Jump to content

Was haltet ihr davon?


Recommended Posts

*gg*

Ne Barikit.

Ich hab mein Taferl noch gar nicht.

Ich war einmal vorfahren und dan haben sich die bullen

aufgeregt das der Blinker zu schnell blinkt. Und weil der hauptständer nicht von alleine raufgegangen ist.(Wie sinnlos) :crazy:

Pics kommen wenn sie fertig ist. Im Früjahr oder sogar früher. Aber ich kann jetz dan auch schon mal welche reinstellen wie sie vor dem Umbau ausgesehen hat. :crazy:

Wenn dan würde ich mir gleich den neuen Mhr team kaufen aber den gibts ja leida

nicht für dem Am6 Motor.

Barikit oder Pro race was meinst du?

mfg :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar jetzt nicht dirket gefragt, aber ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung wie du-meine Entscheidung steht in der Signature. Also ich hab mir den Barikit genommen, weil ich einfahc mal porten will. Der Pro Race mit dem dreiteilgen Auslass is da schwerer-für mich zumindest. Da ich soviel Drehzahl wie möglich zusammenbringen will (Innenrotor kommt noch) hab ich mir die normale Welle genommen. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das der Langhub viel bringt. ABER: Bei Damsport gibts (zumindest fürn d50b0) ein Set. Ich glaub 43mm Welle und Barikit. Recht billeg eben. Aber wenn du eh schon Erfahrung hast, würd ich mir den Pro Race nehmen. ICh glaub bei dem is insgesamt mehr herauszuholen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Barikit set gibts fürn Am6 Motor auch.

Man muss ihn nur anschreiben. :crusin:

Ich möchte mir sowieso alles bei dam sport bestellen.

Ich hatte auch mal einen barikit. (kaputt)

Beim Pro race ist nur das problem das er nicht lange hält.

Was hältst vom restlichen Setup?

mfg :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, was haltet ihr davon?

Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Turbokit Low Auspuff

Mk pro race Barkit 80ccm mit modularem Kopf

Barikit 43mm Langhub Kw

Stage6 28mm Vergaser

Vforce Membranblock

Conti Innenrotorzündung

Polini Kupplung

Malossi Lufi

Übersetzung 15:53

mfg

wär dann ein nettes Setup wenn du ihn mit Langhubwelle fährst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

ProRace und 43er Welle passt nicht so besonders zusammen, denn da hast du ziemlich große Kolbengeschwindigkeiten und daher sehr hohen Verschleiß.

Ich würde auch den Barikit mit modularem Kopf oder einen MHR und die 43er Welle nehmen. Dazu noch einen MHR Supermoto oder einen netten Jolly.

Die Zylinder drehen nicht so hoch wie der Prorace und so bleibst du auch mit der mittleren Kolbengeschwindigkeit im normalen Bereich.

Vergaser würde ich auch den 28er nehmen und nichts besseres wie einen Vforce gibts sowieso nicht :rockon:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProRace und 43er Welle passt nicht so besonders zusammen, denn da hast du ziemlich große Kolbengeschwindigkeiten und daher sehr hohen Verschleiß.

echt? hat man wegen ner langhub-welle viel mehr verschleiss? ein bisschen ist klar weils ja etwas stärker wird, aber das das viel is hab ich noch nie gehört

wie stark steigt dann der verschleiss in etwa?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Naja viel mehr Verschleiß hast du auch nicht, da der Hub nicht quadriert wird. Die Formel für die mittlere Kolbengeschw. ist:

(Hub (m)*Drehzahl (1/min))/30

Bei alltagstauglichen Motoren sollte die Geschwindigkeit nicht über 18 m/s liegen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...