Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GTi

Problem mit Dellorto 19 PHBG

Recommended Posts

Hey :crazy:

Hab gestern meinen Nadelcliüp bekommen und wollte heute mit dem Einbau beginnen. ein problem gibt es:

Ich krieg das Gassel nicht in den Gasschieber.

Ich weiss wie es eingehängt gehört jedoch krieg ichs dort nicht rein!

Wie mache ich es am leichtesten? Das weisse ding einfach reinfallen lassen und hoffen das unten das Gasseil rauskommt?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das weiße Ding und die Feder mit den Fingern zurückziehen und dann das Seil in den Schieber einhängen.

Dann lässt du einfach die Feder los und das wieße Ding und die Feder schnalzen in den Schieber.

*Fertig*

Manchmal passierts das sich das weiße Teil verdreht, dann muss es noch mal machen.

Aber beim zweiten Mal sollts klappen.

mfg X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiss ich schon, nur is das seil so lange das es nichtmals soweit kommt das man es einfädeln kann/könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann musst du das halt mit der Stellschraube am Deckel des Gaser wieder gut machen. :blink:

Wenns dann noch immer zu lang ist brauchst du ein neues Seil, oder du machst es auf die Russische und legst Beilagscheiben drunter...

mfg X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja dann musst du das halt mit der Stellschraube am Deckel des Gaser wieder gut machen. ;)

Wenns dann noch immer zu lang ist brauchst du ein neues Seil, oder du machst es auf die Russische und legst Beilagscheiben drunter...

mfg X.

Funktioniert aber :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es is zu kurz um es richtig einfädeln zu können :blink: verstellschraube oben am deckel is ganz drinnen. Das mit dem gasseil funktioniert. Ist ja immer mit dem gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es is zu kurz um es richtig einfädeln zu können :thumbsup: verstellschraube oben am deckel is ganz drinnen. Das mit dem gasseil funktioniert. Ist ja immer mit dem gegangen ;)

Aso es is zu kurz!

Ja dann schneid halt einfach mitn Seitenschneider den schwarzen Mantel runter, dass das Seil länger wird. Is zwar nervig aber wennst kein neues Seil kaufen willst geht das super.

Oder du kaufst dir halt ein neues passendes Seil.

mfg Xandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott. hab jetzt da seil irgendwie geschafft einzuhängen, bau alles ein hab natürlich nicht geschaut ob schieber sich auch bewegt, is nicht angesprungen ich renns an und zaq sie zieht volle wäsche davon^^... ja jetzt hab ich gmerkt das sich der schieber max 4mm bewegt.. so ein kaqq..also muss ich wirklich den schwarzen mantel runterschneiden..

dafür hab ich jetzt ein anderes mega problem: ich krieg das gassel nicht mehr raus^^

bearbeitet von Barikit 80cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen