Jump to content

Was ist die beste Übersetzung für Beschleunigung


Recommended Posts

Ich würde dir empfehlen sie noch etwas kürzer zu übersetzen.

Welche kann ich dir nicht wirklich sagen, da ich mich bei Derbi nicht wirklich auskenne.

Also kürzer übersetzen, und dann die Drossel immer ein wenig mehr aufbohren bis sie so schnell geht wie du möchtest.

Denn ganz entdrosseln und ganz ganz kurz übersetzen ist sich nicht so gut und auch für denn Motor schlecht.

Achja, sieht richtig geil aus deinem Moped.

Zuerst dachte ich mir auch die ist getunt aber wenn man sich denn low genau ansieht, erkennt man schon dass er ori ist. ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst 11:72 montieren. Ich habe 12:72 und geht urprutal. Also du musst wirklich schnell schalten und im 6. darfst nicht auf Vollgas bleiben. Nur zur Info: 11:72 ist das größte (außer selber bauen). Man kann es ungefähr so rechnen 1 Zahn am Kranzl = 1km/h, 1 Zahn am Ritzel = 5 km/h. Allerding ist da noch nicht mitgerechnet dass du dann höher drehst was aber auf der Rolle egal ist weil du da immer ausdrehst.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeavas

Wirklich schönes Moped was du da besitzt.

Blöde Frage jetzt mal wenn du aus Deutschland bist darf man da net nur 25Km/h fahren ?

Auf jeden Fall ganz entdrosseln und mal ein 11er vorn rein, dann schauen was sie hergibt und je nach dem dann auch das hintere Ritzel wählen.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eig. nicht. Wenn du ein großes Kranzl rauf machst, dann überdrehsts sie. Ihr wisst aber schon dass mit Ritzel das Zahnrad forne gemaind ist und Kranzl das hintere ?!

Also:

Großes Kranzl = mehr Beschl. weniger Endgeschw.

Kleines Kranzl = weniger Beschl. mehr Endgeschw.

Großes Ritzel = weniger Beschl. mehr Endgeschw.

Kleines Ritzel = mehr Beschl. weniger Endgeschw.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...