Jump to content

Problem mit Dellorto 19 PHBG


GTi

Recommended Posts

Hey :crazy:

Hab gestern meinen Nadelcliüp bekommen und wollte heute mit dem Einbau beginnen. ein problem gibt es:

Ich krieg das Gassel nicht in den Gasschieber.

Ich weiss wie es eingehängt gehört jedoch krieg ichs dort nicht rein!

Wie mache ich es am leichtesten? Das weisse ding einfach reinfallen lassen und hoffen das unten das Gasseil rauskommt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das weiße Ding und die Feder mit den Fingern zurückziehen und dann das Seil in den Schieber einhängen.

Dann lässt du einfach die Feder los und das wieße Ding und die Feder schnalzen in den Schieber.

*Fertig*

Manchmal passierts das sich das weiße Teil verdreht, dann muss es noch mal machen.

Aber beim zweiten Mal sollts klappen.

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is zu kurz um es richtig einfädeln zu können :thumbsup: verstellschraube oben am deckel is ganz drinnen. Das mit dem gasseil funktioniert. Ist ja immer mit dem gegangen ;)

Aso es is zu kurz!

Ja dann schneid halt einfach mitn Seitenschneider den schwarzen Mantel runter, dass das Seil länger wird. Is zwar nervig aber wennst kein neues Seil kaufen willst geht das super.

Oder du kaufst dir halt ein neues passendes Seil.

mfg Xandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott. hab jetzt da seil irgendwie geschafft einzuhängen, bau alles ein hab natürlich nicht geschaut ob schieber sich auch bewegt, is nicht angesprungen ich renns an und zaq sie zieht volle wäsche davon^^... ja jetzt hab ich gmerkt das sich der schieber max 4mm bewegt.. so ein kaqq..also muss ich wirklich den schwarzen mantel runterschneiden..

dafür hab ich jetzt ein anderes mega problem: ich krieg das gassel nicht mehr raus^^

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...