Jump to content

[Rieju]MRX70 Orange Devil {ProRace Eierschaukler}


KaTa

Recommended Posts

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

;) woahh, Bidalot Racing Karotte rocks!

Das Ding würd ich gerne mal ausmessen, also Quetschspalte, Breite und Steigung, Radius und Tiefe der Kuppel usw ;)

oder mach mal einen Abdruck mit Knete...ich brauch nämlich auchnoch ne Brennraumform :) grins...

Der Zyli wird aber echt scharf und kritisch mit dieser Karotte, das muss dir wirklich bewusst sein.

sonst hat sichs schnell ausgeraced...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) woahh, Bidalot Racing Karotte rocks!

Das Ding würd ich gerne mal ausmessen, also Quetschspalte, Breite und Steigung, Radius und Tiefe der Kuppel usw :no:

oder mach mal einen Abdruck mit Knete...ich brauch nämlich auchnoch ne Brennraumform ;) grins...

Der Zyli wird aber echt scharf und kritisch mit dieser Karotte, das muss dir wirklich bewusst sein.

sonst hat sichs schnell ausgeraced...

Ja kann ich schon mal machen, ist kein Problem. Ausgelitert wird sie dann auch noch, bzw. beide.

Die Karotte ist ordentlich, das stimmt allerdings. Da wird die erste Amtshandlung sein 100 Oktan Sprit zu tanken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du das jetzt wirklich mit "oben abdrehen und unten 1,5mm spacern"?

wo lasst du das abdrehen?

und lasst des drehen oder fräsen?

Vorerst bleibt das ganze mal so und wird nur mit Racing Karotte gefahren. Ist dann etwas gediegener :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
passt die racing karotte ohne weiteres in den RR kopf?
vl verfault seine haut ja schon weil er sich mitn bida in den graben gehaut hat.

jetzt im ernst: würd mich auch interessieren was da mit der karotte los ist!

gewühnt euch das mit der karotte lieber nicht an! sonst meint ein anfänger im Mopedtuning noch das es wirklich so heißt! Und wir wollen ja nichts falsches verbreiten! :)

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...