Mx Racer Geschrieben December 17, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 17, 2007 sry, hab mich verschaut, der Kanal ist eigentlich für nix zuständig, daneben ist der Kühlkanal...xD aso. Ich check das einfach nich, wieso ist dann von oben ein Loch rein und die Dichtung hat dort auch ein Loch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 17, 2007 Melden Share Geschrieben December 17, 2007 xD aso. Ich check das einfach nich, wieso ist dann von oben ein Loch rein und die Dichtung hat dort auch ein Loch? es gibt dinge auf die nur die wenigsten eine antwort habn...so ungefähr wie bei den mädls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben December 18, 2007 Melden Share Geschrieben December 18, 2007 Der "Kühlkanal", wie ihr in nennt wurde einfach nur gemacht um nicht so viel Alu guss zu verbrauchen. wenn der "überschuss" nicht da wäre koennete man den Bolzen für die Befestigung nicht durchstecken. und warum sollten sie das ganz ausgießen? wäre doch verschwendung...Der Ring gehrt auf der Kupplungsseite zwischen Wellenstumpf und Simmering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mx Racer Geschrieben December 18, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 18, 2007 Der "Kühlkanal", wie ihr in nennt wurde einfach nur gemacht um nicht so viel Alu guss zu verbrauchen. wenn der "überschuss" nicht da wäre koennete man den Bolzen für die Befestigung nicht durchstecken. und warum sollten sie das ganz ausgießen? wäre doch verschwendung...Der Ring gehrt auf der Kupplungsseite zwischen Wellenstumpf und Simmering.Aso ok.Also der Ring kommt so drauf: Wenn ich den Block zusammenhabe und das Lager drinnen kommt der Simmerrig drauf, dann dieser Rin und dann das Ritzel das das Ritzel für die Ausgleichswelle antreibt? Und dann noch das Primärritzel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CPIsmu-Freak Geschrieben December 18, 2007 Melden Share Geschrieben December 18, 2007 Hi @ all,da es hier eh um Getriebe/Motorblöcke geht, wollte ich fragen wie ihr euren Block am besten spaltet? Ich habe zwar schon einmal einen gespalten aber da hab ich einfach mit Schraubenzieher "reingehaun" um ihn auseinanderzubringen^^,Am meisten frage ich mich bei der Primärwelle und bei der Kw. Habt ihr das vorher zuerst erhitzt orso?! mfg und thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben December 18, 2007 Melden Share Geschrieben December 18, 2007 abwechselnd mit nem holz/gummi hammer auf kw stumpf,hauptwelle und schaltstange klopfen und es löst sich nach ner weile.am besten noch die linke motorhälfte mit einer hand in der luft halten und klopfen dann es geht wie von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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