Jump to content

70ccm auf Original Kurbelwelle


zap

Recommended Posts

Malossi MHR 80Ccm! Sind zwar 80ccm und nicht 70ccm aber naja mit dem hast du einen guten Alltagszylinder! :student:

Hatte ein Kumpel von mir auf seiner originalen Kurbelwelle, Technigas Low Pipe, Hebo Luftfilter und ging echt nicht schlecht!

Mfg

bearbeitet von -daPeda-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe derzeit einen TG EnoX!!!!

Einen anderen Pott möchte ich mir nicht kaufen. Passt der Airsal 70ccm zum EnoX und habe ich dann viel mehr Leistung las mit dem Original Zylinder?????

Ein Freund von mir hat einen TP 74 und der überzeugt mich nicht von der Leistung her. Und recht viel billiger als die anderen ist er auch nicht.

lg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können schon aber nicht zu empfehlen ;) ist ja gleich wie der Airsal T6 außer anderen Kolben und ein paar Feinheiten!

Außerdem passt der E-Nox nicht dazu dann schon eher Hebo der läuft auf Airsal 70 super wie Klausi schon gesagt hat!

greez

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas!

ich hab den enox und malossi mhr 80 und 19er gaser und harmoniert eig. ganz gut.

das einzige moped das ich bis jetzt noch nicht versaugt habe damit war eine rieju rrx mit malossi mhr, enox, innenrotor, 28er gaser....

z.b.: rieju rr mit malossi mhr replica 16er gaser, e-nox ohne probleme versaugt.

es gibt sicher auspuffe die besser zum mhr passen aber ich bin damit voll zufrieden und fahr übrigens auch auf ori welle.

also mhr + e-nox von mir zu empfehlen.

um wie viel denkt ihr das mein moped mit einen mhr supermoto pott besser gehen würde??

;)

mfg

patrick

bearbeitet von Bist du Moped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Athena 70 ccm Racing (Alu)

Den hält die ori welle mit immer schön warm fahrn locker und hat trotzdem kraft.

mfg

da nimm ma lieber ein Airsal! ;)

Zum E-Nox würde der Polini GG fahren obwohl das dann auch schon an der Grenze ist!

Und der E-Nox passt nicht zum MHR, garantiert nicht! So hoch dreht der nicht! Der E-Nox erpackt nicht einmal 12,5k mit nem unbearbeitetem Polini GG hat dafür von unten schön Power!

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Also bei einem Freund von mir hälts schon ne weile (am6). Auch laut einem der sich gut auskennt (hießt Mr.TomKosak bei *censored*), heißts das der Athena Racing Alu 70cc mit warmfahrn usw. nichts kaputtmacht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...