CH-RACING-TUNER Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 hallo,ich will meine kw wechseln, kupllung und die kw-kammer anpassen.muss man den kupplungskorb abnehmen um den block zu spalten oder nur das polrad? oder gar nix von beidem?grüsse marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 das polrad muss auf jedenfall runter aber das ist dir ja schon klar... bei am6 weiß ich es nicht genau mit dem korb aber das ist ja kein großer aufwand, 4 schrauben raus einmal schlagschrauber angesetzt und fertig.. weil die mutter auf dem kw stumpf muss runter... egal ob mit oder ohne korb doch ob du das getriebe auseinander bekommst mit korb mag ich bezweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2007 geht es auch mit nem normalen bohrer mit schraubenzieher aufsatz?und wie driegt man dieses komische ding in der mitte vom kupplungskorb weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben December 7, 2007 Melden Share Geschrieben December 7, 2007 nein geht nicht mit ner bohrmaschien/akkuschrauber der schlag schrauber macht viele kleine schläge die verhindern das sie teile mit drehen.. und den korb blockieren gibt nur unglück.. ist dünnes alu gus das bricht nur weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2007 also brauch man den schlagschrauber nur für die 4 schrauben, oder auch geht auch der in der mitte gleich auf mit dem schlagschrauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 8, 2007 Melden Share Geschrieben December 8, 2007 Die 4 Schrauben mit der die Kupplungsfedern gehalten werden, kannst du mit einem Kreuzschlitz rausdrehen.Die Mutter die den Kupplungskorb hält, kannst du entweder mit einem Haltewerkzeug oder mit einem Schlagschrauber aufbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2007 ist ein kreuzschlitz ein schraubenzieher mit nem kreuz?^^kenn diesen begriff ned. wenn ja, mit dem schraubenzieher hab ichs ned gschafft. die schraube sin so doof fest angezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 8, 2007 Melden Share Geschrieben December 8, 2007 Jap genau das. ^^Drück kräftig auf die Schraube dauf! Dann müsste es eigentlich gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben December 8, 2007 Melden Share Geschrieben December 8, 2007 du brauchst den schlagschrauber für 3Muttern.Beim Polrad,Primärritzel und der großen kupplungskorb schraube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 11, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 11, 2007 muss man das primärritzel auch wegmachen, dass der block aufgeht? oder geht der auch sonst auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben December 11, 2007 Melden Share Geschrieben December 11, 2007 Hatte gleiches Problem.Beste Lösungsmöglichkeit ohne Schlagschrauber:Kupplungskorb muss nicht zwangsweiße runter, ist aber nicht ungünstig. Am Besten einen Ölfilterschlüssel kaufen, Trommel damit blockieren. In die nächste Werkstätte gehen und ganz lieb fragen ob sie dir eine Minute einen Schlagschrauber und 17er Mutter borgen. Damit geht das ganze sofort auf!Oder wenn das nicht möglich ist, Kw so drehen dass sich das Pleuel Richtung UT bewegt. Fetten Schraubenzieher durchstecken und einfach die Polradmutter mit nem 17er Schlüssel oder Ratsche runternehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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