Sx50driver Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 HalloBin noch nicht mit meinem Mop gefahren mit 80ccm Malossi ReplicaAber wenn mir die Leistung zu wenig ist, könnt man ihn ja portenJetzt meine Frage: Wer könnte das machen?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiief Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 HalloBin noch nicht mit meinem Mop gefahren mit 80ccm Malossi ReplicaAber wenn mir die Leistung zu wenig ist, könnt man ihn ja portenJetzt meine Frage: Wer könnte das machen?MfgDN-Performance. ABer denke fürs erste wird dir die Leistung genügen.Freundliche Grüsse Stiief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Wie viel würde Dn-Performance verlangen?Könnte das vl ein User auch machen,falls wer lust hätte?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Aus dem kannst noch extrem viel raushohlen.Das porten ist nicht schwer das kannst selber auch machen.Nur das richtige Werkzeug brauchst.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Was für ein Werkzeig brauch ich den da?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Am besten wäre ein Dremmler mit Fräßaufsätze.Der kostet ca. 40€ oder weniger.Den kannst überall kaufen wo es Werkzeug gibt.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Was für ein Werkzeig brauch ich den da?Mfgdremel mit passenden aufsätzen, nen satz feiner mini feilen, und n paar sachen zum entgraten. schleifpapier etc...mit porten kann man sich aber auch viel kaputt machen wenn man keine ahnung von hat. am besten an nen paar kaputten zylindern üben und nicht ienfach drauf los dremeln.wegen preisen kannste einfahc dem dn ne mail schicken. der is fix was so was angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 dremel mit passenden aufsätzen, nen satz feiner mini feilen, und n paar sachen zum entgraten. schleifpapier etc...mit porten kann man sich aber auch viel kaputt machen wenn man keine ahnung von hat. am besten an nen paar kaputten zylindern üben und nicht ienfach drauf los dremeln.wegen preisen kannste einfahc dem dn ne mail schicken. der is fix was so was angeht.wenn man keine ahnung davon hat, warum solte es dann nützen wenn man an kaputten zylinder rumfräst?mein Tipp, wenn du wirklich keine Ahnung davon hast, Finger weck und einem Fachmann überlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 üben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 üben?aber wie soll man an einem kaputten Zylinder ausprobieren ob er mehr drehmoment leistung oder weisgott was bringt - wenns ein kaputter ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Gibt auch Sinn Es haben ja schon viele im Forum hier geportet vl könnt mir von euch da jemand das machen?Wie viel würde dn verlangen?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Porten gibt auch nur Sinn, wenn du weist was du machen lassen willst.David kann man sicherlich empfehlen allerdings ist das nur etwas für Leute die das max. rausholen möchten.Die Haltbarkeit ist dann wirklich sehr stark eingeschränkt. ;-)Ich könnte dir auch den kompletten Zylinder machen. Kriege in ein paar Tagen wieder mal ein Stage6 Racing, dann kann ich ja mal Bilder zeigen.Kenne auch noch andere renommierte Leute aber da zahlt man an die 100€ aufwärts und hat eine Wartezeit von mind. einem Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Würde sich das Porten überhaupt was bringen bei dem Setup:Malossi 80 ReplicaMalossi MHR Supermoto21er Dellorto Doppler Er1...Mfgps:oder wäre es einfach besser kolben+ringe zu wechseln---->mhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Würde sich das Porten überhaupt was bringen bei dem Setup:Malossi 80 ReplicaMalossi MHR Supermoto21er Dellorto Doppler Er1...Mfgps:oder wäre es einfach besser kolben+ringe zu wechseln---->mhrda kannst dir sofort einen MHR kauffen! und später halt einen Replica Kolben rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 das dumme hab die teile schon daheim liegen deshalb frag ich ja ob sich das porten was bringen würde?oder einfach dann kolben wechslemuss ich eigentlich dann wieder neu einfahren?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 das dumme hab die teile schon daheim liegen deshalb frag ich ja ob sich das porten was bringen würde?oder einfach dann kolben wechslemuss ich eigentlich dann wieder neu einfahren?Mfgnormalerweise schonalso ich würd dir mal vorschlagen das Setup zuerst mal "original" zu fahren und falls du dann noch immer zu wenig Leistung hast, kannst dir ja den MHR-Kolben kauffen und später halt noch porten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Ok passt danke werd es so machen Wie viel werd ich ca mit replica zusammen bringenund wie viel mit mhrMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 (bearbeitet) Ok passt danke werd es so machen Wie viel werd ich ca mit replica zusammen bringenund wie viel mit mhrMfg Laufleistungoder Endgeschwindigkeit?Laufleistung: je nachdem wie du mit deinem Moped umgehstGeschwindigkeit hängt von der Übersetzung ab bearbeitet December 9, 2007 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Laufleistung ist eh klar,1.gut einfahren2.immer als erster warmlaufen lassenSo von Geschwindigkeit mit 13;14:53Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 aber wie soll man an einem kaputten Zylinder ausprobieren ob er mehr drehmoment leistung oder weisgott was bringt - wenns ein kaputter ist?damit meinte ich das fräsen an sich und nicht was das fräsen bewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Hier solltest du dich vl ein wenig umsehen bevor du Hand anlgest MFG--> http://www.2stroke-tuning.com/forum/Der-ul...g-Th-t4338.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 10, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Ich werd's jetzt einfach mal lassenDer MHR wird eh sicher genug leistung haben, wenn nicht lass ich ihn halt portenMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Kann nur aus Erfahrung sagen: Unter deinem Arsch sclummert ein enorme Kraft die nur wartet raus gelassen zu werden, in Form von porting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 10, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Lol is ja geilWas für ein Setup hast du beim MHR?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Es reicht nur der passende Team Auspuff und eine Stuerzeitenanhebung und andere Kleinigkeiten und du hast deine 110 km/h wenn nicht sogar mehr.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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