Jump to content

[Rieju]MRX70 Orange Devil {ProRace Eierschaukler}


KaTa

Recommended Posts

Wieso tust mit airsal racing usw. um wennsd eh eine doppler competition hast da kannst ja an Barikit 80cc oder sowas in der Art verbauen. Da hast ein bissl mehr dampf aba muss halt auch eine andere tröte her oder gehts da um geld?

Des was Kata da geschrieben hat ist eine Überlegung die jetzt schon fast 2 Monate alt ist. Mittlerweile haben wir stark umgedacht. Zylinder wird stärker wie ein 80er Barikit sein :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Huhu Geheimnisse verraten is lustig^^ Na mach ich natürlich eh nicht, bist ja ein voll netter ICQ-Partner :peace: Und weißt ja auch so einiges was du nicht verraten darfst, gell ;)^^

Schönes Conti Intake, ein Vergleich gegen den Vforce wär mal geil ;) Ich trau dem CRX irgendwie nicht so ganz viel zu aber nen Bericht oder so hab ich leider noch nie gehört, vlt kannst ja das auch noch machen weil du ja eh einiges Tests planst ;)

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Geheimnisse verraten is lustig^^ Na mach ich natürlich eh nicht, bist ja ein voll netter ICQ-Partner ;) Und weißt ja auch so einiges was du nicht verraten darfst, gell ;)^^

Schönes Conti Intake, ein Vergleich gegen den Vforce wär mal geil ;) Ich trau dem CRX irgendwie nicht so ganz viel zu aber nen Bericht oder so hab ich leider noch nie gehört, vlt kannst ja das auch noch machen weil du ja eh einiges Tests planst ;)

mfg mecki

Der Vforce ist ja an sich keine schlechte Erfindung, aber der große Nachteil ist dass es keine passenden ASS gibt, mit passend meine ich so wie das Conti Intake, das passt ASS genau zum MMB.

Aber das zu testen, hm, dann müsste mir jemand so ein Ding ausleihen, weil kaufen nur für euch, ne du ;)

Ich verrate deine Geheimnisse auch nicht ;)

Achja, die genannten werden es nicht und es wird auf keinen Fall irgend so ein Langhub-Quatsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nein, das ist glaub ich der Replica, der Racing hat doch Teilweise einen Grafitbeschichteten Kolben, oder ist das nur bei dem 50cc Racing so? Finde irgendwie das der Zylinder einen gewissen Reiz an sich hat :D

Schaut der Bidalot zufällig so aus?

bidalotme2.th.jpg

Ist zwar nur die 50cc Version, aber das Layout sollte ähnlich sein.

Hab mir auch mal überlegt ob ich mir den Replica kaufen soll, der war bei Baron einmal ziemlich billig (250€ oder so)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an dem zylinder bitte so tolL?

der hat ein layout ;).....

http://s4.directupload.net/file/d/1386/7ibsinxo_jpg.htm

der conti mmb ist ja nicht wirklich sonderbar der querschnitt ist sicher nicht größer als von einem originalen mmb ist ja nur strömungsgünstiger das teil oder?

mfg

Gurki

bearbeitet von Gurki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwaben-Power finde ich persönlich immer sehr geil, Schwaben habens einfach drauf. Man sagt auch, dass Schwäbisch wie Latein sei, denn nur die Gebildeten sprechen es ;) .

Moped find ich top, ausser den Aufklebern, da bin ich garnicht der Fan von.

Was du da technisch und optisch noch planst gefällt mir sehr gut. Vielleicht kann man sich im Sommer ja mal treffen, ich fühl mich hier so alleine mit den 125ern und Rollern ;) .

Greetz aus dem Schwabenland, powersüchtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an dem zylinder bitte so tolL?

der hat ein layout :eek:.....

http://s4.directupload.net/file/d/1386/7ibsinxo_jpg.htm

der conti mmb ist ja nicht wirklich sonderbar der querschnitt ist sicher nicht größer als von einem originalen mmb ist ja nur strömungsgünstiger das teil oder?

mfg

Gurki

Klasse was das für ein Zylinder ist. Jedoch sind die beiden unteren Überströmer von den dreien zusammen nicht mal ganz so groß wie der untere vom Bidalot, da frag ich mich, was bringt das von dir gepostete Layout?

Hattest du den Conti schonmal in der Hand? Schonmal rein geschaut? Ich hass es wenn man voreilige Schlüsse zieht ohne etwas jemals selbst gesehen zu haben. Aber gut ;)

Freu mich schon auf die Bilder ;)

Wo hast den gekauft? und wie viel hast zahlt?

Hat sicher was mitn KaTa zu tun :eek:

mfg X.

Tiben Motorsport oder so heißt der Shop. Über den Preis bewahre ich stillschweigen.

Und ja, der Kata hat irgendwie überall seine Finger im Spiel :eek:

Zeiten liegen nach ersten Messungen bei etwa 186°/120°. Vorauslass 33°

bearbeitet von Bounc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mal einen Link reinstellen?

Der Shop interessiert mich brennend :D

Gibts da auch die KW's fürn Bidalot und die Tüten?

Ich hätt einfach auf die Optik kacken solln bei da Derbi und mir sowas kaufen solln... Na Spaß ;)

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...