Jump to content

[Rieju]MRX70 Orange Devil {ProRace Eierschaukler}


KaTa

Recommended Posts

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

hab mal i.wo gsehn das der upper besseres drehmoment haben soll^^

Putz du kannst ihn ja mal testen. ich find der upper schaut sowieso geiler aus auf nem mop mit stollenreifen.

aber die mrx ist einfach sooo geil da versaut net mal der pr pot die optic xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ein vid freu ich mich schon sehr.

Hast ja ziemlich as gleiche setup was ich mir in meine 2te senda reinhaue(bekomm warscheinlich nächste woche as moped, teile sind schon teilweiße bestellt).

Irgentwie is da PR upper pott sau geil und wär super wenn ich mal wieder mitn moped schwammerlsuchn fahr *gg*, aber wenn da low besser is kauf ich mir den. Auserdem werd ich mit nem lauten moped eh ned im wald fahren, die tiere sollen ihre ruh haben.

mfg

Edit:

Irgentwie wärs gut wenn Kata im ersten post das neue setup reinschreibt

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad vorhin beim einfahren ikst mir erstmal der Nippel vom Gaszug runter gegangen :thumbsup:

Hab dann so gut es geht mit der Hand den Gaszug gezogen um heimfahren zu können.

Vergasertechnisch bin ich mit der Nadel eine Kerbe magerer gegangen, das Loch bei 6000 ist jetzt nicht mehr ganz so stark ausgeprägt und etwas nach oben gerutscht, wenn man dann drüber ist dreht sie von 7000-8500 suaber hoch und dann geht wieder nichts weiter. Soll heißen das Moped dreht kurz, dann tut sich wieder garnichts, dann dreht sie wieder, dann wieder garnichts los....

Muss also da die Hauptdüse wohl etwas fetter stellen denke ich und dann probier ich das ganze noch einmal. Sollte jemand Einwände haben, nur raus damit :thumbsup:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahah ich habs ja immer gesagt dass du dir keinen PR Upper kaufen wirst meine Vids haben wiedermal die Meinung geändert hihi

Aja Setup ist eher fad, du warst ja immer so auf Bidalot eingestellt ;)

Aja du stehst ja auf Ehrlichkeit oder?^^ Dieses: "ProRace is better than NoRace" klingt iwie... naja... ned so toll halt^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahah ich habs ja immer gesagt dass du dir keinen PR Upper kaufen wirst meine Vids haben wiedermal die Meinung geändert hihi

Aja Setup ist eher fad, du warst ja immer so auf Bidalot eingestellt ;)

Aja du stehst ja auf Ehrlichkeit oder?^^ Dieses: "ProRace is better than NoRace" klingt iwie... naja... ned so toll halt^^

mfg mecki

Das lag nicht an dir sondern eher daran, dass der Upper nicht lieferbar war. :huh:

Bidalot ist keineswegs passé. Wird sicherlich mal wieder etwas kommen. So kann ich denke ich den Jonas einschätzen.

Hey der Spruch ist von mir. ;) Dann änder ich das halt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seh ich das doch auch :o

Aber was heißt hier Setup ist faad, hat doch net jeder nen ProRace.

Dein TPR ist auch faad ;) Mittlerweile haben und bekommen den viele Leute. Aber wenigstens gibts dann welche die sich nen gescheiten Auspuff dafür holen, gell Andi...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag nicht an dir sondern eher daran, dass der Upper nicht lieferbar war. :hammer:

Bidalot ist keineswegs passé. Wird sicherlich mal wieder etwas kommen. So kann ich denke ich den Jonas einschätzen.

Hey der Spruch ist von mir. :peace: Dann änder ich das halt. ^^

Jaja das sagen se dann alle^^

Ok, das, was der Jonas im Winter plant oder wie?^^

Aso, na dann gefällt er mir doch xD

So seh ich das doch auch :lol:

Aber was heißt hier Setup ist faad, hat doch net jeder nen ProRace.

Dein TPR ist auch faad :P Mittlerweile haben und bekommen den viele Leute. Aber wenigstens gibts dann welche die sich nen gescheiten Auspuff dafür holen, gell Andi...

greetz

Jaja ^_^ Schau mal auf CM wieviele Leute da PR haben^^ TAUUUSSEENNDEEE^^

Ich ja doch auch... und was hast gegen MHR Replica Pot? Der hat immerhin nen 4mm größeren Flansch als der MHR SM :D :D :D

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Pozilisten :(

Heute Abend kams wie es wohl kommen musste ^^,

ich fuhr mit einem Freund hinten drauf, ohne Helm, eine Strecke von ungefähr 250 Metern bei der man die Hauptstraße überqueren musste. Fuhr also drüber und schau in den Rückspiegel und seh ein Auto und denk noch so wenn das jetzt die Grünen sind :D, jedenfalls dann nochmals gekuckt, Lichter auf dem Dach, sch***e ;)

Also rechts dran gefahrn, die müssen noch kurz zeigen was sie können und schalten das Blaulicht an und fahrn dann vor mich hin...

