Jump to content

[S] Schlachte Meine Malaguti XSM BEI EBAY!


XSM driv3r

Recommended Posts

JETZT ALLES BEI EBAY STEIGERT MIT!!!!!!!!

http://www.ebay.at/s...sid=p4340.l2562

Hi leute

Da ich nächste woche hoffentlich schon mein Auto gekommen beende ich meine Mopedzeit. Meine Malaguti wird inkl aller Teile die ich noch so herumliegen hab für das Moped verkauft will alles los haben!!

Hier mal ein vollständiges Bild vom moped

4lwp-7s.jpg

und eines wie es zur zeit unten steht (da ist allerdings viel abmontiert^^)

4lwp-92.jpg

So dann fang ich mal an ein paar sachen aufzulisten, wenn ich was braucht was nicht da steht fragt ruhig wink.gif:

1) Rahmen: ja is eigentlich voll in ordnung kein rost oder ähnlicher nur einige kleine kratzer. inkl typenschein!

Preis: 150 120€ exkl nur gegen abholung außer auf Vereinbarung.

2) Am6 Motor: ohne Zylinder, inkl originalem ansaugtrakt mit 16er vergaser (leider ein gewinde der schwimmerkammer kapput deshalb leicht undicht beim schräg stehen). Kurbelwelle ist eine Motorforce racing, Kupplungsfedern Malossi

Motor hat 10500km runter. Kurbelwelle, alle Getriebelager und simmeringe Wurden bei ca 7k km getauscht (nsk c3) bei 9,5k km nochmals neue Kurbelwellenlager und simmeringe (mk c4). Ansonsten ist der Motor unbearbeitet wink.gif

Preis: 250 inkl. (auch hier wär abholung nicht schlecht^^)

3) Schwinge: nicht lackiert, kein Rost, keine Größeren Schäden

Preis: 100 80 inkl.

4) Felgensatz sumo 17". beide inkl bremsscheibe aber ohne Radlager und kranzl. Profil nicht mehr sehr gut!!!

4lwp-90.jpg 4lwp-91.jpg

Preis: 150 100 exkl

5) Vordere Felge: auch 17" sumo. inkl Bremsscheibe und Bremsanlage. Gummi hat noch ca 5mm profil. keine beschädigungen!!

4lwp-af.jpg 4lwp-ae.jpg

Preis: 120 inkl

6) Schwarz Pulverbeschichtet Gabel inkl Brücke. Beschichtung ist neu zustand top!

4lwp-8y.jpg

Preis hab sie für 150€ gekauft und verkauf sie auch für den Preis weiter wink.gif

7) Originale CPI Gabel inkl brücke. guter zustand

4lwp-ae.jpg

Preis: 110 100€ inkl

8) Kompletter Kabelbaum

Preis: 100 80€ inkl.

9) Moric Steuergerät: entdrosselt und mit das loch mit heißkleber versiegelt. funzt ohne probleme

Preis: 100€ inkl.

10) Komplette Verkleidung Malaguti XSM. (je 2 mal beide vorderen tankspoiler, beide hinteren seitenverkleidungen, ]nagelneues heck in blau und nagelneuer koti in orange)[s Die weißen 4 Teile sind nur abgeschliffen und mit Plastikfiller Grundiert sollten noch lackiert werden!

4lwp-8p.jpg 4lwp-24.jpg 4lwp-92.jpg 4lwp-9o.jpg

Preis Pro Teil ich sag mal 20 exkl ab 2 teilen inkl versand!!

11)Malossi MHR Replica Zylinderkit! hat jetzte 3500km runter. ist immer wunderbar gelaufen hab ihn auch immer Warmgefahren!! unbearbeitet und ohne spürbare kratzer. inkl neuem Malossi MHR nagellager jedoch ohne dichtungen!

4lwp-9k.jpg 4lwp-9l.jpg 4lwp-9m.jpg

Preis: 140€ inkl.

12) Malossi mhr sm auspuffanlage.

für derbi inkl schalldämpfer. würde ca 500km gefahren muss weg wegen geld für b schein. top zustand fast kein rost!!!(schalldämpfer nicht am bild aber ebenfalls top zustand!)

4lwp-ao.jpg

Preis: 300€ inkl

13) Leovince v6 esd inkl verbindungsrohr. wird noch neu gestopft!

4lwp-8w.jpg

Preis: 50€ inkl

14) 2x Digitaltacho 1x yamaha dt, 1x CPI yamaha tacho nur bis BJ 07!!!!!

hab den yamaha tacho auch vom fabsl gekauft er passt aber vom stecker leider nur auf die modelle bis inkl 06 da die neueren einen anderen stecker haben. sollte aber laut ihm voll funktionsfähig sein. CPI tacho ist ebenfalls voll funktionstüchtig. sollte halt der genauigkeit wegen eingestellt werden!!!

4lwp-8g.jpg 4lwp-8h.jpg

4lwp-ad.jpg

Preis. 50 40€ inkl.

15)original Kühler meiner Malaguti

Ist nocht mehr im besten zustand allerdings 100% dicht wink.gif.

4lwp-8i.jpg 4lwp-8j.jpg

preis: ja ich sag mal 25€ inkl.

16) Kühler einer CPI sx bj 08. Top zustand keine Lamellen verbogen!!

4lwp-ad.jpg

Preis: 60inkl.

17) Federbein Malaguti XSM. voll funktionsfähig..

Preis: 60 50€ inkl.

18) Originale Auspuffanlage inkl Abgasventil. mit 2 selfmade drosseln zum einsetzten bei den 3 schrauben. lediglich beim zylinderanschluss etwas flugrost

Preis: 80 65€ inkl

19) Tank. inkl versperrbarem denkel. unterdruckventil funktioniert leider nicht immer!!

