Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coco-Banani

Anzeige und dann gerade noch abgehaun..

Recommended Posts

Leute Leute!

Heute wahr ein Tag.

Wahr über Mittag bei meinem Freund Spike Driver dann nach dem Essen bin ich wieder hin und wir haben an seine Moped geschraubt.

Dann so um zirka 4Uhr sind wir eine Runde gefahren und dann kurz zu mir.

Und um zirka halb 5 sind wir wieder zu meinem Freund ist nicht weit von mir weg.

Wir fahren so die Straße entlang Plötzlich sehen wir Polizei Autos 2 oder 3 weis nicht mehr genau.

Kurz vor ihnen sicher nur 50m vor her ist eine wiese und über die Rüber ist das Garten Tor meines Freundes.

Wir voll zusammen gebremst und über die Wiese und sofort bei meinem Freund rein.

Dann kam noch ein Polizei Auto dazu und dann haben sie immer zu uns her geschaut und wir rüber.

Und nach einiger Zeit sind sie dann gefahren und noch später bin ich dann auch nachhause gefahren.

Wir sind uns sicher das die Nachbarn uns angezeigt haben und die uns dort abpassen wollten.

Das wahr so geil bei uns spinnen die Leute vollkommen.

Aber die haben uns jetzt sicher am Kicker das kann ja sicher noch interessant werden! ;)

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man bitte schreib mal etwas besser, ich muss manche sätze einige male lesen, bis ich sie checke

aber story is trotzdem ganz cool, mich wunderts, dass die nicht zu euch hingekommen sind, wäre an eurer stelle sofort abgehauen und ganz ganz weit weg gefahren!

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man bitte schreib mal etwas besser, ich muss manche sätze einige male lesen, bis ich sie checke

aber story is trotzdem ganz cool, mich wunderts, dass die nicht zu euch hingekommen sind, wäre an eurer stelle sofort abgehauen und ganz ganz weit weg gefahren!

mfg mecki

Also ich fühle mich zu hause sicherer als wie einfach nur weg fahren denn das geht leichter daneben.

Ja sie dürfen es ja nicht sie sind mir früher mal nachgefahren wie ich noch meine RS1 hatte.

Und dann hat meine Mutter gesagt warum sie vor der Straße warten und nicht einfach bei uns angeläutet haben.

Dann haben sie gesagt das ist nicht so einfach.

Also dürfen die das nicht so einfach schätze ich mal.

Das wahr richtig richtig geil seit einiger Zeit sind sie bei uns total verrückt bin vor 14 Tagen mit meinem Freund richtig abgehauen.

Aber jetzt wird es sicher hart denn jetzt haben sie mich sicher aufgeschrieben.

Ich trau mich wetten wenn sie mich wieder sehen komm ich nicht mehr davon.

Da kann ich dann nur hoffen das meine BB gut geht und nicht schießt! ;)

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mecki hat recht, deine formulierungen sind teilweise echt unangenehm zu lesen. is ja gut, dass ihr von der polizei abgehauen seit, seit ihr euch aber überhaupt sicher, dass die wegen euch da waren? 3 autos sind schon etwas heftig für 2-3 mopeds...so schlimm ist es dann wieder auch nicht...taferl gerade noch aus der schlinge gezogen ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an deiner stelle würd ich sie drosseln!

weil wenns schon abgehauen bist und heute eig. auch, dann werden sie dich nächstes mal wenn sie dich sehen sicher auf ne walze packen!

aber ist eh deine entscheidung!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mecki hat recht, deine formulierungen sind teilweise echt unangenehm zu lesen. is ja gut, dass ihr von der polizei abgehauen seit, seit ihr euch aber überhaupt sicher, dass die wegen euch da waren? 3 autos sind schon etwas heftig für 2-3 mopeds...so schlimm ist es dann wieder auch nicht...taferl gerade noch aus der schlinge gezogen ^^

mfg

Ja ich werde mich bemühen meine Schreib Art und form zu bessern.

Ich bin mir zu 99% sicher das die nur wegen uns da wahren.

Na ja also zu 2 sind sie bei uns oft wenn sie auf Mopeds gehen.

Wir Moped Fahrer sind ja so gefährlich! :thumbsup:

Die wahren zu 2 und das 3 Auto ist nur zufällig dazu gekommen schätze ich mal!

Der Titel sollte ja ansprechent sein sonst liesst das ja niemand! :(

an deiner stelle würd ich sie drosseln!

weil wenns schon abgehauen bist und heute eig. auch, dann werden sie dich nächstes mal wenn sie dich sehen sicher auf ne walze packen!

aber ist eh deine entscheidung!

mfg

Ich drossle sie sicher nicht mehr.

