Jump to content

Schöne Strecken,Orte in Wien?


Recommended Posts

Zeas.

Kennt jemand vielleicht schöne Strecken in Wien oder Orte wo man sich aufführen kann wo fast nie Bullen sind?

Überall wo ich hinschau sind nur noch die scheiß Kiwara!

Wäre nice*

Oder wenn jemand mal aus Wien Lust hat mit mir zu hazzn einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kahlenberg, Donauturmparkplatz, sämtliche rübenplätze rund um wien, flugbahn strasshof ..und und und

Also wenn du das Flugfeld in strasshof an der Nordbahn meinst dann is das kein so geiles Platzal zum Fahren da kenn ich in der Gegend 10mal bessere Sachen. Allein schon die Bäckereistrasse die 50 meter vom flugfeld entfernt ist ist 5mal geiler die strasse is extrem breit schnurgerade und in der Nacht extrem gut ausgeleuchtet kann mal Fotos von schönen Plätzen in der Gegend posten wen wer Interesse hat (auch von der Crosstrecke die ein bissl weiter Richtung Osten ist). UND kiwis sind fast nie dort bzw ur locker drauf...

bearbeitet von Bakerystreetrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst willst treff ma sich mal ;) bei mir im 10ten bahngelände ;) 2,5km lange gerade

und überall in oberlaa ;) da kannst hatzten genau so wie verschiebe bahnhof kledering :) ich mach an wheelie bei da kiwara station nd da kiwara fragt mich nur woher ich das so gut kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst willst treff ma sich mal ;) bei mir im 10ten bahngelände ;) 2,5km lange gerade

und überall in oberlaa ;) da kannst hatzten genau so wie verschiebe bahnhof kledering :) ich mach an wheelie bei da kiwara station nd da kiwara fragt mich nur woher ich das so gut kann ;)

haha geil ja wäre geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab selber in Strasshof gewohnt und ne freundin und ein freund wohnt dort noch :D Der eine freund hatte ne orangene High end Mrx ghabt :)

Wennst von Wagram kommst, gleich rechts rein und das ganze industriegebiet hintre .. dann kommt ein Fahrverbotsschild und da hatzt gleich mal weiter .. dann hats ne lange grade ;)

Wenn du angst hast da drinnen zu fahren, fahr halt die lange grade auf und ab .. Am ende der langen grade ist ne Laterne verbogen - wunder dich nicht, da hat sich ein 2er golf von uns drinnen gfunden weil man der Meinung war bei 100 die Handbremse zu ziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugplatz Aspern existiert nicht mehr, is ne große Baustelle und

es gibt gleich daneben hinterm GM ne sicher 3km lange gerade sind aber auch öfters kiwara dortn jedoch die anfahrt is ein schlagloch-feldweg, da bist du weg bevor die am ersten loch vorbei sind ;)

und die neue zufahrt zum flugfeld von lannestraße nach hinten is auch recht schön, komplett neue straße, ziemlich lang leichte kurven ..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab selber in Strasshof gewohnt und ne freundin und ein freund wohnt dort noch :D Der eine freund hatte ne orangene High end Mrx ghabt :)

Wennst von Wagram kommst, gleich rechts rein und das ganze industriegebiet hintre .. dann kommt ein Fahrverbotsschild und da hatzt gleich mal weiter .. dann hats ne lange grade ;)

Wenn du angst hast da drinnen zu fahren, fahr halt die lange grade auf und ab .. Am ende der langen grade ist ne Laterne verbogen - wunder dich nicht, da hat sich ein 2er golf von uns drinnen gfunden weil man der Meinung war bei 100 die Handbremse zu ziehen ^^

nach wagram fahr ich fix nimma lol nur kiwis dort, bb hat mir dort schon 3mal mein tafal gerettet dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...