SM'7 Geschrieben December 6, 2007 Melden Share Geschrieben December 6, 2007 Lohnt es sich in ein 50cc Moped eine Innenrotor einzubauen?oder ist das total überflüssig.Wenn es sich nicht lohnt werde ich mir einen Polini oder so dazunehmen.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 Kommt drauf an was für ein 50cc Setup fährst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben December 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2007 Was ändert sich durch eine Innenrotor?würde mir Polini GG nehmenSCR Corse Handmade21mm Vergaser und dann hald eine Innenrotor nehmen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 lol kauf dir lieber ein gscheites setup wenn du leistung willst, was du da zusammengestellt hast taugt ja sogut wie nix, dann wär ne innenrotor total unsinnig...mk pro race, scr rl, 24er... dann geht die ein wenig sehr viel besser als dein setup mit innenrotor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben December 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2007 (bearbeitet) ja aber welcher Auspuff passt für den Zylinder.Habe eine DRD bearbeitet March 16, 2008 von bLoodDerbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 ca 255€ scr racing lineca 285€ mk pro raceca 180€ jazen racingsind alle ziemlich gleich stark, jazen wahrscheinlich am stärksten, aber die leistungsentfaltung sollten bei mk pr und scr rl besser sein!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 (bearbeitet) Würd mal nicht so mit dem Jazen Racing herumprahlen, ich glaub nur wirklich wenige haben den getestet und hier im Forum ist soweit ich weiß keiner davon!Nur weil er eine fette Birne hat muss er nicht gleich gut gehen Und außerdem wie einige meinen, das er baugleich oder ähnlich dem Turbokit Racing ist, denen muss ich wiedersprechen, der Turbokit ist total anders aufgebaut!Außerdem bin ich der Meinung man sollte den Pro Race oder den SCR Auspuff auf dem Pro Race Zylinder fahren, oder halt vielleicht selbergaute, daraufangepasste Anlagen. Würde da auf keinen Fall zum Turbokit oder Jazon greifen.Außerdem glaube ich eher das er wissen will, was für einen Auspuff er auf dem 50er Polini GG fahren soll, also ich würde beim SCR Handmade bleiben, da das einfach schon mal ne halbwegs gscheite Anlage ist die auch auf mehr cc gut geht. Mfg Stefanps: Pro Race Anlage ist jetzt bei dam-sport im Angebot um 215€, also schnell bestellen wer eine braucht ^^ bearbeitet December 7, 2007 von derbi sm x-......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 Würd mal nicht so mit dem Jazen Racing herumprahlen, ich glaub nur wirklich wenige haben den getestet und hier im Forum ist soweit ich weiß keiner davon!Nur weil er eine fette Birne hat muss er nicht gleich gut gehen Und außerdem wie einige meinen, das er baugleich oder ähnlich dem Turbokit Racing ist, denen muss ich wiedersprechen, der Turbokit ist total anders aufgebaut!Außerdem bin ich der Meinung man sollte den Pro Race oder den SCR Auspuff auf dem Pro Race Zylinder fahren, oder halt vielleicht selbergaute, daraufangepasste Anlagen. Würde da auf keinen Fall zum Turbokit oder Jazon greifen.Außerdem glaube ich eher das er wissen will, was für einen Auspuff er auf dem 50er Polini GG fahren soll, also ich würde beim SCR Handmade bleiben, da das einfach schon mal ne halbwegs gscheite Anlage ist die auch auf mehr cc gut geht. Mfg Stefanps: Pro Race Anlage ist jetzt bei dam-sport im Angebot um 215€, also schnell bestellen wer eine braucht ^^1. ooh doch... die spanier, den haben genug leute obenlol total anders aufgebaut, für mich sehen die ident aus, auch wenn das foto vom casy es ein wenig anders rüberkommen lässt, aber viel unterschied ist da ned unbedingthttp://casemoddingfreak.ca.funpic.de/Moped...OW/P8210360.JPGhttp://img522.imageshack.us/img522/5451/p5270034xy0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mx Racer Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 Wo gibt es Tschasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 1. ooh doch... die spanier, den haben genug leute obenlol total