Ich habe jetzt meine BB ich hoffe sie funktioniert im Ernst Fall gut und wenn nicht habe ich Pech gehabt.

Ich hab jetzt immer hin und her gebaut und ich habe darauf keine Lust mehr.

Ich hab jetzt mein BB und wenn die nicht reicht dann ist es Pech aber auf das ewige hin und her habe ich keine Lust mehr!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern mal Deutsch und dann schreib deine Geschichten, da schreibt ja ein Kleinkind besser!

alleine : gaten

oder : da wahren

bearbeitet von X-Race-SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal in koly ob man nicht eine rechtschreib korrektur ins forum einbauen kan!! *lol*

aber sonst geile story! dann mal viel glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lern mal Deutsch und dann schreib deine Geschichten, da schreibt ja ein Kleinkind besser!

alleine : gaten

oder : da wahren

Ja meine Fehler sind besser als so spam wie von dir!

Und ich schreib meine Geschichte wann ich möchte.

ich frag mal in koly ob man nicht eine rechtschreib korrektur ins forum einbauen kan!! *lol*

aber sonst geile story! dann mal viel glück!!

Danke das brauchst du aber nicht, denn ich bin einfach zu schlampig und zu faul um es zu kontrollieren.

Ja das Glück kann ich brauchen, weil ich befürchte noch mal habe ich nicht soviel glück, da sie mich sicher nicht mehr entwischen lassen.

Aber naja. Wie es kommt so kommt es ja so kommt es! :thumbsup:

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du in hebo oben oder ori?

weil wenn der ori oben ist glaubens die bb sicher, da die spike sehr leise ist mitn ori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du in hebo oben oder ori?

weil wenn der ori oben ist glaubens die bb sicher, da die spike sehr leise ist mitn ori

Nein, ich habe seit Montag meinen hebo mit 13 ritzel drauf.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aso!

würde trotzdem aufpassen!

hast den schalter dort wie ich?

Ja.

Wenn ich mit dem Ori gewesen währe, hätte ich keine angst gehabt aber bei denn Freunden weis man doch nicht.

Und daher weiche ich lieber aus, als es darauf anzulegen.

Denn ich möchte meine Tafel so lange wie möglich behalten!

Ja ich habe ihn gleich wie du, denn sonst ist mir nichts eingefallen.

Kann auch daran liegen dass sonst nicht viel mehr möglich ist. :thumbsup:

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt!

ich werde auch solange wie möglich immer ausweichen und schauen das ich mein taferl nicht verliere!

aber 1mal werd ich sicher nicht entkommen und dann bin ichs taferl los ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stimmt!

ich werde auch solange wie möglich immer ausweichen und schauen das ich mein taferl nicht verliere!

aber 1mal werd ich sicher nicht entkommen und dann bin ichs taferl los ^^

hobbyrisiko^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne mehr oder weniger nette Geschichte: heute fahr ich so hinten bei mir beim garten raus, nen kleinen berg hoch dann ne Straße bergab. Als ich bei meinem Haus vorbeigefahren bin hab ich natürlich vollgas gegeben, ich seh ein Auto, zieh Kupplung, und gottseidank hatte ich die Brille oben, es waren die Kiwara! Kupplung losgelassen, nen gang runter und weg! (ich hab keine TH, kein Rücklicht, keine Blinker) ich schau zrück und zrück und zrück..und was war? GAR NICHJTS! Das war echt geil, ich sag euch das, die Kiwara in meiner Umgebung sind strohdumm^^

zu deiner Geschichte: Glück gehabt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab auch ne mehr oder weniger nette Geschichte: heute fahr ich so hinten bei mir beim garten raus, nen kleinen berg hoch dann ne Straße bergab. Als ich bei meinem Haus vorbeigefahren bin hab ich natürlich vollgas gegeben, ich seh ein Auto, zieh Kupplung, und gottseidank hatte ich die Brille oben, es waren die Kiwara! Kupplung losgelassen, nen gang runter und weg! (ich hab keine TH, kein Rücklicht, keine Blinker) ich schau zrück und zrück und zrück..und was war? GAR NICHJTS! Das war echt geil, ich sag euch das, die Kiwara in meiner Umgebung sind strohdumm^^

zu deiner Geschichte: Glück gehabt ;)

Aber noch geiler währe es gewessen, wenn sie dir nachgefahren weren und dann nicht mit gekommen währen.

geile geschichte! zum glück hattest du nicht mehr die RS1 sonst hättest nicht so leicht über die wiese abhaun können. :)

