Jump to content

springt nicht mehr an


Recommended Posts

hi leute!!!

hab gestern mein mop gewaschen und jetzt springts nur mehr schwer an also ich kick ungefähr 50 mal bis dass es mal so halbwegs läuft und dann geb ich gas und sie stottert einfach nur so komisch so als wärs kurz vorm absaufen!!

was kann das sein??

Bitte helfts mir ich brauch mein scheis mop zum arbeitahrn!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht bissl wasser im luffi oder so.

Also putz mal die kerze und versuch es nochmal und wenn sie beim kicken nicht angeht schieb sie an.

Und wenn sie läuft versuche mal mit choke und schau das sie eine zeit lang läuft.

Das is bei mir oft nachn waschen dann lass ich sie mit choke oder so laufen und dann versuche ich halt bissl gas geben.

Wenn sie so würgt sofort runter vom gas musst halt versuchen..

Und sonst musst vergaser putzen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kerze hab ich schon geschaut!!

hab ne komplett neue kerze mit neuem stecker reingeschmissen!!!

ja hab ich schon alles probiert!!!

also bleibt mir nichts anderes als gaser putzen..... interessiert mich so gans und gar nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...