anders aufgebaut, für mich sehen die ident aus, auch wenn das foto vom casy es ein wenig anders rüberkommen lässt, aber viel unterschied ist da ned unbedingthttp://casemoddingfreak.ca.funpic.de/Moped...OW/P8210360.JPGhttp://img522.imageshack.us/img522/5451/p5270034xy0.jpgDu solltest wissen das bei Auspuffanlagen auch schon kleine Unterschiede viel ausmachen.Die sind für mich total anders, sowas kann man schlecht vergleichen.Der Resobirne vom Turbokit fängt schon viel früher an und ist auch kürzer, die Resoform ist anders, der gesamte auspuff ist aber durch die lange verbindung zum ESD ein bisschen länge.Das kann man schon mal nicht vergleichen, auserdem halte ich vom Tubokit net so viel, mein Freund hat den upper und den low, hab mal den low getestet, fängt viel später zu ziehn an und nicht so stark wie mein MHR, was ich mir aber nicht so gut erklären kann, da er ja angeblich so gut gehen soll^^Ich werd ihn vielleicht nächstest Wochenende noch mal mit Innenrotorzündung testen.gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 Ich erkenn da auch kein Zusammenhang bei den 2 Anlagen. Sind definitv nicht gleich.Würde eher den R3 und ProRace miteinander vergleichen. Zwei richtig geile Anlagen mit einer ungeschlagenen Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben December 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2007 und welche Zündung ist von den ganzen auf DN und gearparts. die beste?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 8, 2007 Melden Share Geschrieben December 8, 2007 Leistung oder Preis/ Leistung?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben December 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2007 Leistung oder Preis/ Leistung?MFG übrigends: Licht soll sie unbedingt haben.Leistung.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 8, 2007 Melden Share Geschrieben December 8, 2007 kauf dir zuerst mal ein gscheites setup bevor du da geld in eine innenrotorzündung investierst... was du da fährst is ja auf ori-niveau nur mit 80cc haltund was bringt dir eine innenrotor wennst sowieso wieder licht haben willst? da gibts eh nur die polini, und das ist keine innenrotor, dreht zwar auch schneller hoch, aber wenn dann schon ne richtige und ned so ein mittelwegmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben December 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2007 (bearbeitet) Mit welcher Zündung (mit Licht) kann man am höchsten drehen?danke mfg bearbeitet December 8, 2007 von BloodDerbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 8, 2007 Melden Share Geschrieben December 8, 2007 Mit welcher Zündung (mit Licht) kann man am höchsten drehen?danke mfgMit der Polini würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 8, 2007 Melden Share Geschrieben December 8, 2007 ja weils nur die gibt xDs, als innenrotor darfst du die aber auch nicht bezeichnen wenn man pingelig isaber was hastn du bitte vor? mit dem miesen setup bringst die ori-zündung ned unbedingt an ihre grenzen... die kommt da noch locker mitmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben December 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2007 ja weils nur die gibt xDs, als innenrotor darfst du die aber auch nicht bezeichnen wenn man pingelig isaber was hastn du bitte vor? mit dem miesen setup bringst die ori-zündung ned unbedingt an ihre grenzen... die kommt da noch locker mitmfg meckikannst du bitte nicht mal ruhig sein.?? und kann ich eine Malossi nehmen und regelmäßig die Batterie fürs Licht laden oder zahlt sich das nicht aus?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 8, 2007 Melden Share Geschrieben December 8, 2007 will dich nur vor einem großen fehler bewahren, aber wennst eh so gscheid bist, dann passts eh...wegen dem licht, ja das zahlt sich schon aus, allerdings am tag solltest dann nicht mit licht rumfahren, weil dann wirds schon knapp mit der batterie! les dir mal den post vom klausi durch:http://www.2stroke-tuning.com/forum/index....ost&p=60618 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.