Ja das wahr richtiges glück,sonst hätte ich Alt ausgesehen!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh man es gibt echt leute die nichts anders zu tun haben als andere anzuzeigen! echt lästig solche penner! Aber naja noch mal glück gehabt!

und @ X-Race-SM: Du solltest echt anfangen zu lesen bevor du was schreibts! hab gedacht das bei mir war nur ein einzelfall aber jetzt machst dus schon wieder! Der threadersteller hat sich schon entschuldigt für seine schreibweise und gesagt er wird in zukunft mehr darauf achten und das nicht nur 1 mal! und dann kommst du daher und spamst wieder mal ne runde! :furious:

Analphabetismus soll auch kein hindernis sein - es gibt programme die sites vorlesen!

b2t: naja BB - wenn ses cheken dass d ne BB verbaut has zahlst noch ordentlich was drauf. Aber höchstwarscheinlech merken sies eh nicht! Wenns fehlzündungen gibt sagst halt du wolltes mop deswegen eh grad zum mechaniker bringe weil du dich mit mops nicht so auskennst!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ohh man es gibt echt leute die nichts anders zu tun haben als andere anzuzeigen! echt lästig solche penner! Aber naja noch mal glück gehabt!

und @ X-Race-SM: Du solltest echt anfangen zu lesen bevor du was schreibts! hab gedacht das bei mir war nur ein einzelfall aber jetzt machst dus schon wieder! Der threadersteller hat sich schon entschuldigt für seine schreibweise und gesagt er wird in zukunft mehr darauf achten und das nicht nur 1 mal! und dann kommst du daher und spamst wieder mal ne runde! :furious:

Analphabetismus soll auch kein hindernis sein - es gibt programme die sites vorlesen!

b2t: naja BB - wenn ses cheken dass d ne BB verbaut has zahlst noch ordentlich was drauf. Aber höchstwarscheinlech merken sies eh nicht! Wenns fehlzündungen gibt sagst halt du wolltes mop deswegen eh grad zum mechaniker bringe weil du dich mit mops nicht so auskennst!! :D

Also zu meinem Freund Fahre ich mit meinem Moped nicht mehr so schnell, denn seine Nachbarn spinnen total.

Er kann nicht mal im Hof umdrehen und schon schauen sie alle.

Zu @X-Race-SM sage ich jetzt nichts mehr, weil ich ja schon alles dazu gesagt habe und es ja eh nichts mehr bringt bei ihm.

Ich glaube kaum das sie mir auf die BB drauf kommen, da bei uns keine einziger so etwas hat :peace: also werden sie nicht viel Erfahrung damit haben.

Und wenn doch versuche ich mich raus zu reden, oder sonst habe ich Pech gehabt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab auch ne mehr oder weniger nette Geschichte: heute fahr ich so hinten bei mir beim garten raus, nen kleinen berg hoch dann ne Straße bergab. Als ich bei meinem Haus vorbeigefahren bin hab ich natürlich vollgas gegeben, ich seh ein Auto, zieh Kupplung, und gottseidank hatte ich die Brille oben, es waren die Kiwara! Kupplung losgelassen, nen gang runter und weg! (ich hab keine TH, kein Rücklicht, keine Blinker) ich schau zrück und zrück und zrück..und was war? GAR NICHJTS! Das war echt geil, ich sag euch das, die Kiwara in meiner Umgebung sind strohdumm^^

zu deiner Geschichte: Glück gehabt :P

Nein sind sie nicht. Ich kenn das, wie ich noch 14 war und ein paar Mal ohne Taferl spazieren gefahren bin, hatte ich auch ein paar Mal echt schiss, wie ich ihnen entgegnet bin.

Aber sie 0,5 Sekunden oder was, wo sie ca auf deiner Höhe sind, sehen sie auch nicht wirklich ob da jetzt ein Taferl drauf ist oder nicht. Und fehlende Blinker fallen einem gar nicht so schnell auf, und das Rücklicht auch nicht.

Auch wenn sie oft böse sind, fahrt doch die Mehrheit mit Taferl&Rücklicht&Blinker, von daher gehen sie gar nicht davon aus, du könntest das nicht haben.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zu meinem Freund Fahre ich mit meinem Moped nicht mehr so schnell, denn seine Nachbarn spinnen total.

