Jump to content

[Rieju]MRX70 Orange Devil {ProRace Eierschaukler}


KaTa

Recommended Posts

Morgen Leute,

ich muss leider einen Schritt zu gehen. Der Bidalot RR ist nicht mehr meiner und ich muss auf einen anderen Zylinder umsteigen für diesen Sommer.

Grund dafür möchte ich jetzt nicht näher erleutern hat aber etwas mit Bidalot zu tun....

Jedenfalls steige ich auf einen Metrakit ProRace 70 um. Ich hoff mal ich werd damit auch Spaß haben um ein paar Scooter-Fahrer ärgern zu können.

Aber das Thema Bidalot geht ja jetzt auch nicht völlig unter da es noch ein paar andere Typen gibt die noch Bidalots haben...

ProRace muss jetzt noch bestellt werden und ich hoffe dass das Teil zeitig zu mir kommt und ich dann auch mal fahren kann mit meiner Rieju ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Was istn jetzt eigentlich drin in deiner Rieju?

Hast dus eigentlich schonmal so richtig dran gnommen, zb in einer Schottergrube?

Was mich noch interessieren würde: wo nimmst du das ganze Geld fürs Tuning her? Auch wennst die Teile übern Kata sicher zum Freundschaftspreis kriegst, so verlangt ja der Hersteller auch bisl was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann schade!

ich habe gehofft mir von dir ein paar tuning tipps fürn bida aneignen zu können...

du hast ja den zyli daheim, verkaufst den jetzt?

hm..naja, ich denke mal du hast einen guten grund das projekt bidalot stillzulegen....

trotzdem schade..

ich denke aber das der pro race auch ned schlecht gehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... muss denn wirklich ein Pro Race sein?

Bist nich geil auf irgendwas exotischeres? Fabrizi Racing wär mal geil oder?

Weiß jemand woher man der bekommt? Der würd mich heiß machen ;)

Wär der nix für dich?

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Exoten kann ich mir zum jetztigen Zeitpunkt nicht leisten.

Und ich will einfach wieder fahren, Fahrrad ist einfach soo shice :(

@Putz: Ne daran liegt es nicht.

Bidalot ist auch nichtmehr Zuhause.

Aber der ProRace wird hoffentlich auch gut gehen, hat ja schon des öfteren gezeigt was er kann :thumbsup:

In einer Schottergrube war ich nocht nicht. Macht mich ehrlich gesagt auch nicht so sher an. Bin öfters illegal im Wald unterwegs und lass mich on den Förstern jagen ;)

Außerdem wird jetzt hoffentlich bald auf SM-Felgen umgestiegen ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Vermutung: "Bidalotracer" erwähnte doch mal das er nen RR mit Racing KaRotte (^^) bekommt, da ja der Racing angeblich nichtmehr verfügbar is oder so.. kann es sein, das dass dein RR is?.. wenns das is und du willst nicht das es jeder weiss, da du ja oben geschrieben hast du willst jetzt nicht näher drauf eingehen, schreibst du mir ne PN und ich editier das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So Mädels,

nach langem hin und her welcher Auspuff am besten wird in Hinsicht auf den jetztigen und evtl. kommenden Zylinder habe ich mir einen Malossi MHR SM angeschafft.

Da es den Pott für Riejus in deutschen Shops leider nicht gibt habe ich mir den Pott von en Beta bestellt.

Die Halterungen muss ich jetzt natürlich ein bisschen modfiziren aber das sollte mit etwas Metall schon hinhauen.

Auspuff wäre schon längst drauf aufm ProRace wenn ich einen passenden Flansch hätte. Dieser kommt aber erst vorraussichtlich am Dienstag. Da bedank ich mich nochmals bei TZR für seine Hilfe.

Jetzt noch ein paar Bilder von dem Teil und der ach so tollen Quali von Malossi. Ich weiß ja net wer bei Malossi für verpacken zuständig ist, aber derjenige sollte sich mal überlegen ob es denn sinnvoll ist Schrauben, Auspufffedern usw. in die gleiche Packung wie den ESD zu werfen ;). Der Krümmer jedoch ist schön geschweißt und mit Klarlack lackiert ;)

Malossi MHR SM

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch ein paar Bilder von dem Teil und der ach so tollen Quali von Malossi. Ich weiß ja net wer bei Malossi für verpacken zuständig ist, aber derjenige sollte sich mal überlegen ob es denn sinnvoll ist Schrauben, Auspufffedern usw. in die gleiche Packung wie den ESD zu werfen ;). Der Krümmer jedoch ist schön geschweißt und mit Klarlack lackiert ;)

Malossi MHR SM

greetz

Jop die Verpacker von Malossi sind echt etwas dämlich, bei dem MHR GP von nem Freund war der ESD ganz zerkratzt weil das Schraubenpackerl beim ESD lag...

Würd mir für den PR aber was anderes anschaffen ;)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Morgeen,

ich bin grad noch im Urlaub, das heißt es gibt grad auch keine Updates. Ich denke aber dass ich euch dann in etwa 1 1/2 Wochen den neuen Auspuff zeigen kann und dass das Teil dann endlich mal rennt :)

greetz

Wird schon verraten welcher ;)

hehe*

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo.

Dat Ding dat tut :D

Gerade eben das erste mal gestartet zusammen mit Kata. Läuft gut, hält das Standgas. Bisschen gefahren bin ich auch schon, bei knapp 6000 upm ein unüberwindbares Leistungsloch ;)

Hier noch ein paar Bilder auf denen man auch den Auspuff der jetzt dran/drunter ist sieht ;)

Kewl Pics :wub:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...