Jump to content

Moped auspaddelt - Aufpassen in Wien


Recommended Posts

wir sehen sich ja am treffen kannst mir dann gleich paar fäuste geben ;) ha ha ha... jeder der glaubt das ich abgeschoben gehöre ... kommts mopedtreffen ! ;) bin dort... ha ha hah ha ihr seit so lächerlich alle !

Anfall von Mut?

Kann man den nicht sperren?

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja oida, ich schwör ich gib da fäuste heast

Schauma mal ob ich aufs Treffen komme, alleine du wärst es mir wert. Da blüht meine alte Vergangenheit wieder auf <3

Aber wenn ich auf einen hinhau der 3-4 jahre jünger ist als ich, wäre das Armseelig oder? :D Dir brich ich´s gnack beim vorbeigehen -.-

Casy: Ich hab auch nur normale Haftpflicht. Ich glaub wenn wer mein Auto angreift ist er ein großer Trottel - so einen fehler kann man garnicht machen dass man so ne kraxn überhaupt anschaut (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers

In meiner Tiefgarage ham de ne NEUE APRILIA RS50 2010 BAUJAHR MIT NICHMA 20KM vollkommen zerfetzt

Spiegelabgerissen, tacho eingeschlagen, die Verkleidung zerbrochen, lichtmaske zerbrochen und Reifen durchgestochen...die wollten ihm nur Schaden,

...

einen Tag später seh ich mein Moped am boden...und "gottseidank" nur die Gabelbrücke zerbroche..180€ weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas echt SCH***E, bei uns gibts einen den brauchst du nur sagen was du brauchst du bekomst alles (für roller) yasuni, iro., zylinder alles des is voll krank der baut dir alles aus

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sehen sich ja am treffen kannst mir dann gleich paar fäuste geben ;) ha ha ha... jeder der glaubt das ich abgeschoben gehöre ... kommts mopedtreffen ! ;) bin dort... ha ha hah ha ihr seit so lächerlich alle !

Ich würd mich mit ihm nicht anlegen er war bei einer Security-Firma!

noch mehr so Blödsinn schreiben und die fliegst raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir hams gfladdat im 11. Bezirk:

1) mein tafal

2) mein spiegel

3) dann gleich das ganze moped .. aprilia sx 50 -.-

diese leute sind einfach arm .. aber was solls ..

aja bremsleitung hätt ich noch eine daheim .. 15€ und sie gehört dir ..

mfg. Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DraganZ: Nein ich hab nichts gegen Ausländer, nur gegn so asoziale Hundling wie dich. Und ja ich hab ein Problem damit das du damit rum fährst.

Zeugt doch nur von Minderwertigkeitskomplexen wenn du feige jemandem Sachen klaust. Lächerlich :crazy-smilie:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du was gegen ausländer hast !? ;)

Und ja ich fahre herum hast i-ein problem?!

Das du eine der besonders dummen Typen bist wissen wir eh schon längst, spätestens seitdem du damit angegeben hast ohne Versicherungsschutz zu fahren ;)

rofl und das mitn schlägern is auch gleich typisch ausländer, das hat nix mit rechts sein zu tun, ich wohn selber in wels und seh das jeden tag ;)

aja und von mir kannste am treffen auch noch nen 360° Tornado Kick abstauben, lassma was übrig von ihm Dicker :P TKD FTW !

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ban: draganz

ich weiß es einfach nicht wie behindert man sein kann aber allein dafür

wir sehen sich ja am treffen kannst mir dann gleich paar fäuste geben ;) ha ha ha... jeder der glaubt das ich abgeschoben gehöre ... kommts mopedtreffen ! ;) bin dort... ha ha hah ha ihr seit so lächerlich alle !

gehörst gebannt

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du eine der besonders dummen Typen bist wissen wir eh schon längst, spätestens seitdem du damit angegeben hast ohne Versicherungsschutz zu fahren ;)

rofl und das mitn schlägern is auch gleich typisch ausländer, das hat nix mit rechts sein zu tun, ich wohn selber in wels und seh das jeden tag ;)

aja und von mir kannste am treffen auch noch nen 360° Tornado Kick abstauben, lassma was übrig von ihm Dicker :P TKD FTW !