Das is vollkommen normal *gg*

Mein Nachbar (Wiener, der nur am WE aufs Land kommt - das sagt alles!) wollt mir mal eine runterhaun weil ich und meine Freunde etwas hochtouriger (aber sicher ned über 10k - außer ortes sind ja 14k normal...) zu mir hin gefahren sind. Jo da is er dan auf unseren Parkplatz gekommen und ich hab ein nettes Gespräch mit ihm geführt. Hab eh nix schlimmes gesagt oder so nur dan hat er hald gesagt er haut ma gleich eine runter wenn ich nochmal so deppat zrück red, dann hab ich gsagt dass er eine Anzeige bekommt und dann is er gangen^^ aha^^

Seit dem wird vor seinem Haus immer schoen auf 14k rauf gedreht. SO NICHT. Er hat JAHRELANG am Sonntag seine Fließen geschnitten (kommt hald nur am WE) und wir haben nix gesagt obwohl wir ruhe ham wollten beim baden usw...Jaja...das nennt man nachbarn...oder doch shice Wiener die nur am WE raus kommen und dann glauben sie koennen sich aufregen? SICHER NICHT.

Ja und dann regen sich noch meine anderen Nachbarn auf (wohnen 2 Häsuer weiter). Die Frau war mal kiwara aber naja...Fotos hats scho gmacht usw aber is ja alles egal...shice drauf...

sont regt sich aber fast keine aur...manche reißen zwar die hand rauf wenn ich im Ort vorbei fahr oder so...is hald ziemlich "tief" wenn man bei 6k mit an 28er Vergaser vollgas vorbei fährt^^

jo...so gehts bei uns zu...immer wieder witzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das is vollkommen normal *gg*

Mein Nachbar (Wiener, der nur am WE aufs Land kommt - das sagt alles!) wollt mir mal eine runterhaun weil ich und meine Freunde etwas hochtouriger (aber sicher ned über 10k - außer ortes sind ja 14k normal...) zu mir hin gefahren sind. Jo da is er dan auf unseren Parkplatz gekommen und ich hab ein nettes Gespräch mit ihm geführt. Hab eh nix schlimmes gesagt oder so nur dan hat er hald gesagt er haut ma gleich eine runter wenn ich nochmal so deppat zrück red, dann hab ich gsagt dass er eine Anzeige bekommt und dann is er gangen^^ aha^^

Seit dem wird vor seinem Haus immer schoen auf 14k rauf gedreht. SO NICHT. Er hat JAHRELANG am Sonntag seine Fließen geschnitten (kommt hald nur am WE) und wir haben nix gesagt obwohl wir ruhe ham wollten beim baden usw...Jaja...das nennt man nachbarn...oder doch shice Wiener die nur am WE raus kommen und dann glauben sie koennen sich aufregen? SICHER NICHT.

Ja und dann regen sich noch meine anderen Nachbarn auf (wohnen 2 Häsuer weiter). Die Frau war mal kiwara aber naja...Fotos hats scho gmacht usw aber is ja alles egal...shice drauf...

sont regt sich aber fast keine aur...manche reißen zwar die hand rauf wenn ich im Ort vorbei fahr oder so...is hald ziemlich "tief" wenn man bei 6k mit an 28er Vergaser vollgas vorbei fährt^^

jo...so gehts bei uns zu...immer wieder witzig...

Also, das hört sich ja mal schon lustig an.

Und ich dachte schon mit denn netten Nachbarn bin ich alleine.

Da fällt mir auch so die eine oder andere Geschichte ein.

Als ich meine Rs1 bekam, mit 70ccm airsal 19 Gaser und ixil puffi.

Bin ich am ersten Tag, mal eine runde im Hof gefahren.

Kaum wollte ich die 2 Runde fahren. Kommt schon der Nachbar fragt mich bissl übers Moped.

Und dann hat er noch gesagt, mit dem sche** ding musst die rasen Mäher Zeiten einhalten.

Ich nur jaja und noch kurz zum haus, dann meinen Vater angerufen er hat gesagt fahr nur weiter des lass ma uns nicht gefallen.

Ich wieder raus und weiter, dann hat er schon wie ein bekloppter gepfiffen und her gebrüllt.

Meine Mutter hat ihn beobachtet, und sie meinte der hätte mir sicher ein aufgelegt wenn ich allein zu hause gewesen währe.

Wir dürfen nigs und er bläst mit dem sprüh gerät am Sonntagabend immer seinen hof ab! :crazy:

Dann wahren noch einige Aktionen mit meiner Spike und so.

Einmal wollten wir doch nur Vergaser abstimmen! ;)

Und einmal, haben wir doch nur Kranzerl geübt:lol2: das die erwachsenen immer so einen aufstand machen müssen aber naja.

Übrigens hab jetzt ein 2 Moped zur Sicherheit.

Einige von euch haben es ja schon im ot gelesen meine KTM Pony ist jetzt technisch wieder voll okay und ich hab auch Pickerl und alles. ;)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen