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das polrad muss auf jedenfall runter aber das ist dir ja schon klar... bei am6 weiß ich es nicht genau mit dem korb aber das ist ja kein großer aufwand, 4 schrauben raus einmal schlagschrauber angesetzt und fertig.. weil die mutter auf dem kw stumpf muss runter... egal ob mit oder ohne korb doch ob du das getriebe auseinander bekommst mit korb mag ich bezweifeln

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Hatte gleiches Problem.

Beste Lösungsmöglichkeit ohne Schlagschrauber:

Kupplungskorb muss nicht zwangsweiße runter, ist aber nicht ungünstig. Am Besten einen Ölfilterschlüssel kaufen, Trommel damit blockieren. In die nächste Werkstätte gehen und ganz lieb fragen ob sie dir eine Minute einen Schlagschrauber und 17er Mutter borgen. Damit geht das ganze sofort auf!

Oder wenn das nicht möglich ist, Kw so drehen dass sich das Pleuel Richtung UT bewegt. Fetten Schraubenzieher durchstecken und einfach die Polradmutter mit nem 17er Schlüssel oder Ratsche runternehmen.

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