3 Charaktere: Polizist1, Polizistin2, Ich

P1: Abend

I: Aaabend

P1: Ihr wisst schon warum wir euch angehalten haben (grinst doof)

I: Ja, eh, vermutlich wegen meinem Freund??!!

P1: Ja, und ja zu laut ist das Moped auch!

I: Joar, e bissle.

P1: Ja aber wir hätten euch garnet aufgehalten wenn er nen Helm gehabt hätte.

I: Aso, ja war halt nur en ganz kleines Stück, grad einmal über die Straße.

P1: Ja, des sagen dann alle, aber jetzt schau mer uns des mal genauer an. (Fuchtelt bissel so mit seiner Lampe um de Motor und Auspuff rum)

Also der Endschalddämpfer ist aber nicht original, der isch auch zu laut.

P2:Hasch du denn dafür ne ABE??

I: Ja isch e bissel zu laut ich weiß und ne ABE hab ich net dafür.

P1: Ja und hasch sonschd noch was daran gemacht. Zeig mal dein Führerschein und deine Zulassung.

I: Führerschein hab ich dabei, Zulassung aber net. (Geb ihm dann mein Führes)

P2: Des isch aber schon ne 25er, isch die überhaupt für 2 Leute zugelassen?

I: Ne, isch ne 50er, und isch auch für zwei, isch ab Werk so gebaut.

P2: Ja stimmt, die hat ja auch Fußrasten für Beide....

P1: Für was hasch du den überhaupt hinbaut, bringt doch jetzt garnichts. Jetzt bekommsch en Bußgeldbescheid und ne Anzeige.

I: Und wieviel muss ich dann ungefähr wohl zahle?

P1: 50 Euro werdens sein.

I: Ja des geht ja noch eigentlich (mit der Vorstellung er hätte alles gerafft was ich verändert hätte ;))

P1: Ja 50 Euro isch aber net wenig, des hättesch besser in Sprit investiert.

Beide sitzen dann ins Auto um den scheiß auszufüllen.

Er ruft mich dann kurz her.

P1: Und was isch des für ne Marke?

I: Rieju. R I E J U

P1: Wie? Riju? (hats ertsmal falsch hingeschrieben ;))

I: R I E J U

P1: OK, dann bräuchte ich noch ne Unterschrift.

Dann eigentlich fertig. Fängt die Tussi wieder an wegen ABE dreck usw. Dass wenn ich ne ABE hätte garnichts wäre.

Jetzt muss ich innerhalb der nächsten 2 Wochen zu den Pozilisten fahrn und den originalen ESD oder einen mit ABE herzeigen und gut ist :D Voll lächerlich eigentlich...

Das tolle an den Zweien war dass er einen auf mächtiger Mann gemacht hat aber rein garnichts erkannt hat, nicht die ''for competition use only'' und nicht die ''prorace limited edition'' plakette, nicht den vergaser, nicht den Luftfilter und nicht den Zylinder :D

Und sie war eine die wohl alles auswändig gelernt hat damit sie es vorbeten kann und wenn ich sie was wegen der E-Numemr und der allgemeinen Gültigkeit gefragt habe kam keine Antwort sondern wieder das auswenig gelernte :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das der bei nem full race setup nur nen esd ohne abe findet is wirklich nicht schlecht xD

Is aber oft so das genau die kiwis was einen auf "ich hab macht über dich" machen(sind aber bei weitem ned alle so) sich am wenigsten auskennen.

Bei mir hat er mit folgendem "setup" auch geglaubt das ich nur nen andern esd und Sportluffi hab:

polini for race 3

24gasa

sportluffi

andere ÜS

ich hab zum postn mitn moped müssen, strafe war keine.

aber das bei einem goldener zylinderkopf, sportluffi, 24 gasa und low pipe mit sau vielen schweißnäten und den 2 schildern vorallem auf ner coss, nur ein esd ohne abe gefunden wird is da oberhammer.

Da brauch ich mir ja überhaupt keine sorge machen wenn ich mal so ein moped fahre xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Pozilisten :D

Heute Abend kams wie es wohl kommen musste ^^,

greetz

Wurdest du das erste Mal angehalten?

Ehrlich gesagt, mich wunderts kaum, dass die nicht viel erkannt haben, hier fahren ja nur Roller rum, woher sollen die denn Ahnung von Mopeds haben? Schön mal sowas aus Deutschland zu lesen, gibt mir gleich mehr Sicherheit. Blöd gelaufen wärs eben, wenn sie mehr entdeckt hätten, du hats ja auch den BF17, oder? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Pozilisten <_<

Heute Abend kams wie es wohl kommen musste ^^,

ich fuhr mit einem Freund hinten drauf, ohne Helm, eine Strecke von ungefähr 250 Metern bei der man die Hauptstraße überqueren musste. Fuhr also drüber und schau in den Rückspiegel und seh ein Auto und denk noch so wenn das jetzt die Grünen sind :D, jedenfalls dann nochmals gekuckt, Lichter auf dem Dach, sch***e :D

Also rechts dran gefahrn, die müssen noch kurz zeigen was sie können und schalten das Blaulicht an und fahrn dann vor mich hin...

