CH-RACING-TUNER Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 hallo...wie ihr vielleicht schon wisst, hab ich den mhr supermoto pott auf meinem moped drauf.auf mein moped ists der einzige, der passt.jettz wollt ich mal fragen, ob das überhaupt ein high end auspuff ist oder nur ein midrace?für den preis sollt er ja schon high end sein, jedoch verunsichert es mich, dass alles den mk pro race oder den scl corse racing line auf nem high end zyli empfehlen.ich kann die auspuffanlage noch net gross einstufen, da ich bisher nur aufm orizyli gfahren bin und noch keinen anderen auspuff als der ori und den mhr probiert hab.mir mich geht der ziemlich ab, doch wie gesagt, kann ich ihn ned so recht einstufen.ist das ein guter auspuff für den pr2 70cc oder riegelt er eher n bisschen ab?marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Der Auspuff ist Highend und für 80cc konzipiert. Das heisst das der Auspuff selbst auf zb nem Barikit 80cc besser geht als auf nem Prorace (ich betone nochmal, der Auspuff selbst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 was wäre dann der beste zyli auf diesem auspuff, sodass die gesamtleistun möglichst gross ist? ohne porten.warscheinlich der mhr team oder?aber der ist mir zu teuer...oder ist der pro race trotzdem am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Der ProRace läuft auch richtig gut mit der Anlage.Unschlagbar ist er aber auf 80ccm Zylinder alla Barikit/Airsal oder MHR(Team). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 ja das weiss ich. aber ist das setup mhr supermoto + pro race + der rest stärker als supermoto + barikit?denn vom zyli selber soll ja der pro race stärker sein was ich so gehört hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Wenn der Barikit Original ist wird der ProRace Zylinder besser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 ok das wärs schon was ich wissen wollte. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Würde einmal sagen, da der Puffi für den Team konzipiert wurde, würde ich auch zum MHR Team greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 10, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2007 ja das hatte ich zuerst auch vor, doch wie schon oben genannt find ich den preis einfach übertrieben!kennt vielleicht jemand ne seite, wo der team günstig im angebot ist?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 gearparts ist so ziemlich der günstigste shop für malossi... kauf dir halt nen barikit 80 und porte ihn genauso wie einen teammfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 ich würd dir einen 80er Barikit empfehlen natürlich geportet! kostet weniger als der TEAM und bringt auch soviel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 LOL ein Team ist aber schon ne Laschnummer gegen nem Ori Barikit aber egal^^..zumindest wenns nach den Ü-SDtzrömern geht, da hat als einziegr Zylinder der Bidalot Race 1° mehr sonst ekiner Die einzige schwachstelle ist der Auslass. Den auf 194° bringen und du lässt aufjedenfall jeden Team stehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Gegen MHR hat er aber wies ausschaut doch Probleme http://fr.youtube.com/watch?v=5VfUueOCTto&...feature=relatedhttp://fr.youtube.com/watch?v=JRetIZE2AjU&...feature=relatedIch will ja nicht abstreite das er besser gehn sollte, jedoch möchte man doch hinzufügen, dass er ungeportet auch nicht gerade das "nonplusultra" ist MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Gegen MHR hat er aber wies ausschaut doch Probleme <a href="http://fr.youtube.com/watch?v=5VfUueOCTto&feature=related" target="_blank">http://fr.youtube.com/watch?v=5VfUueOCTto&...feature=related</a><a href="http://fr.youtube.com/watch?v=JRetIZE2AjU&feature=related" target="_blank">http://fr.youtube.com/watch?v=JRetIZE2AjU&...feature=related</a>Ich will ja nicht abstreite das er besser gehn sollte, jedoch möchte man doch hinzufügen, dass er ungeportet auch nicht gerade das "nonplusultra" ist MFGnaja aber da ist wohl ein kleiner unterschied zwischen einer SM und einem Rennbock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 (bearbeitet) Ab einer Geschwindigkeit von 80 km/h bekommt dies erst eine wirkliche starke Bedeutung.Will da jetzt keinen Streit anfangen, jedoch reden wir hier von eine MHR. Da würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen.MFG bearbeitet December 10, 2007 von klausi129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Ab einer Geschwindigkeit von 80 km/h bekommt dies erst eine wirkliche starke Bedeutung.Will da jetzt keinen Streit anfangen, jedoch reden wir hier von eine MHR. Da würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen.MFGich streite nicht, und wollte auch nicht provozieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Ja, aber auch zwischen 85er Barikit und 80er Malossi.Zwischen 80er MHR und Barikit ist wirklich kaum Leistungsunterschied. Bin beide gefahren Also kann ich mir vorstellen das der MHR Team sicher besser geht, natürlich kann man den Barikit auch noch ordentlich bearbeiten, dann geht der sicher ordentlich was weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 ich streite nicht, und wollte auch nicht provozierenReine Höflichkeit Wie schon vermutet: Reißt mich nicht vom Hocker und sollte man auch nicht so hochloben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 (bearbeitet) es war nur ein Hinweis auf die unterschiedlichen Grundlagen worauf beide Setups in den gezeigen Videos aufbauen bearbeitet December 10, 2007 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 (bearbeitet) sry aber ich find das bissi lustig. Da steht nur 80er MHR und 85er Barikit. mehr nicht, oder überlese ich etwas? Mir ists ja egal, ich bleib aufjeden Fall beim Barikit und werd keinen anderen kaufen =) bearbeitet December 10, 2007 von Barikit 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Schätze mal das du dies überließt aprilia 80 MHR vs derbi 85 BARIKIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 Sagte ich doch das nur das dort steht. Sagt aber nicht viel aus. VL wird der barikit mit nem Giannelli betrieben mit 14er gaser Ori Membranblock etc. und die RS hat ein ganzes MHR Setup?Frag mal RXfreak wie "gut" ein komplette Team Setup geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 sry aber ich find das bissi lustig. Da steht nur 80er MHR und 85er Barikit. mehr nicht, oder überlese ich etwas? Mir ists ja egal, ich bleib aufjeden Fall beim Barikit und werd keinen anderen kaufen =)da müsste sich dann wer einen anderen Usernamen holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 schaut mal das an... denke die drd (mitm barikit) hat nen conti=gia montiert: http://fr.youtube.com/watch?v=CAV874VkZaU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janser Geschrieben December 10, 2007 Melden Share Geschrieben December 10, 2007 ist ne conti anlage!aba da ist die frage welche!denn es gibt die CHR und die CRX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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