunmal nicht die, die in motocross etc verbaut sind

zb auf scoot-center gibts den 28er um 175€ also ich glaub kaum das das soo übertrieben hoch is

ein anderer shop 195€

lambretta-teile.de 255€

bidalot.fr 225€

vergiss es... der um 59€ ist kein originaler

wennst was gscheits haben willst, hol dir an oko, nimmst halt an 30er dann hast auch wieder des herinnen, was dir ein originaler keihin bringt

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kostet sogar nur 49€ und ist ein rep :crazy:

Nicht von Dam-sport.net..ich glaub die seite kennt hier niemand ;) auser einer den ichs schon verraten hab

RXfreak

Interesse an nem Rep um 49€? PN an mich ;)

aber gut, da ich mich nicht unbeliebt machen will: http://www.josdijkman.nl/shop/index.php?ac...p;productId=734

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...