Jump to content

Meine Suzuki RM 125


mc_chri

Recommended Posts

@Rieju/Honda_POWER: Ich würde die Gemischschraube wieder zurückstellen wie sie war. Danach Gemisch mit weniger Öl tanken (weil du gesagt hast sie raucht | viel Öl >> viel Rauch). Übrigens will ich mir auch eine 125er Cross zulegen. Wo krieg ich so was am besten?? Billig natürlich :D

greeZ

1000ps oder wie ich bei mobile.de......ich find in D sind die cross grundsätzlich etwas billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Rieju/Honda_POWER: Ich würde die Gemischschraube wieder zurückstellen wie sie war. Danach Gemisch mit weniger Öl tanken (weil du gesagt hast sie raucht | viel Öl >> viel Rauch). Übrigens will ich mir auch eine 125er Cross zulegen. Wo krieg ich so was am besten?? Billig natürlich ;)

greeZ

Thx fürn Tipp. ;-)

I hab meine vom Mx Corner in Ybbs. Oda hald bei 1000 PS.

gLg dAnIeL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieju/Honda_POWER: Ich würde die Gemischschraube wieder zurückstellen wie sie war. Danach Gemisch mit weniger Öl tanken (weil du gesagt hast sie raucht | viel Öl >> viel Rauch). Übrigens will ich mir auch eine 125er Cross zulegen. Wo krieg ich so was am besten?? Billig natürlich ;)

greeZ

welche marke willst denn haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
nein , aber ich bin nur Sand gefahren in einem Rennen , und da gehts einfach härter zu wie so wische Wache im Training =)

Und seit dem ich damals die Kraft verloren habe und es mich gelegt habe , bin ich schlecht auf Sand zu spechen xD

ne war ja nicht ernst gemeint.....jeder wieer es mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...