Jump to content

70ccm Airsal


Recommended Posts

hy leute habe mir nen 70ccm airsal sport gekauft.

und mit größeren vergaser und verstärkter kw eingebaut geht alles einwandfrei geht sofort an, aber mir kommt vor das gerät zieht nicht richtig ich habs zwar noch nicht voll ausgereitzt bin jetzt immer nur mit 60 herumgefahren aber mir kommt trotzdem vor das sie für 13/54 einfach zu wenig zieht.

so und jetzt die frage bei mir waren zwei fußdichtungen dabei ich hab einfach eine genommen bin aber erst später draufgekommen das die eine dicker ist und die andere dünner und ich hab die dickere reingemacht kann das den leistungsverlust verusachen und wird damit irgendwas hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Zyli überhaupt schon eingefahren?

Und das mit der Fußdichtung passt schon. Kannst ja mal nachmessen wie groß deine QS jetzt is.

mfg X.

na i hobs no net eingefahren deshalp bin i a mit 60kmh herumgefahren und außerdem fahr i mit 1/25er mischung zum einfahren.

aber i mein ja nur wird das dann so viel besser oder macht die dünnere dichtung so viel aus und kann ich nach dem einfahren i dachte so an 200km mit ner 1/50er mischung fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du nicht dauernd über 13k drehst kannst die originale lassen, vorausgesetzt die lager sind noch gut

dieses thema passt aber überhaupt nicht hie herein will ich nur sagen

mfg

bearbeitet von Gurki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du nicht dauernd über 13k drehst kannst die originale lassen, vorausgesetzt die lager sind noch gut

dieses thema passt aber überhaupt nicht hie herein will ich nur sagen

mfg

mir wars wurst meine ori welle war hin komplett ausgeschlagene lager und unwucht und ich habe ne verstärkte um 70€ bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...