Jump to content

GasGas EC 50 Rookie


_AnTii_

Recommended Posts

Modifikations

Optik

▪ Yamaha Numberplate

▪ Factory Effex Lenkerpolster

▪ Weiße GasGas Verkleidungsteile hinten

▪ Selfmade Dekor

▪ Selfmade Tafelhalterung

▪ Neues Rücklicht

▪ Neuer Sitzbezug

Technik

▪ Umbau auf Gemisch

▪ Selfmade Ölpumpenabdeckung

▪ Übersetzung 11:52

▪ Turbokit Chromado

Pictures

8122043657_a078be9243_b.jpg

8122045357_3685e6e087_b.jpg

Blog

17.03.2010 Hi Leute, ich hoffe euch gefällt mein Projekt. Für Season 2010 ist im Großen und Ganzen nur Optisches und Fahrwerktechnisches geplant. Für Season 2011 werd ich wahrscheinlich ein Midrace-Setup verbauen.

18.03.2010 So, hab mal ein paar Pics raufgeladen wie sie vor dem Projekt aussah. Nächste Woche kommen Pics mit Numberplate und ohne die Sticker.

02.09.2010 Übersetzung ist jetz 11:52 // Turbokit Chromado ist gestern eingetroffen // Die Bestellung von World-Of-Cross ist gestern rausgegangen // Ein Teil des Dekors ist fertig designed und liegt schon beim Grafiker meines Vertrauens.

25.10.2012 Projekt abgeschlossen, Moped verkauft.

bearbeitet von _AnTii_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sieht ja nicht schlecht aus, nur von der Th wird mir schlecht :rolleyes:

is alles auch noch ori auf den bildern!

denke mal wird ganz nett. finde weiß immer recht cool , willste alle plastics weiß machen? sähe besser aus , als NUR hinten

vllt. noch die hinteren seitenteile etwas cutten, aber nicht zu stark. so wie bei den neuen ktm´s.

:peace:

was fürn decore? selfmade? haste mal ne skizze??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

thx 4 commies.

Sieht ja nicht schlecht aus, nur von der Th wird mir schlecht :rolleyes:

Es kommt eine schöne Smth drauf ;)

is alles auch noch ori auf den bildern!

denke mal wird ganz nett. finde weiß immer recht cool , willste alle plastics weiß machen? sähe besser aus , als NUR hinten

vllt. noch die hinteren seitenteile etwas cutten, aber nicht zu stark. so wie bei den neuen ktm´s.

:peace:

was fürn decore? selfmade? haste mal ne skizze??

Der Grund warum ich neue hintere Seitenteile kaufe ist das mir die alten nicht gefallen und cutten nur im pfusch ausartet :rolleyes: Die neuen Seitenteile werden weiß und schauen besser aus.

Bin monentan mit dem Design des Dekors beschäftigt. Ich kann schon eines dazu sagen: Es wird auf jeden Fall bunt! Zum ausgleich werd ich mein MX-Gewand ganz in weiß halten mit einer schwarz verspiegelten Brille :wub:

Mach mal aktuelle Fotos ;)

lg

Kommen vll. nächste Woche schon.

andere TH, gabelschoner (haste schon dastehen aba trzd ) un evtl en sporti, ansonsten nice ;) mfg

Sportpott kommt vll. auch dieses Jahr schon! Mal schaugen wird wahrscheinlich ein TK Chromado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

hi,

hab jetzt länger keine Zeit fürs Moped gehabt (Ferialjob), aber jetzt wird der Großteil des Projekt in den nächsten 3 Wochen durchgezogen. So hier die Updates:

▪ Übersetzung ist jetz 11:52

▪ Turbokit Chromado ist gestern eingetroffen, muss aber erst probieren ob er passt :unsure:

▪ Die Bestellung von World-Of-Cross ist gestern rausgegangen und wird nächste Woche bei mir liegen ;)

▪ Ein Teil des Dekors ist fertig designed und liegt schon beim Grafiker meines Vertrauens. Morgen kann ich die fertige Verkleidung abholen gehen *freu* Ich hoffe ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage es wird euch umhauen :D

Wie ihr seht geht jetzt richtig was weiter. Ich würde mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 year later...

Hi,

Hab ja jetzt eigentlich nie mehr was geschrieben. Hab mir gedacht jetzt wo ich das Projekt nach viel Arbeit abgeschlossen und das Moped verkauft hab könnte ich ein paar Pics posten. :) Pics sind im Anfangspost. Würde mich über Kommentare freuen. :D Kann auch gerne den Anfangspost editieren mit allem was gemacht wurde. :wink2:

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...