namenlos Geschrieben March 20, 2010 Geschrieben March 20, 2010 wenn ich mein moped hochdrdrehe dann dreht es nicht gleichmäsig schnell hoch sondern es stockt (verschluckt sich)bei ca 8-9k (hab keinen drehzahlmesser ist NUR eine ganz grobe schätzung)ist vlt der nadelclip vom gasschiber zu hoch/zu tief?genauer kann ich das auch nicht beschreiben... ich hoffe ihr kennt euch aus..das komische ist wenn sie kalt ist und ich dreh si hoch dann verschluckt sie sich nicht..?danke schon mal im voraus!mfg
Mr_Nils Geschrieben March 20, 2010 Geschrieben March 20, 2010 sagst es ja selber sie verschluckt sich! lass dein moped mal war laufen und nimm mal den luftfilter ab! wenns dann besser ist, würde ich nochmal das ZKbild anschaun und dann eventuell mal niedriger umdüsen.mfg Mr_Nils
namenlos Geschrieben March 21, 2010 Autor Geschrieben March 21, 2010 ich hab da noch eine frage: wenn ich den nadelclip um 1 position rauf häng dann wirs bei 1/4 bis 3/4 gas fetter??
phlip Geschrieben March 21, 2010 Geschrieben March 21, 2010 also sowas hat ich au mal.... aba bei mir war der clip von der nadel ganz weg^^hats iwie durch den motor geblasen^^einfach bissl höher hängen...
<-DRD-Racing-> Geschrieben March 23, 2010 Geschrieben March 23, 2010 probiers mit dem clip häng ihn etwas höher GreeTz
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Geschrieben March 23, 2010 probiers mit dem clip häng ihn etwas höher GreeTzwieso etwas höher? oô kennst du dich überhaupt aus?der threadersteller hat geschrieben es verschluckt sich, d.h. wir müssen den nadelclip runter setzen (runter = fetter)lg
rx racer Geschrieben March 23, 2010 Geschrieben March 23, 2010 ich habe zur zeit genau das selbe problem ist aber wie gesagt nur wenns kalt ist und mein gemisch ist aber zu magermfg
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Geschrieben March 23, 2010 ich habe zur zeit genau das selbe problem ist aber wie gesagt nur wenns kalt ist und mein gemisch ist aber zu magermfgund da wunderst dich, wenns gemisch zu mager is? oôwelches mischverhältnis? auf welchem setup`?
thelastone Geschrieben March 23, 2010 Geschrieben March 23, 2010 ja es is einfach so der motor muss warm sein damit er gut geht und jetz is in der früh kalt zu mittag warm also müsstest rein theoretisch düse wechselnalso is des eig fast normal
rx racer Geschrieben March 23, 2010 Geschrieben March 23, 2010 und da wunderst dich, wenns gemisch zu mager is? oôwelches mischverhältnis? auf welchem setup`?wenn du mich meinst ich habe den malossi replica mit 96er düse und die zk is graumfg
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Geschrieben March 23, 2010 wenn du mich meinst ich habe den malossi replica mit 96er düse und die zk is graumfgja ich mein dich ^^dann fahr mit fetterem gemisch, omg ud schreibst rien dass du genau das selbe problem hast, sagst aber selbst du fährst mit zu magerem gemisch, und dann shcreibst mir dass deine zk grau is?wtf was soll das ? ^^nimm gemisch 1:50 und bedüs richtig ...lg
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden