Jump to content

ORF Ski Challenge 08,


-daPeda-

Recommended Posts

Lol ja die Kurve entweder fall ich bei dieser aus oder ich lass da sicher 2 Sekunden liegen!

Ich hasse Gröden! Diese Strecke ist irgendwie unfair! :thumbup:

Die anderen Strecken finde ich 100 mal geiler! Viel mehr Spielspaß! Fairere Kurven usw.. !

Ich bin schon auf die neue Strecke gespannt! :)

Habe jetzt zur Zeit 1:57: und den rest weiß ich nicht mehr..^^ irgendwas 300

Mfg

bearbeitet von -daPeda-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

einfach fahren, fahren, fahren...

die meisten guten fahrer nehmen so etwas mit 25/25/50 in der richtung, je nach belieben halt ein wenig variieren..

ich selbst bevorzuge 25/22/53, damit klappts am besten...

aber i hab jetzt echt ka lust mehr, noch mehr zu trainieren

sitz eh schon den ganz en tag vorm laptop ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also des Geheimnis is dieses Jahr wohl klar: Üben ^^

Es gibt heuer keine spezielle Technik mehr, das heißt, dass die Linie entscheidend ist.

Sprünge richtig drücken, S-Kurve und Ciaslatkurve richtig erwischen - dann ist eine tolle Zeit schon drinnen.

Auf dieser Seite gibts ein paar tolle Tips, mit denen man sich ordentlich verbessern kann.

Ich hab grad meine Zeit auf 1:55:262 runter geschraubt. Jedoch noch mit Fehlern vor der Ciaslat :)

bearbeitet von RX Paul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* wie viel zockst du eigentlich an einem tag? ich müsst nur noch ins ziel kommen dann binn ich auch ein wenig näher an dir! (ein wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^) naja hab jetz das mit dem sprung drücken raus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he jungs n kleiner tipp!

Wenn man sprungdrücken wirklich gut beherrscht hat man einen riesen vorteil!

Es steht ja bei den tipps zu denen der link gepostet wurde das man 0,8 sec vor dem sprung drücken muss! ihr glaubt gar nicht wie lang 0,8 sec sind!

Also ihr müsst da einfach probieren aber ihr solltet echt früh drücken! das glaubt man gar nicht!

Naja ich hab mittlerweile beim ersten sprung den exacten zeitpunkt raus! ich schaffs manchmal das ich da nicht mal abheb!(erster sprung = erste linkskurve!!!) bekommt ihr im schnitt 3 km/h mehr drauf und das wirkt sich aufs gesamte gleitstück aus!

Also nur mit sprung gut drücken kann man locker 1 sec gut machen! ihr müsst dazu nicht besser fahren als vohrher und seit ne sec besser ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mit sprung gut drücken kann man locker 1 sec gut machen! ihr müsst dazu nicht besser fahren als vohrher und seit ne sec besser ;) !

das stimmt!

nicht nur oben, im ganzen teil der strecke gibts sprünge, die man drücken sollte.

schauts euch einfach mal a video von einem guten fahrer an, die machen das alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...