Jump to content

SX 50, Barikit


fieldy

Recommended Posts

Also da ich mir jetzt schon ein recht nette Setup bestellt habe (siehe Signatur) hätt ich noch ein paar Fragen:

1. Also welche Membranblättchendicke soll ich nehmen (0,40 oder gleich 0,45)?

2. Ich hab daweil noch keinen Luffi für den PWK. Ich hab nur einen Malossi daheim herumkugeln, bloß hat der einen 38er Anshcluss (der PWK hat nen 49er). Gibts für den Malossi nur das Anschlusstück zum kaufen?

3. Wie isn das beim TK Low, rinnt da das Öl bei den verbindungstücken nach dem Zylinder heraus (wie beim Gia, hab ich damals geschweist)?

4. Ich würd gern noch ein paar Meinungen dazu hören, ob ich die Lager zuerst auf die KW oder zuerst ins Gehäuse tun sollte.

5. Welchen Wärmewert soll ich bei der Kerze verwenden?

6. Wenn ihr wollt kann ich gern ein paar Fotos von den Bestellungen von GP24 und DN und dem weiteren Verlauf machen.

Mfg fieldy

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich würde die 0,40 nehmen weil (Dicke Plättchen für Motoren mit hohe Drehzahlen, dünne Plättchen für Motoren mit niedrigeren Drehzahlen), und der Barikit ist ja nicht

grade der drehzahlfreudigste Zylinder am Markt.

2. Ich denke nicht das es das Anschlussstücl einzeln zu kaufen gibt. (Versuche deinen alteen irgendwo zu verkaufen, bischen weniger als der NEUPREIS war, und kauf dir dann

den neuen).

3. Die meisten Sportpotts haben den Anschluss beim Zylinder ähnlich wie der GIANELLI (ich habe mit dem TK Racing selbst noch keine Erfahrungen gemacht, aber was man so

hört ist die Verarbeitung der Auspuffanlagen nicht die beste), es kann durchaus sein das ÖL spritzt.

4. Habe noch keine Erfahrungen gemacht aber ich denke zuerst auf die KW und dann ins Gehäuse.

5. Ich würde eine 9er Kerze verwenden (aber lass dich am besten von deinem Händler oder einem Fachmann beraten)

6. Wäre sehr interessant.

Zu guter letzt habe ich noch eine Frage an dich:

Woher kommst du genau aus NÖ???

mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...