kawasaki80ccm Geschrieben December 11, 2007 Melden Share Geschrieben December 11, 2007 hy leute habe ja meine rieju auf 70ccm umgebaut und natürlich auch nen anderen vergaser rauf gemacht meine frage jetzt ist die düse die drinnen ist also die wenn ich den vergaser gekauft habe die beste oder kann ich durch diese düse sogar einen reiber bekommenund welche wäre da ungefähr die opitmale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben December 11, 2007 Melden Share Geschrieben December 11, 2007 Natürlich kannst dju einen Reiber bekommen!Sag mal welche Düse du drinne hattest als du dein Moped gekauft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben December 11, 2007 Melden Share Geschrieben December 11, 2007 hy leute habe ja meine rieju auf 70ccm umgebaut und natürlich auch nen anderen vergaser rauf gemacht meine frage jetzt ist die düse die drinnen ist also die wenn ich den vergaser gekauft habe die beste oder kann ich durch diese düse sogar einen reiber bekommenund welche wäre da ungefähr die opitmaleheyzuerst sei gesagt, dass man nie pauschal sagen kann, welche vergaserkonfiguration du auf diesem und jenem setup brauchen wirst. der vergaser muss immer auf die eingebauten teile abgestimmt werden (klima bzw. luftfeuchtigkeit sind für einen perfekt abgestimmten vergaser ebenso faktoren)du solltest dir also am besten einen ganzen satz hauptdüsen kaufen und durchprobieren. schreib uns mal dein ganzes setup auf, dann können wir dir bestimmt ein gewisses spektrum von düsengrößen aufschreiben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawasaki80ccm Geschrieben December 12, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2007 also mein setup:70ccm sport airsal17,5 vergaserlängeren ansaugstutzen ori auspuff (kommt mir vor hat von unten den besten zug)sportluftfilter von hebo verstärkte kwps: Mit der düse die jetzt drinnen ist geht sie sofort an und läuft ruhig mir kommt nur vor wenn ich langsam fahre und dann voll aufmache das sie ein bisschen abseuft aber das kann auch daran liegen das ich bei der mebran die verängung rausgemacht habe sollte ich die wieder reinmachen oder doch draußen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 12, 2007 Melden Share Geschrieben December 12, 2007 naja wenn der motor sich verschluckt und erst dann zieht, sollte sie zu mager seinverengung?? meinst du nicht so nen einsatz der das ganze irgendwie etwas glättet halt, also damit das gas ned verwirbelt?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismh_furia Geschrieben December 12, 2007 Melden Share Geschrieben December 12, 2007 Der ansaugstuzn sollte aber so kurz wie möglich sein!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 12, 2007 Melden Share Geschrieben December 12, 2007 Der ansaugstuzn sollte aber so kurz wie möglich sein!!!!die länge wird eh ned von dem einsatz verändert...ich weiß jetzt grad nicht ob der ori-mmb sowas hat, aber zB bei den malossi mmb ist halt so ein kleines schwarzes teil dabei, ich würd das reingeben vorausgesetzt es ist nicht offensichtlich, dass es drosseln sollmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben December 12, 2007 Melden Share Geschrieben December 12, 2007 vergaserdurchmesser (in mm) X 4,5dann hast einen guten anhaltspunkt, drüber 3-4 düsen und drunter auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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