Jump to content

Dn-performance wo bleibt mein pott?


Green Spirit

Recommended Posts

Naja da es scheinbar nicht mal möglich ist meine PN (obwohl du 1-2 mal online warst) zu beantworten, muss ich mal an die Öffentlichkeit gehen.

Situation: Geld am 16. 11 überwiesen, 1 Woche später war es auf dem Konto von DN.

14.11.2007 #133 Markus Gugerbauer, Austria Offen 255,95€ View

(hab Belege die bezeugen das Geld ist auf seinem Konto)

Ich hab einen Pott bestellt. (TK RACING)

Irre ich oder hast du jetzt nicht 48 h Versand? (um 16,5€)

Ich weiß ja nicht wie ihr 48 h definiert aber in meinen Augen sind knappe 2 Wochen etwas mehr als 48h.

Vor 1 Woche hab ich DN eine PN geschrieben da meinte er der Pott geht am Montag raus und ist in ca 48h da.

Tja das war Montag jetzt ist Freitag. Gestern wieder eine PN geschrieben ---> Keine Antwort. (Trotz längerer Onlinezeit)

Ich hätte den Pott dieses We dringenst gebraucht.

So und jetzt erwarte ich mal eine Stellungnahme.

Und kommt mir ja nicht mir der alten Versand Masche...

Ps: Ich hätte ja eigentlich vorgehab noch mehr bei dir zu bestellen da mir dein Shop eigentlich gut gefallen hat,

angesichts dieser Umstände werd ich mir das noch mal gründlich überlegen.

mfg

So nebenbei...ich werd nicht aufhören diesen Thread zu pushen bis du da mal reinschreibst.

Pns kann man dir ja nicht schreiben, dein Postfach ist überfüllt.

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

nr.1

es gitb 100 andere wege als hier in dem Forum 1000mal öffentlich zu schreiben das er sich melden soll.

gib ihm eine Woche zeit und dann drohst du halt mit anderen Mitteln (@ DN nicht böse gemeint, vlt liegts ja am Versand aber das kanns ja nicht sein.)

sry aber ich verstehs nicht warum du es in dem Forum machen willst, obwohl du genau weisst das er sich ws eh nicht meldet!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibts, aber welches funzt?

Postfach = Überfüllt

Support = geht nicht

was sonst tun wenn man keine antwort auf pns krieg (falls mal postfach nicht voll ist)

Also er hat mal zurückgeschrieben aber kann nicht antworten weil das postfach voll ist...

Naja ich hoff das geht jetzt mal klar....und zwar wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

nr.1

es gitb 100 andere wege als hier in dem Forum 1000mal öffentlich zu schreiben das er sich melden soll.

gib ihm eine Woche zeit und dann drohst du halt mit anderen Mitteln (@ DN nicht böse gemeint, vlt liegts ja am Versand aber das kanns ja nicht sein.)

sry aber ich verstehs nicht warum du es in dem Forum machen willst, obwohl du genau weisst das er sich ws eh nicht meldet!?

öhm weils dem DN dann peinlich wird und er deswegen etwas schneller was dagegen machen wird... sonst kriegt die probs ja keiner mit...

das soll ruhig jeder wissen... so ist das leben nunmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GP hats bei mir 2 Tage gebraucht von D nach Ö, dass nenne ich super! Mop-shop bei mir max. 3 Tage!

DN sollte sich lieber melden denn das zieht auch das Image hinunter!

In anderen Foren ratet man von DN ab weils so viele Probleme gibt!

Wenn man einen SHop führt dann sollte man das auch gut machen, ist nicht böse gemeint ich weiß du hast viel um die Ohren und machst das nicht hauptberuflich aber das ist nicht akzeptabel! Da liefert ja Animotos noch schneller ^^

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So is es. wenn man einen Shop aufmacht sollte man einen guten machen. Sonst gibts Probleme wie jetz und keiner wird wieder bestellen. Dabei is es aber SHICE EGAL ob er noch andere Sachen zu tun hat. Soll er hald keine Shop aufmachen. PECH.

Aber bald wird der Thread wh. eh wieder geclost sein weil keiner die Wahrheit hören will bzw. das natürlich keine sehr gute Werbung für DN ist, obwohl das alles tatsachen sind.

PUNKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab NICHTS (fast nichts) dagegen wenns länger dauert, nur das will ich forher wissen.

warum hier? anders wärs nicht möglich in kontakt zu kommen...

Der Shop ist nicht schlecht aber der support und die versandweise sollten überdacht werden...

easyparts: 2tage

gearparts: 4-5 tage max

opvoeren mopshop & co sind auch flott

der Markt ist hart und es gibt genug konkurenz...wäre ich Zb nicht bei 2stroke dabei könnt ich keinen kontakt aufnehmen....

Ich will hier niemanden in den dreck ziehen, ich will meinen pott, hätte ich vorgehabt 6 wochen darauf zu warten hätte ich bei dam-spot bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easyparts 2 Tage? Bullshit! 1 Jahr und noch paar Monate hab ich auf meinen Barikit 74cc gewartet, der angeblich schon bei der bestellung lagernd war. nach 2 Monaten wollte ich stornieren weil ich nie eine Rückmeldung bekam. Vor paar M;onaten machte ich stress mit meinem Anwalt (was ich oben auch meinte) und zack ich hatte das Geld 4 Tage danach auf meinem Konto!

Sowas gibt es immer und wirds auch imemr geben. So ists halt.

Und JA ich kanns belgen mit der EP Bestellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easyparts 2 Tage? Bullshit! 1 Jahr und noch paar Monate hab ich auf meinen Barikit 74cc gewartet, der angeblich schon bei der bestellung lagernd war. nach 2 Monaten wollte ich stornieren weil ich nie eine Rückmeldung bekam. Vor paar M;onaten machte ich stress mit meinem Anwalt (was ich oben auch meinte) und zack ich hatte das Geld 4 Tage danach auf meinem Konto!

Sowas gibt es immer und wirds auch imemr geben. So ists halt.

Und JA ich kanns belgen mit der EP Bestellung!

Hmm ich habe schon 4 mal bei easyparts bestellt und hatte es jedes mal nach 4 oder 5 Tagen.

Komisch.

bearbeitet von Mx Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also:

Stellungnahme kein Problem.

1.ich habe Opera und wenn dann da steht, dass ich on bin muss das nicht heissen das ich auch hier im Forum unterwegs bin.

Die Seite ist dann immer im Hintergrund offen-Damit jeder das weis.

2. Habe ich dir eine verständliche PM geschickt, welche du gerne hier veröffentlichen darfst.

3. Zum allgemeinen Problem:

Ich mache das Nebenberuflich und ALLEINE!

Früher habe ich nur mit Teilen gehandelt, aber nun hat sich einiges in der Szene rumgesprochen ,das meine eigenen Produkte sehr überzeugend sind.

Deswegen muss ich für viele Leute momentan Auspuffanlagen oder andere Dinstleistungen machen.

Diese stapeln sich hier langsam, sodass spätere Bestellungen leider momentan auch zeitilich versetzt ankommen.

Das habe ich aber wie gesagt schon in deine PM geschrieben.

Das du sauer bist kann ich gut verstehen.jedoch ist mein Support alles andere als schlecht!

Ich denke das auch andere Kunden das bestätigen können.Bin auch ,wenn ich Zeit finde immer im Forum und helfe auch sicher gene weiter.

Nur gibt es halt immer periodische Aufschwünge wo viel zu tun ist.

Die einen erhalten die Pakete schneller als sie denken , andere warten länger als sie wollen.

Gruss

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja passt eh....

lösch einfach mal deine pn-box und schick den pott dann geht das eh klar.....

edit: warum pns veröffentlichen??? Hab nur hier reingemacht das ich irgendwie kontakt aufnehmen kann...

(dein postfach war/ist voll und das mit e-mails haut nicht wirklich hin.....

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Grunde kann ich euch (wie gesagt) verstehen und ich gebe euch auch vollkommen Recht, wenn ich sage ich schicke ihn los, dann sollte ich es auch machen nur kam was sehr wichtiges dazwichen.

Deswegen entschuldigung-Mein Fehler..... und Verständniss( ich baue gerade 15 Auspuffanlagen parallel).

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komm jetzt sind schon 3-4 wochen jetzt ist es aber schon langweilig...

hab am gestern bei gp bestellt....mal sehen ob sie dich überholen :)

also dass wäre dann echt ein erbärmlicher abschluss

ich warte noch max 1 woche dann stornier ich wenns anscheinend net anders geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...