Jump to content

CeBIT 2010 Story ;D


Recommended Posts

Da mir jetzt eh fad ist erzähl ich euch mal was so auf der CeBIT los war, macht euch auf ne lange Geschichte bereit^^

Also wir sind von der Schule aus nach Hannover gefahren, nette 9 Stunden Busfahrt^^

Also wir sind um Mitternacht vor der Schule losgefahren, einige waren davor noch fort und kamen eben mehr als nur angeheitert^^

Nachdem alle im Bus waren fuhren wir los, nach etwa 10 Minuten waren dann schon 2 Leute aus meiner Klasse dauerhaft am Klo, wieso wohl?^^

Sie kotzen so ziemlich das ganze Klo voll und einer hat dauernd versucht auf nen Aufkleber zu drücken, damit die Spülung betätigt wird^^

Dann nach etwa 20 Minute hat sich einer, Namen werde ich aus gutem Grund nicht nennen, sowas von voll gekotzt. Seine ganze Kleidung und sonst alles um sich herum.

Seine Klassenkameraden haben ihn dann ausgezogen, und der Typ war die ganze Busfahr nackt^^. Gestunken hat es dann die ganze Busfahrt.

26819105412596145855100.jpg

So gings dann dahin, nach etwa 1,5 Stunden sind wir dann mal auf nem Rastplatz stehen geblieben.

Manche haben sich was gekauft andere waren auf dem Klo.

Und auf einmal kommt der Typ aus dem Bus raus, der ist dann nackt mitten auf dem Rastplatz gestanden bei -10° :D

Naja wie schon erwähnt waren einige dauerhaft am Klo :D

Etwas erwähnenswertes wäre dann auch noch das einige wirklich in den "komischtsten ^^" Posen geschalfen haben^^

Sonst war das eigentlich mit der Hinfahrt.

Da es in Deutschland dann so kalt war kamen so Kommentare wie.

"Scheiß deitschn kinan si ka heizung leisten" :stupid:

Auf der CebIT angekommen, durften die die die ganze Nacht gekotzt haben mit dem Lehrer spazieren gehn, spich die ganze Messe mit ihm herumlaufen^^

Ich und ein Freund machten und selbst auf den Weg,gleich mal in die Gaming Halle^^ War grad CS 1.6 Weltmeisterschaft :P

26819105412722812509100.jpg

Wir schnorrten uns die ganze Zeit irgendwelche Werbegeschenke und Süßigkeiten, IBM war da auf jeden Fall sehr großzügig ;D Wir haben so ziemlich alles ausgenutzt, gratis Zuckerwatte und was es so alles gab :D

Mal ein paar Pics...

26819105412772812504100.jpg

26819105412806145834100.jpg

26819105413019479146100.jpg

Da gabs auch ein paar IPhones zu testen :D Seht selbst was aus den IPhones geworden ist^^

Zu geil^^

Das beste sowieso irgend so ein Japaner hat Plants vs. Zombies auf nem Touchscreen Bildschirm gespielt :P

26819105413242812457100.jpg

Es gibt da soviel zu erzählen, es waren einige kranke Leute dort^^

Hier mal die Ausbeute von nem Freund, Süßigkeiten gabs genug für den Heimweg^^

26819105413826145732100.jpg

Kommen wir dann mal zum Heimweg. Um ca 18 Uhr am Abend sind wir dann wieder in den Bus und Richtung Österreich. Nach ner Zeit sind wir dann in nen Mci gegangen, einige haben sich da aufgeführt und die ganze Zeit "Scheiß deitschn" gschrien :P

Dann wieder in dem Bus, nach ner Weile dann wieder stehen geblieben, war ca. 23:00 Uhr. Manche gingen kurz aufs Klo und dann fuhren wir wieder los.

Nach etwa 5 Minuten: "he wo is da hons?".

"Is da hons do?". "Oida wo is da hons" :D

Haha zu geil, keiner hatte die Nummer von ihm und so konnte ihr keiner Anrufen. Das war aber so ein Zufall, normalerweiße haben die Lehrer immer durchgezählt wieviele Leute im Bus sind, doch genau da nicht^^.

Nicht mal der Sitznachbar hat bemerkt das da Hans nicht da ist :D

Also umgedreht, etwa ne halbe Stunde gebraucht und den Hans von der Tankstelle abgeholt...

Sonst ging so ziemlich alles locker, keine wirklichen Zwischenfälle und um etwa 4 Uhr waren wir dann wieder in Österreich und alle fuhren Heim.

Also die CeBIT war auf jeden Fall geil, hoffentlich fahren wir nächstes Jahr wieder hin ;)

So danke fürs Lesen und ihr könnt als kleines Dankeschön auf das kleine Plus rechts unter meinem Beitrag klicken.

bearbeitet von berny991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der hat stelzen....:P

als wir in münchen waren haben wir auch immer blödsinn herumgeschriehen.

Wie zum Beispiel. Heil H*****.

War dann aber nicht lustig wie die Lehrer ein paar von uns am Posten abholen mussten :unsure:

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...