Jump to content

1. 4Stroke Motorradtreffen 2010


Recommended Posts

Hallo!

Bald findet unser 1. "4Stroke Motorradtreffen" im Jahr 2010 statt :) Vl. findet sich der ein oder andere Motorradfahrer hier im 2Stroke Forum! Es sind auf jedenfall alle Willkommen!

Termin: 10.April 2010 um 10Uhr

Treffpunkt: In Königstetten (bei Tulln) bei da Tankstelle (Genau HIER)

Route: Die Route ist ca. 130km lang mit einigen Kurven. Alzu lang wird man nicht fahren aber es is ja auch das 1. Treffen ;) Hier noch der genaue Routenverlauf: KLICK

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Strecke Königstetten - dopplerhütte - Mauerbach kenne ich in & auswendig weil das meine kleine Rennstrecke ist. Fahr da mitn Golf schon teilweise extremst am Limit. Fahr knapp das 3 Fache was da oben teilweise erlaubt ist.

Aber die Strecke ist sehr schön ausgesucht. Kenn bestimmte teile von der Strecke und das kann nur ne super Tour werden.

Falls mein Golf bis dahin ordentlich rennt, werde ich a stückl nachfahren. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Strecke Königstetten - dopplerhütte - Mauerbach kenne ich in & auswendig weil das meine kleine Rennstrecke ist. Fahr da mitn Golf schon teilweise extremst am Limit. Fahr knapp das 3 Fache was da oben teilweise erlaubt ist.

Aber die Strecke ist sehr schön ausgesucht. Kenn bestimmte teile von der Strecke und das kann nur ne super Tour werden.

Falls mein Golf bis dahin ordentlich rennt, werde ich a stückl nachfahren. Lg

savtycar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich weiß nciht ob ich es bis dahin schaffe die reibm fertig zu bekommen! :(

Wenn sichs bei mir nicht ausgehn sollte könnts aber gern auf ein kafetscherl bei mir vorbeikommen, wohn 10 min vom exelberg entfernt! :)

Danke für das Angebot :D Ich nehms gern an :D Adresse schickst mir dann hald einfach :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...