Jump to content

70ccm auf Original Kurbelwelle


zap

Recommended Posts

@Bist du Moped: Fahrst du das ganze auf ORI KW ????

lg Marco

ja und das schon seit 2000 km !

ich hab bis jetzt noch keinerlei anzeichen auf lagerschaden oder sonst irgentwelche beschädigungen oder schwachstellen der kurbelwelle.

und wenn du dir den athena 70 kaufst hält des die kw locker aus.

i kenn wem der is 1000km mit dem pro race2 gfahren und die kw hats ausgehallten.

mfg

patrick

bearbeitet von Bist du Moped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und das schon seit 2000 km !

ich hab bis jetzt noch keinerlei anzeichen auf lagerschaden oder sonst irgentwelche beschädigungen oder schwachstellen der kurbelwelle.

und wenn du dir den athena 70 kaufst hält des die kw locker aus.

i kenn wem der is 1000km mit dem pro race2 gfahren und die kw hats ausgehallten.

mfg

patrick

Ich bin den PR auch ca. 1k km auf ori. KW gefahren und was ist jetzt? --> Lager+KW hinüber ^^

Ich würds nicht eingehen! Lieber ein schwäceren Zylinder kaufen oder KW dazu ;)

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malossi: welchen Motor hast du???

Ich habe den alten Derbimotor!

Aber dazu muss ich sagen das da eine neue ori. KW verbaut wurde! Aber ein PR kannst nicht vergleichen mit nem Airsal! 15k sind einfach zu viel, aber 13k steckt die ori. KW schon weg!

Ich bleib bei meiner Meinung: Aisal 70 oder Polini GG

Der Athena ist zu stark für die ori. KW!

mfg

PS: 2 Freunde fahren den GG schon lange auf der ori. KW und es gibt keine Probleme! Einer mit TG RSG und der eine mit MK Replica!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir den Barikt 74 Alu, meinen Gia Krümmer (den ich dir um 90EUro verkaufen würde) und wenn du sie nicht immer voll trittst wirds sicher geil. Glaub mir, der GIa würde sich auszahlen. Kannst ja mal herumfragen im Forum. WIrst überall die selben antworten kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten wird er aber es ist nicht ratsam!

Hör doch auf Kata und mich das ist ein Midracezylinder der gehört nicht auf die ori. KW und schon garnicht mit nem E-Nox :Dremel:

Ich habe das auch gewagt auf der ori. KW und war ein Fehler! Ich denke nicht das die Mina KW mehr aushält! Gib mir mal ein Beweiß!

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...