Jump to content

17,5 vergaser düse


Recommended Posts

hy leute habe ja meine rieju auf 70ccm umgebaut und natürlich auch nen anderen vergaser rauf gemacht meine frage jetzt ist die düse die drinnen ist also die wenn ich den vergaser gekauft habe die beste oder kann ich durch diese düse sogar einen reiber bekommen

und welche wäre da ungefähr die opitmale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute habe ja meine rieju auf 70ccm umgebaut und natürlich auch nen anderen vergaser rauf gemacht meine frage jetzt ist die düse die drinnen ist also die wenn ich den vergaser gekauft habe die beste oder kann ich durch diese düse sogar einen reiber bekommen

und welche wäre da ungefähr die opitmale

hey

zuerst sei gesagt, dass man nie pauschal sagen kann, welche vergaserkonfiguration du auf diesem und jenem setup brauchen wirst. der vergaser muss immer auf die eingebauten teile abgestimmt werden (klima bzw. luftfeuchtigkeit sind für einen perfekt abgestimmten vergaser ebenso faktoren)

du solltest dir also am besten einen ganzen satz hauptdüsen kaufen und durchprobieren. schreib uns mal dein ganzes setup auf, dann können wir dir bestimmt ein gewisses spektrum von düsengrößen aufschreiben ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein setup:

70ccm sport airsal

17,5 vergaser

längeren ansaugstutzen

ori auspuff (kommt mir vor hat von unten den besten zug)

sportluftfilter von hebo

verstärkte kw

ps: Mit der düse die jetzt drinnen ist geht sie sofort an und läuft ruhig mir kommt nur vor wenn ich langsam fahre und dann voll aufmache das sie ein bisschen abseuft aber das kann auch daran liegen das ich bei der mebran die verängung rausgemacht habe sollte ich die wieder reinmachen oder doch draußen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ansaugstuzn sollte aber so kurz wie möglich sein!!!!

die länge wird eh ned von dem einsatz verändert...

ich weiß jetzt grad nicht ob der ori-mmb sowas hat, aber zB bei den malossi mmb ist halt so ein kleines schwarzes teil dabei, ich würd das reingeben vorausgesetzt es ist nicht offensichtlich, dass es drosseln soll

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...