Jump to content

Meine Suzuki RM 125


mc_chri

Recommended Posts

Hallo

hab mir gestan ne Suzuki RM 125 bj 2004 gekauft!. aber erstmal die pics!

pic1

pic2

pic3

pic4

pic5

pic6

pic7

pic8

pic9

pic10

pic11

pic12

und hier n kurzes vid:

ich hab ne doma anlage drauf und eine scar gabelbrücke mit magura sx lenker, eine alu motorschutzplatte und ein neues design

bearbeitet von mc_chri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

2780! aber es ist sehr viel zubehör wie original auspuff, original gabelbrücke plus lenker, hubständer, seitenständer, kanister, handbuch, bremsbacken, zündkerzen, kolbenring dichtungen, alu motorschutzplatte usw.

also die suzuki`s sind eigentlich echt günstig. und 40PS da gehd schon was weida. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat MINDESTENS 45PS

find ich aber bisschen übwertrieben für 125cc..

lol warum soll die mindestens 45ps haben. die meisten haben laut hersteller 38 und die suzuki hat glaub 41 laut hersteller.

was glaubst du wie lang der kolben da haltet wenn die mindestens 45ps hat^^ einmal fahren^^

na aber es is schon viel für den hubraum sonst müsste man ja ned immer kolben wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41PS hat sie Ori. Die Anlage bringt, wenn sie komplett ist sicher auch was! Und nein ich spinne nicht, nur find ich 41PS für 125cc übertrieben. Die wartungsintervalle werden sehr hoch sein und vom Benzinverbrauch reden wir mal gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol warum soll die mindestens 45ps haben. die meisten haben laut hersteller 38 und die suzuki hat glaub 41 laut hersteller.

was glaubst du wie lang der kolben da haltet wenn die mindestens 45ps hat^^ einmal fahren^^

na aber es is schon viel für den hubraum sonst müsste man ja ned immer kolben wechseln.

sicher ist es viel aber noch lang nicht am limit! 130ps bei einer 600er sind ja acuh sehr viel für den hubraum! aber eine 250er wär mir zu stark. @ tobi: ich wurd sagen di von suzuki werdens etwas genauer wissen wieviel ps sie hat und wieviel nicht. und wenn du nur ein bisschen ahnung hättest wurdest du wissen dass ein farhzeug NIE die leistung die es hat auch auf den boden bring! weil immer ein verlust durch kupplung, getrieben kette usw. usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...