3 Charaktere: Polizist1, Polizistin2, Ich

P1: Abend

I: Aaabend

P1: Ihr wisst schon warum wir euch angehalten haben (grinst doof)

I: Ja, eh, vermutlich wegen meinem Freund??!!

P1: Ja, und ja zu laut ist das Moped auch!

I: Joar, e bissle.

P1: Ja aber wir hätten euch garnet aufgehalten wenn er nen Helm gehabt hätte.

I: Aso, ja war halt nur en ganz kleines Stück, grad einmal über die Straße.

P1: Ja, des sagen dann alle, aber jetzt schau mer uns des mal genauer an. (Fuchtelt bissel so mit seiner Lampe um de Motor und Auspuff rum)

Also der Endschalddämpfer ist aber nicht original, der isch auch zu laut.

P2:Hasch du denn dafür ne ABE??

I: Ja isch e bissel zu laut ich weiß und ne ABE hab ich net dafür.

P1: Ja und hasch sonschd noch was daran gemacht. Zeig mal dein Führerschein und deine Zulassung.

I: Führerschein hab ich dabei, Zulassung aber net. (Geb ihm dann mein Führes)

P2: Des isch aber schon ne 25er, isch die überhaupt für 2 Leute zugelassen?

I: Ne, isch ne 50er, und isch auch für zwei, isch ab Werk so gebaut.

P2: Ja stimmt, die hat ja auch Fußrasten für Beide....

P1: Für was hasch du den überhaupt hinbaut, bringt doch jetzt garnichts. Jetzt bekommsch en Bußgeldbescheid und ne Anzeige.

I: Und wieviel muss ich dann ungefähr wohl zahle?

P1: 50 Euro werdens sein.

I: Ja des geht ja noch eigentlich (mit der Vorstellung er hätte alles gerafft was ich verändert hätte :D)

P1: Ja 50 Euro isch aber net wenig, des hättesch besser in Sprit investiert.

Beide sitzen dann ins Auto um den scheiß auszufüllen.

Er ruft mich dann kurz her.

P1: Und was isch des für ne Marke?

I: Rieju. R I E J U

P1: Wie? Riju? (hats ertsmal falsch hingeschrieben :D)

I: R I E J U

P1: OK, dann bräuchte ich noch ne Unterschrift.

Dann eigentlich fertig. Fängt die Tussi wieder an wegen ABE dreck usw. Dass wenn ich ne ABE hätte garnichts wäre.

Jetzt muss ich innerhalb der nächsten 2 Wochen zu den Pozilisten fahrn und den originalen ESD oder einen mit ABE herzeigen und gut ist :D Voll lächerlich eigentlich...

Das tolle an den Zweien war dass er einen auf mächtiger Mann gemacht hat aber rein garnichts erkannt hat, nicht die ''for competition use only'' und nicht die ''prorace limited edition'' plakette, nicht den vergaser, nicht den Luftfilter und nicht den Zylinder :D

Und sie war eine die wohl alles auswändig gelernt hat damit sie es vorbeten kann und wenn ich sie was wegen der E-Numemr und der allgemeinen Gültigkeit gefragt habe kam keine Antwort sondern wieder das auswenig gelernte :D

greetz

Man hast du es gut!

Hast du bei dir zu hause noch 1 oder 2 Betten Frei?

Dann zieh ich zu dir rauß.

Bei uns haben sie auch keine ahnung, dafür stellen sie alles auf die Rolle was nur rauf kann!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest du das erste Mal angehalten?

Ehrlich gesagt, mich wunderts kaum, dass die nicht viel erkannt haben, hier fahren ja nur Roller rum, woher sollen die denn Ahnung von Mopeds haben? Schön mal sowas aus Deutschland zu lesen, gibt mir gleich mehr Sicherheit. Blöd gelaufen wärs eben, wenn sie mehr entdeckt hätten, du hats ja auch den BF17, oder? :D

Ist das zweite mal, beim ersten mal war es ne Kontrolle an der Straße, da habe ich aber noch den entdrosselten Oripott drauf gehabt, welcher ja relativ leise ist.

Ja, ist schön dass es nur Roller gibt :crazy: Und ich hab den BF17, aber danach hat er garnicht gefragt oder erwähnt.

Jetzt muss ich mal schauen wie ich das mache, vermutlich werde ich den Pott schwarz lackieren, Schande über mich, aber wird wohl besser sein und eben nen ''angepassten'' ESD wird es auch noch geben :eek:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...