Jump to content

Neuer Chat online!


Recommended Posts

Ja, "Wir" sind schuld^^ ;) Naja!

Ich find den neuen Chat eig. ganz gut; üwrd aber mal eine rundmail schrieben, da ihn viele nicht bemerken werden!

Mfg

Es muss eh jeder selber wissen ob er beteiligt war oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es muss eh jeder selber wissen ob er beteiligt war oder nicht ;)

Will jetzt nicht spammen aber warum wurde die Shoutbox überhaupt geschlossen?

Ich finde den neuen Chat eigentlich recht gut. Find das auch besser das alles in Echtzeit ist.

Das mit dem "man kann nicht gleichzeitig chatten und Beiträge lesen" ist aber echt lächerlich :D

Was ist dran so schwer zwei Tabs aufzumachen?

:crazy-smilie:

Den einzigen Nachteil den ich für mich bemerken konnte: Wenn man jetzt eine Frage hat kann man nicht einfach schreiben "XXX bist du da?" oder "XXX kannst du mir helfen?"

Ist aber mehr oder weniger schei?egal und auch das einzige das mir jetzt auffiel :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon 8 Stunden damit zutun, mit über 100 Leuten die auch so Meinungsfreiheit Fetischisten sind. So ein Affentheater...

Ich red bei dem Satz jetzt auch mal mit.

Nunja, es zwingt dich ja keiner hier Mod zu sein oder? Es gibt sicher irgendwo nen button wo du die stelle als Mod verlassen kannst. Mit sowas musst du aber rechnen!

btw.

Wie wollt ihr eig. user für immer bannen D:?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt nicht spammen aber warum wurde die Shoutbox überhaupt geschlossen?

Ich finde den neuen Chat eigentlich recht gut. Find das auch besser das alles in Echtzeit ist.

Das mit dem "man kann nicht gleichzeitig chatten und Beiträge lesen" ist aber echt lächerlich :D

Was ist dran so schwer zwei Tabs aufzumachen?

:crazy-smilie:

Den einzigen Nachteil den ich für mich bemerken konnte: Wenn man jetzt eine Frage hat kann man nicht einfach schreiben "XXX bist du da?" oder "XXX kannst du mir helfen?"

Ist aber mehr oder weniger schei?egal und auch das einzige das mir jetzt auffiel :)

lg

Nicht nur wegen mir, keine Sorge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich persönlich war die shoutbox besser.

der Chat tuts aber auch..

1.)Wir sollten froh sein, dass wir wenigstens irgendwas haben ;)

2.)Fangts nicht schon wieder zum motschkern an, sonst wird auch noch der Chat geschlossen !!! :nono:

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh XsonicX hör auf da zum anstacheln.

Ich finds positiv das es einen Chat gibt und fertig. Und wie schon endgegner gesagt hat man kann sich 2 tabs aufmachen und fertig.

Ist ja nicht das erste mal dass ich mich mit Endgegner zoffe.

naja, wer austeilt muss auch einstecken können!

Naja, mir is es eig. relativ egal wobei die Sb praktischer war weil sie direkt im forum war^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut, wenn ein Link zum Chat da wäre, z.b. an der Stelle wo vorher der SB war,weil ich glaube dass halt die hälfte der user nicht weis, dass es einen chat gibt. und der wird ja auch kaum besucht....

rt3t9e36.png

Wäre eine gute Idee!

Und wo soll dann die Werbung hinkommen ? :student:

Naja, die SB haben sie auch reinbekommen. Einfach alles um ein Stück weiter nach untern verschieben?

Wäre halt besser weil ich ehrlich gesagt nicht jedes mal in den Thread hier reinschaun will um den link zu bekommen und dann zu der Seite zu kommen... Also das mitm Link wäre eine gute Idee!

Da ist doch z.Z. auch keine Werbung?

Man könnte es ja unter die Werbung machen....

Doch werbung ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...