Bin zurzeit noch am überlegen ob ich hinfahr. So wie ich ihm einschätz steht er mit 20 Leutn da und ich krieg die panier weil ich alleine komm ^^

Aber wurscht, ich seh ee am wochenende wie gut ich aufglegt bin .. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DraganzZ

dich sollte man doch anzeigen

mit nem geklauten taferl rumfahren :mad:

Bin zurzeit noch am überlegen ob ich hinfahr. So wie ich ihm einschätz steht er mit 20 Leutn da und ich krieg die panier weil ich alleine komm ^^

Aber wurscht, ich seh ee am wochenende wie gut ich aufglegt bin .. :D:D

fahr doch mal hin dann kannst du ja hier posten was passiert is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurzeit noch am überlegen ob ich hinfahr. So wie ich ihm einschätz steht er mit 20 Leutn da und ich krieg die panier weil ich alleine komm ^^

Aber wurscht, ich seh ee am wochenende wie gut ich aufglegt bin .. :D:D

wenn ich net arbeiten müsst würdi mitn zug rauffahren ^^

pass auf alleine, der hat vermutlich mehr brüder als du freunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir hams gfladdat im 11. Bezirk:

1) mein tafal

2) mein spiegel

3) dann gleich das ganze moped .. aprilia sx 50 -.-

diese leute sind einfach arm .. aber was solls ..

aja bremsleitung hätt ich noch eine daheim .. 15€ und sie gehört dir ..

mfg. Roman

ich wohn selber im 11., hab früher immer schiss gehabt das was passiert. ist aber dann gottseidank nie was gewesen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass die meisten mein moped und mich kennen.

leider ist bei uns nicht mal eine garage wirklich sicher, sogar da wird regelmäßig eingebrochen.

ist ziemlich SCH***E wenn man sein auto / moped nicht mehr draussen stehen lassen kann, ohne das man angst haben muss, dass etwas passiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ur sch***e is das!

Wohne auch in Wien im 20igsten...

Aber hab ne sichere Garage wird überwacht mit Kameras und so...

Bin in letzter Zeit oft über den Gürtel gefahren und hab eine nackte generic vorm AKH-Spital gesehn xD

Alles ausgeraubtnur da tank is noch oben omg..

Ich find sowas arm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Und wer meldet sein Moped Vollkasko an. Das hab ich ned mal bei da KTM bzw. beim Mazda. Alles Haftpflicht. Zahlt sich doch ned aus bei gebrauchten Fahrzeugen! Obwohl das auch wieder so eine Sache is, weil "was wäre wenn?":D

Ich hab vollkasko und das ists mir wert, ich hatte einen schweren unfall voriges jahr im mai mit meinem moped und bin mit dem helm gegen einen 2 wochen enletn mercedes geflogen. gott sei dank hatte ich vollkasko denn der mercedes hatte eine fette bäule und kratzer ;)

auch wenn man mehr zahlt, ich finde es lohnt sich

aja und an draganz oder wie auch immer, ich find das was du abziehst abnormal, asozial, behindert, einfach nur sau blöd. dann fahr doch gleich ohne taferl rum, dann schadest anderen leuten nicht ;)

mit freundlichen grüßen

der aufgebrachte bleich xD(weiß wer von welchen forum das kommt? xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh wohn auch im Westen im 14ten und die Derbi von meinem besten Freund is von letzen Samstag auf Sonntag nacht vor meiner Tür gesatanden.

In der Früh war sie nicht mehr da, wir haben sie in der Unterführung richtung Ubahn gefunden... alles weg nur noch rahmen Räder und Motor da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär fast einem Betrugsfall von DraganZ zum Opfer gefallen (siehe Thread im Projektforum ''YAMAHA TZR 50 New Projekt''). Da könnt ihr alles nachlesen. Schläge nützen da nichts.. Hohe Geldstrafen und Anzeigen helfen! :yesss:

dicka90 hat eine weitere gute Lösung vorgeschlagen ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Abschiebung bringt da nix.. Dann macht er im Süden weiter sein Ding.. Der sollte leiden! :crazy:

Sorry, ist aber echt so!

Frage mich echt, wieso der im Forum überhaupt noch sein Unwesen treibt (treiben darf?!!)?

Mod?

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...