Jump to content

Neue KW?


Dave*

Recommended Posts

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@mecki nein sorry hab mich bei meinem tuning laden in graz informiert und der hat mir was von einer art airsal 70cc nur nachbau erzählt! bei ihm krieg ich den um 159€... ich weis jetzt nicht ob das wirklich der west ist er hat gemeint es handelt sich um eine art "noname" zyli...

@fieldy: vorerst lass ich einmal fix den hebo oben! bzw zum einfahrn warscheinlich sogar den ori weil wenn ich zB nicht höher als 7k dreh hat der ori mehr kraft als der hebo..

tja jetzt muss ich mir nur nochüberlegen was für einen zyli ich nehme! :)

aber ich werd höchst warscheinlich vom Börni den 70er noname um 159€ nehmen! wenn der halt garnix kann hab i pech gehabt dafür hat die nächste generation einen testbericht mehr.. :D

oder ich porte ihn dann später einmal!

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte beide airsals, die version mit einring und die version mit 2 ring

die einringversion zeigte nach 10km einfahren schon die ersten spuren am kolben, beim bearbeiten mit dem dremel fühlte sich der kolben an wie wenn man butter mit einem heissen messer schneidet

bei der 2 ring mahle version sind mir die billigen fräsaufsätze (teilweise auch hss) kaputtgegangen und am kolben war gerade mal ein halber mm weg... ohne diamantfräser geht da nix

der zweiring mahel kolben wurden sogar eine zeit lang ohne öl gefahren... hörte sich an wie wenn man mit langen fingernägeln an einer tafel kratzt, ergebnis waren ganz feine krätzerchen am kolben, sonst nichts

hab sogar mal wo pics gepostet

die alten airsals (früher noch eurokits) mit dem einringkolben sind so ziemlich die schlechtesten zylinderkits die man bekommt neben den 80er polinis

die haben ähnliche kolben

west hat man früher noch um 70€ bekommen, low cost kits von billigen fernostherstellern

sry 4 Ot, aber haben die neuen 80er polini´s nicht einen ASSO Kolben?

Taugt der Kolben wirklich nichts..?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...