Jump to content

Innenrotorzündung


SM'7

Recommended Posts

Würd mal nicht so mit dem Jazen Racing herumprahlen, ich glaub nur wirklich wenige haben den getestet und hier im Forum ist soweit ich weiß keiner davon!

Nur weil er eine fette Birne hat muss er nicht gleich gut gehen :D

Und außerdem wie einige meinen, das er baugleich oder ähnlich dem Turbokit Racing ist, denen muss ich wiedersprechen, der Turbokit ist total anders aufgebaut!

Außerdem bin ich der Meinung man sollte den Pro Race oder den SCR Auspuff auf dem Pro Race Zylinder fahren, oder halt vielleicht selbergaute, daraufangepasste Anlagen. Würde da auf keinen Fall zum Turbokit oder Jazon greifen.

Außerdem glaube ich eher das er wissen will, was für einen Auspuff er auf dem 50er Polini GG fahren soll, also ich würde beim SCR Handmade bleiben, da das einfach schon mal ne halbwegs gscheite Anlage ist die auch auf mehr cc gut geht.

Mfg Stefan

ps: Pro Race Anlage ist jetzt bei dam-sport im Angebot um 215€, also schnell bestellen wer eine braucht ^^

bearbeitet von derbi sm x-.........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mal nicht so mit dem Jazen Racing herumprahlen, ich glaub nur wirklich wenige haben den getestet und hier im Forum ist soweit ich weiß keiner davon!

Nur weil er eine fette Birne hat muss er nicht gleich gut gehen :D

Und außerdem wie einige meinen, das er baugleich oder ähnlich dem Turbokit Racing ist, denen muss ich wiedersprechen, der Turbokit ist total anders aufgebaut!

Außerdem bin ich der Meinung man sollte den Pro Race oder den SCR Auspuff auf dem Pro Race Zylinder fahren, oder halt vielleicht selbergaute, daraufangepasste Anlagen. Würde da auf keinen Fall zum Turbokit oder Jazon greifen.

Außerdem glaube ich eher das er wissen will, was für einen Auspuff er auf dem 50er Polini GG fahren soll, also ich würde beim SCR Handmade bleiben, da das einfach schon mal ne halbwegs gscheite Anlage ist die auch auf mehr cc gut geht.

Mfg Stefan

ps: Pro Race Anlage ist jetzt bei dam-sport im Angebot um 215€, also schnell bestellen wer eine braucht ^^

1. ooh doch... die spanier, den haben genug leute oben

lol total anders aufgebaut, für mich sehen die ident aus, auch wenn das foto vom casy es ein wenig anders rüberkommen lässt, aber viel unterschied ist da ned unbedingt

http://casemoddingfreak.ca.funpic.de/Moped...OW/P8210360.JPG

http://img522.imageshack.us/img522/5451/p5270034xy0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ooh doch... die spanier, den haben genug leute oben

lol total anders aufgebaut, für mich sehen die ident aus, auch wenn das foto vom casy es ein wenig anders rüberkommen lässt, aber viel unterschied ist da ned unbedingt

http://casemoddingfreak.ca.funpic.de/Moped...OW/P8210360.JPG

http://img522.imageshack.us/img522/5451/p5270034xy0.jpg

Du solltest wissen das bei Auspuffanlagen auch schon kleine Unterschiede viel ausmachen.

Die sind für mich total anders, sowas kann man schlecht vergleichen.

Der Resobirne vom Turbokit fängt schon viel früher an und ist auch kürzer, die Resoform ist anders, der gesamte auspuff ist aber durch die lange verbindung zum ESD ein bisschen länge.

Das kann man schon mal nicht vergleichen, auserdem halte ich vom Tubokit net so viel, mein Freund hat den upper und den low, hab mal den low getestet, fängt viel später zu ziehn an und nicht so stark wie mein MHR, was ich mir aber nicht so gut erklären kann, da er ja angeblich so gut gehen soll^^

Ich werd ihn vielleicht nächstest Wochenende noch mal mit Innenrotorzündung testen.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir zuerst mal ein gscheites setup bevor du da geld in eine innenrotorzündung investierst... was du da fährst is ja auf ori-niveau nur mit 80cc halt

und was bringt dir eine innenrotor wennst sowieso wieder licht haben willst? da gibts eh nur die polini, und das ist keine innenrotor, dreht zwar auch schneller hoch, aber wenn dann schon ne richtige und ned so ein mittelweg

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weils nur die gibt xDs, als innenrotor darfst du die aber auch nicht bezeichnen wenn man pingelig is

aber was hastn du bitte vor? mit dem miesen setup bringst die ori-zündung ned unbedingt an ihre grenzen... die kommt da noch locker mit

mfg mecki

kannst du bitte nicht mal ruhig sein.?? :thumbsup:

und kann ich eine Malossi nehmen und regelmäßig die Batterie

fürs Licht laden oder zahlt sich das nicht aus?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will dich nur vor einem großen fehler bewahren, aber wennst eh so gscheid bist, dann passts eh...

wegen dem licht, ja das zahlt sich schon aus, allerdings am tag solltest dann nicht mit licht rumfahren, weil dann wirds schon knapp mit der batterie! les dir mal den post vom klausi durch:

http://www.2stroke-tuning.com/forum/index....ost&p=60618

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...