Jump to content

Blöder freund


Recommended Posts

seas ich hab ein problem ein freund schulded mr noch 30€ wegen der verkleidung weil ers kapput gemacht hat und er schreibt ma das ers mir nicht gibt und so. Am liebsten würd ich erm schlagen und so.

Wass soll ich machen sol ich zu den kiwis gehen wass ich nicht will oder soll ichs seinen eltern sagen sein vater is kiwi und wenn ichs seinen eltern sage kann er net in l17 machen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagt in 2 wochen und es ist jz schon ca 2 wochen her und es wahr ausgemacht nächstes we naja er hat gsagt er hat sein geld noch net was mir egal ist ich werd ihm mit seinen eltern drohen.

lg

EDID: Und er sagt da sonygee und ich kennen uns net aus mit mopeds und er kann net amal ölwächseln xD

bearbeitet von TheStoner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine ganz gute Idee. Geh doch gleich zur Polizei. Wenn ihr so dumm seit und gleich wegen jedem Dreck zu den Kiwaran geht. Glaubst du wirklich, dei interessiert das ob dir wer 30 € schuldet. Wenn du nicht gleich zur Versicherung gehst, dann bist selber schuld. Außerdem einen Freund wegen 30 € anzeigen :crazy-smilie:

gehts noch?

Ich würd ihm eine mitgeben und auf die 30€ schei*n. Dafür würde ich ihm aber auch nicht mehr vertrauen.

das wars mal von mir. und sry wenn ich wen beleidigt hab. Ich bin grad auf 180 und würde jedem der vorbeigeht seinen Schädel runterreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut bist du den mit ihm? wenn es ein guter freund ist zahlt er es sicher wieder. und ich glaube nicht das er dein freund ist und so ein arsch dass er sagt er zahlts nicht. vieleicht sagt er das zum spaß?

mach ich auch manchmal midn florian_ferien. ich sage dann immer desto öfter er mich ums geld fragt desto länger dauerts noch. schulde ihm eh schon wieder 37€ :crazy: aber ich habs bis jetzt immer gezalht.

wenn er es ernst meint das er nix hergibt dann vergiss ihn lieber mal als freund..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich eh ich wart nur mehr auf geld und er beschimpft mich hurenson und weiter. dan hab ich gsagt ich will mein geld und er sagt 2 wochen wenn ich s nächste woch nicht hab statte ich seinen eltern mal nen kleinen besuch ab.

Wass ma am meisten am arsch geht ist das er gasgt hat das ich und da sonygge nicht am moped auskennen und er kann net amal an ölwächsel machen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der deppate joshi xD

du hättest gleich zur versicherung gehn solln, dan wär er nämlich richtig im arsch gwesn, mit dem mop (ich glaub) 6 mal durch die überprüfung gfalln, und ez fahrt er schwarz herum, und fährt in stoner einfach rein, obwohl da stoner ihn ganz normal überholt hat xD

der typ is zu depad zum schwimmerkammer aufschraubn, und das mein ich ernst ;)

der is ja nur neidisch, weil wir uns selba nen neuen zyli einbaun können, und er rennt wegn allem zum mechaniker, und glaubt sein hebo is halbentdrosselt 103 oda so gangen xD

und meint "is schon geil wen man einen 16er gasa ori hat!"

und wir drauf: "wir ham an 17,5er :P"

lauter so sachn, er is echd da größte noob, der fette koch xD

ich finds einfach nur lustig das sich da stoner immernoch üba ihn aufregt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...