Jump to content

Beleuchtung spinnt


GTi

Recommended Posts

Hallo!

Also, ich hab jetzt das moped wieder fahrbereit gmacht, und bin draufgekommen das die ganzeb elektrik nicht funktioniert wenn ich den schlüssel auf die stellung stell wo das lciht leuchtet. wenn ich den schlüsel bei der ersten stellung hab funktioniert ölleuchte und neutral leuchte. was hats denn da? is wirklich sehr dringend, wäre toll wenns ne schnell antwort gibt =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang wird denn das dauern? mein stiefvater (elektriker) meinte das ich zuerst die kabeln beim zündschloss cheken soll und dann die die von der zündspule kommen.. weiss aber nicht wie lang es dauert deshalb mach ichs nicht so gerne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst es aber machen müssen... könnte ja alles sein angefangen vom maßekontakt bis zu kabelbruch...

hast nen schaltplan ohne denn ist es ziemlich schwirig miss mal ob vom zündschloss strom kommt..

mfg

bearbeitet von Gurki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, gestern, nachdem FAST etwas SEHR SEHR schlimmes passiert ist (dunkel, ortschaft, kein Licht (denkt euch den Rest)) hab ich das unbedingt reparieren müssen. Draufgekommen bin ich zuerst das die Sicherung kaputt war. Neu rein, gestartet und zaq die war auch gleich hin. Hab gleich gewusst: Kurzschluss. Hab dann ans Rücklicht Kabel gedacht (ich hab ja zur Zeit kein Rücklicht) und mir is eingefallen das ich die Drähte beim waschen zusammengedreht hab! Joa, drähte auseinander gegeben, Isloiert, bneue Sicherung und es funzt! Eins kann ich sagen, das Licht der Polisport EMX ist SO GEIL!!

MfG :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...