Preis: 60€ inkl.

20) Öltank.

Preis: 35€ inkl

21) Vordere & hintere bremse. bremsbeläge noch in ordnung. inkl leitung behälter und hebel!

Preis: je 80 60€ inkl

22)Schwarze domino Handgriffe

guter zustand gummi noch sehr schön

4lwp-8k.jpg

Preis: 15 inkl

23)Orangene pro grip handgriffe

Neu und nie benutzt!!!

4lwp-8l.jpg

preis 15 inkl.

24) weiße Handgriffe originalverpackt!

4lwp-93.jpg

Preis: 20 inkl

25) orange elox. tnt schalthebel

einige kleine kratzer aber im allgemeinen sehr guter zustand

4lwp-8n.jpg

Preis: 10€ inkl

26) gold elox. Conti schalthebel. neu und unbenutzt#

4lwp-a9.jpg

Preis: 35€ inkl

27) Goldener conti bremshebel

neu und unbenutzt!! wurde für yamaha dt gekauft passt aber leider nicht. keine ahnung für welches moped die passen bei interesse kann ich maße hergeben wink.gif

4lwp-a8.jpg

preis: 35 inkl

28)2x Kühlerschutz Malaguti XSM

der schutz selbst hat keine risse jedoch der lack ist nicht mehr im besten zustand! Der 2te schutz ist unlackiert und ebenfalls in gutem zustand

4lwp-8q.jpg 4lwp-9d.jpg

preis: 15€ inkl (lackierter), 20€ inkl (unlackiert)

29)Orange elox. Lenker TNT

wurde nur ca 20km gefahrn und dann durch einen neuen ersetzt da er bei einem sturz leicht verbogen wurde. ist aber echt minimal. inkl querstrebe

4lwp-8r.jpg 4lwp-8s.jpg

Preis: 20€ inkl

30) gold elox Lenker. neu und unbenutzt.

4lwp-8x.jpg

Preis: 15 inkl

31) restliche teile

z.b. Neue gelbatterie 5AH, Höherlegungssatz, zündschloss (mit 2 stellungen), gasgriff inkl seil und griff, Lenker amaturen, kupplungsamatur inkl seil und hebel, spiegel, Luftfilterkasten, ritzel 11- 14, ori. tafalhalterung, original zylinder (ca 8k km auf 185° geportet, einmal angerieben und wieder ausgehohnt, läuft wieder top!!, 2x LED blinker, LED rücklicht, doppler boost bottle in silber, nagelneue xenon optik lampe, orange lackierter Radkasten,2x sitzbank (1x malaguti, 1x cpi sx, usw.

Könnt mich natürlich auch wegen teilen fragen die nicht hier stehn wink.gif.

Bei allen größeren Teilen wäre abholung sehr erwünscht^^.

ALLE PREISE AUF VERHANDLUNGSBASIS!!!!!!

Lg

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

meinst du den esd?

ja er liegt halt bei einem freund aber brauchen tu ich ihn nicht. allesdings löst sich die carbonfolie leicht ab müsstest du neu kleben.

aba wennst in willst für 15 inkl kannst ihn ham weil er halt neu klebt kört an eina stelle.

lg

EDIT: verbindungsrohr hätti auch noch für den weiß allerdings nicht für welchen krümmer der ist war beim esd dabei

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "nm" meinst eh wochenende oder?

Du müsstest mir nur noch die Löcher vom Hech auch bitte abmessen und die Länge weil ich hab ja eine XTM bj. 04 und nicht das die maße dann anders sind und ich erst das Heck verschandeln muss^^

Es geht um die rechte vordere seitenverkeidung(also die was den Kühler abdeckt.. Ich fahre nämlcih schon seit 8 monaten oder so ohne.

Ist der lackiert oder wie ist das zu verstehen?

Ist da ein pic von dem dabei? ich es mir nämlich gerade nicth anschauen dank schulinternet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nm heißt nachmittag xD.

ja ich hab die 2 vorderen je 2 mal. die einen sind orange und gecuttet, die anderen sin nur geschliffen und grundiert würden also noch lack vertragen ^^. sind auch gecuttet. bilder sind eh von beiden da.

die löcher passen sicher weil du das gleiche heck hast aba ok ich mess da ab :P.

ölpumpendeckel verkauf ich nicht extra..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr jetzt mit gemisch und will die ölpumpe ausbauen und für das brauch ich eine ölpumpenabdeckung. und da du ja schon mal selbst so einen höherleger gebaut hast dachte ich mir ob du vll so eine einfache abdeckung auch machen könntest???

Die vordere Verkleidung werde ich jetzt doch nicht nehmen weils gecuttet ist. Aber das Heck ist so ziemlich sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide sind leider wieder zu teuer und zahlen sich nicht wirlch aus da die linke seite komplett in ordung ist...

aber heck brauch ich unbedingt weil von meinem feht ein drittel xDD

Zylinder hoffe ich kann ich dir heute noch sagen, ich tel mal mit dem freund...

bearbeitet von mofafahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nah was würdest ma für beide geben wollen^^.

ok ich mach dann bilder wenni zaus bin so zwischen 4 - 5 ca ;).

edit: @ acer: erst lesen dann schreiben ;). unbenutzt ist der conti hebel nicht der tnt

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bilder von beidem hab ich dir im ersten post dazueditiert.

ein paar maße vom heck kriegst du auch noch^^.

.) abstand zwischen den 2 löchern. 7cm

.) abstand der löcher vom hinteren spitz weg: ca 23,5cm weil der rund is xD.

mehr solltest eig nimma brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...